Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    " ... Im Übrigen bin ich immer noch am Grübeln, was PHM mit " er gehörte zu den Planern des Kanals nach England " meint. ... "


    Der Forumsteilnehmer "...+" hat möglicherweise den lieben Gott getroffen, dieser dürfte als Planer für den Ärmelkanal durchgehen.
    Vielleicht konnte er aber auch nur mit dem heiligen Geist, oder mit Josef dem Zimmermann sprechen.

  • Doch das ist durchaus eine spannende Frage, über die ich auch gestolpert bin.

    Welcher Kanal ist gemeint, der Ärmelkanal wurde vom "Schöpfer" direkt ausgeführt. Ich glaube nicht das PHM+ über einen direkten Kanal zu ihm verfügt, oder war
    der Dozent nicht von dieser Welt :question_mark: Gibt es andere Kanäle die durch oder über den Ärmelkanal führen, oder sind etwaige Projekte in Planung?
    Oder handelt es sich bei dem Experte eventuel um Ephraim Kishon, der hat schon mal einen Kanal in Israel geplant oder zumindest die Planung und versuchte Umsetzung
    beschrieben, der geheimnisvolle, sagenumwobene Blaumilchkanal...
    Diese Angelegenheit sollten wir ernst nehmen, zumal der Club wohl auch involviert ist.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • verlasst doch mal bitte ganz langsam, geschmeidig und elegant diesen offtopic mode :wink:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von PHM+

    Ich hatte kürzlich die Gelegenheit zu einem Gespräch mit einem Wissentschaftler der mir den GANG der DINGE erklärte, betr. Nordsee usw. ich hoffe nicht das es stimmt was er
    erklärte, betr. Nordsee usw. dann gibt es bald großere Probleme als HSV und CLUB, im übrigen gehörte er zu den Planern des Kanals nach England, das Gespräch war informativ.
    Ja es war ein Experte, warum die Entwicklung im Fußball noch so hoch hängen ??

    Ich liebe den Fußball und hier besonders den CLUB .

    Wer ist eigentlich dieser Ich ??

    Einen R Ich kenn ich, aber Ich ?

  • Im Zusammenhang mit dem Kanal nach England dürfte es sich um den sogenannten Meerr@tich handeln, der aber gerne anonym bleiben möchte. Daher die Abkürzung.

  • [

    Zitat von FCNseit1900

    Zum Abschluss noch :wink: : Der Schöpfi wurde heute von meiner Wenigkeit in der Nähe des Christkindlesmarkts gesehen.


    Hat er am eingerüsteten Schönen Brunnen am richtigen Ring gedreht ? Konntest Du hören, was er gemurmelt hat ?
    Bitte Bader ! Wenn nicht, dann Stuttgart, Hamburg, oder wegen mir auch Hannover ... !

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias77 (9. Dezember 2015 um 20:21)

  • Zitat von FCNseit1900

    Zum Abschluss noch :wink: : Der Schöpfi wurde heute von meiner Wenigkeit in der Nähe des Christkindlesmarkts gesehen.


    ja , das letzte mal :ironie:

  • Zitat von Matthias77

    [


    Hat er am eingerüsteten Schönen Brunnen am richtigen Ring gedreht ? Konntest Du hören, was er gemurmelt hat ?
    Bitte Bader ! Wenn nicht, dann Stuttgart, Hamburg, oder wegen mir auch Hannover ... !

    der schöpf geht solange zum brunnen, bis er bleibt.

  • Zitat von Karbbfm

    Im Zusammenhang mit dem Kanal nach England dürfte es sich um den sogenannten
    Meerr@tich handeln, der aber gerne anonym bleiben möchte. Daher die Abkürzung.

    Wenn das ein neues assoziationsspiel ist, dann sag ich jertzt hanns thomas schamel, einer unserer aufsichtsr@e

  • Zitat von FCNseit1900

    Zum Abschluss noch :wink: : Der Schöpfi wurde heute von meiner Wenigkeit in der Nähe des Christkindlesmarkts gesehen.

    "In der naehe" ist relativ. Koennte also auch in der peep-show gewesen sein?