Alessandro Schöpf (#28)

  • Wie kann man nur die Meldungen auf Transfermarkt.de (das ist die Quelle für Sky) anzweifeln

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach....bei Schöpf wird doch jede Woche eine neue Sau ( Verein ) durch's Dorf getrieben......und was die Ablösesumme angeht, weiß doch keiner von uns genau, ob und wieviel davon die Bayern bekommen.
    Daher verbieten sich irgendwie Transfer-Hochrechnungen.

    ich hoff mal das die Bayern den schon vergessen haben bzw. sich der Uli dran erinnert das er mal ein Clubberer war....

    Die haben jetzt mit 4 Stars verlängert... das kostet die glaub ich gelesen zu haben 188 Mio.€ .... Müller allein 14 Mio/Jahr

    Die sind doch auf Kleingeld wie Schöpf nicht angewiesen.

    Unsere Verantwortlichen sollten mal anrufen und bisschen jammern (ist ja auch Weihnachten),... vll. springen ja noch ein paar Talente (Leihe) zusätzlich dabei raus...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Stefaniak bspw.)

    Der hatte bereits vor der Saison zahlreiche Angebote aus der 1. Liga, außerdem hat er erst seinen Vertrag verlängert und wäre für uns gar nicht zu bezahlen. :winking_face:

  • Unabhängig von aktuellen Schalke-Meldungen hat seine Freundin (die übrigens gerne hier bleiben möchte) letztens erzählt, dass Stuttgart unglaublich an ihm baggern soll. Leider war nix zu irgendwelchen Entscheidungen rauszukriegen - was ich aber mehr als verstehen kann.

  • Bei Stuttgart kann ich mir vorstellen, dass sie starkes Interesse haben. Didavi wird sicher wechseln und da brauchen sie Ersatz. Wenn wir aufsteigen hoffe ich, dass er bleibt.
    Ansonsten bitte ein besserer Verein als Stuttgart!

  • Was soll schon passieren? Er bleibt die Rückrunde über noch hier und wechselt dann. Wohin ist doch egal. Alles außer Nürnberg ist...
    So lang die Bauern noch den Finger drauf haben, bringt´s auch nicht viel, über die Ablöse zu spekulieren. Es kommt, wie es kommt.

    Ich hab da keinerlei Emotionen mehr. In den letzten Jahren haben uns so viele gute Spieler verlassen. Man kann eben den Lauf der Zeit nicht aufhalten. Zumindest deswegen lass ich mir keine grauen Haare mehr wachsen - bringt eh nichts. Gibt genug andere Gründe dafür... Ich freu mich lieber, dass in den letzten Jahren immer wieder was nachgekommen ist.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Also....wenn wir nicht aufsteigen, werden wir zum Ende der Saison verkaufen müssen.
    Vorher glaube ich nicht an Transfers, da wir wirklich nicht so doof sind, um das zarte Pflänzchen des Aufstiegs mutwillig zu zertreten.
    Sollten wir doch aufsteigen, dann....ja dann, werden die Karten sowieso neu gemischt.

  • Das man von Leverkusen noch nix gehört hat wundert mich dennoch. Immer mit die ersten die Interesse an unseren Spielern zeigen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • War heute nichts besonderes... Dass wird auch das Problem für ihn, sollte er zu Stuttgart oder Hannover gehen, denn bei einem Abstiegskandidaten in der 1.Liga kannst du dir eigentlich kein schlechtes Spiel leisten...

  • @Erst mal abwarten was man vom CLUB erfährt, es wird viel gesprochen und geschrieben, eben Dichtung und Wahrheit, ich finde die Fangemeinde müßte sich gegen diese angedachten
    Wechsel wehren.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also....wenn wir nicht aufsteigen, werden wir zum Ende der Saison verkaufen müssen.
    Vorher glaube ich nicht an Transfers, da wir wirklich nicht so doof sind, um das zarte Pflänzchen des Aufstiegs mutwillig zu zertreten.
    Sollten wir doch aufsteigen, dann....ja dann, werden die Karten sowieso neu gemischt.

    Realistisch! Genau so iss es!

  • Wir sind aber beim FCN, da wird logisches Denken ausgeschaltet und man macht meistes das dümmste was man machen kann. Aber ich hoffe auf eine Änderung dieses Verhaltens in der neuen Vereinsführung.

  • auf Transfermarkt hat sich ein user zu wort gemeldet, den ich schon öfter mit Insiderinfos gesehen habe (also aus Schalker kreisen) und der meinte das Schöpf im Sommer zu Schalke geht, deutet jedoch an, dass da im Gegenzug was passieren könnte..

    Keine Ahnung wer das sein könnte?

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    auf Transfermarkt hat sich ein user zu wort gemeldet, den ich schon öfter mit Insiderinfos gesehen habe (also aus Schalker kreisen) und der meinte das Schöpf im Sommer zu Schalke geht, deutet jedoch an, dass da im Gegenzug was passieren könnte..

    Keine Ahnung wer das sein könnte?

    Halte das durchaus für möglich. Hätte zwar eher auf Dortmund oder Leverkusen getippt, aber Schalke könnte auch passen.

    Fährmann im Gegenzug wäre auch schon ok. :lol: