Alessandro Schöpf (#28)

  • Ja, ja, PHM......Nordsee - Mordsee.
    ( Spruch aus dem Nordfriesischen, nachdem die Nordsee im 17. Jahrhundert die sagenumwobene Insel Rungholt schluckte. ) :heul:
    Wir an den Deichen leben eben gefährlich und ringen jeden Tag dem Leben ab. :wink:

  • Soviel damals an die Öffentlichkeit gelangt war,haben beide je 300000 Euro gekostet.Bei beiden hatte der abgebende Verein ein Rückkaufsrecht von 3 Millionen Euro.Mit der Vertragsverlängerung von Schöpf hat sich das Thema Rückkaufsrecht glaube ich erledigt.Hätte also nur4 noch Bremen ein solches.Und die können sich so einfach 3 Millionen ausgeben auch nicht so richtig leisten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich hör' schon auf.....war aber irgendwie lustig. :grinning_face:


    Ich hatte kürzlich die Gelegenheit zu einem Gespräch mit einem Wissentschaftler der mir den GANG der DINGE erklärte, betr. Nordsee usw. ich hoffe nicht das es stimmt was er
    erklärte, betr. Nordsee usw. dann gibt es bald großere Probleme als HSV und CLUB, im übrigen gehörte er zu den Planern des Kanals nach England, das Gespräch war informativ.
    Ja es war ein Experte, warum die Entwicklung im Fußball noch so hoch hängen ??

    Ich liebe den Fußball und hier besonders den CLUB .

  • Zitat von PHM+

    Ich hatte kürzlich die Gelegenheit zu einem Gespräch mit einem Wissentschaftler der mir den GANG der DINGE erklärte, betr. Nordsee usw. ich hoffe nicht das es stimmt was er
    erklärte, betr. Nordsee usw. dann gibt es bald großere Probleme als HSV und CLUB, im übrigen gehörte er zu den Planern des Kanals nach England, das Gespräch war informativ.
    Ja es war ein Experte, warum die Entwicklung im Fußball noch so hoch hängen ??

    Ich liebe den Fußball und hier besonders den CLUB .

    Laß' gut sein, PHM....wir hatten unseren Spaß.
    Du musst nicht immer alles bierernst nehmen. :wink:
    Geschichten über die Ernsthaftigkeit des Klimawandels gehören in einen anderen thread.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Laß' gut sein, PHM....wir hatten unseren Spaß. :wink:
    Du musst nicht immer alles bierernst nehmen.
    Geschichten über die Ernsthaftigkeit des Klimawandels gehören in einen anderen thread.


    @Das stimmt, trotzdem dieses Gespräch war hoch interessant, es war mit einem Prof. der Uni Hagen, warum ich solche Menschen immer kennenlerne wäre einfach zu erklären,
    manchmal ist auch ein Fußballer dabei..

  • :mwah:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wer jetzt?....phm oder schöpf??

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Und trotzdem muss er den PHM ertragen wie wir anderen auch. :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    Ich hatte kürzlich die Gelegenheit zu einem Gespräch mit einem Wissentschaftler der mir den GANG der DINGE erklärte, betr. Nordsee usw. ich hoffe nicht das es stimmt was er
    erklärte, betr. Nordsee usw. dann gibt es bald großere Probleme als HSV und CLUB, im übrigen gehörte er zu den Planern des Kanals nach England, das Gespräch war informativ.
    Ja es war ein Experte, warum die Entwicklung im Fußball noch so hoch hängen ??

    Ich liebe den Fußball und hier besonders den CLUB .

    Bitte mach Schluss mit der Nordsee. Wenn der Schöpf des liest, ist er schneller wieder in Österreich auf den hohen Bergen, als uns allen lieb ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ICh bin froh das wir unseren PHM+ haben :mrgreen::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Karbbfm

    Bitte mach Schluss mit der Nordsee. Wenn der Schöpf des liest, ist er schneller wieder in Österreich auf den hohen Bergen, als uns allen lieb ist.

    Vielleicht streicht er ja dann den HSV aus seiner Planung, dann hätte PHMs Apokalypse wirklich etwas Gutes. :wink:

    Im Übrigen bin ich immer noch am Grübeln, was PHM mit " er gehörte zu den Planern des Kanals nach England " meint.
    Wozu brauchen die noch einen Kanal, die sind doch schon von Wasser umgeben.
    Aber ok., ok......ich will gar keine Antwort. :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!