Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von gaga04

    15. Mille hat Horschtie zum verprassen...

    Gut 10 Mio. für Schöpf und wir legen noch einen Koch, einen Sylvestr und einen Ott oben drauf. Und dann tauschen wir kostenfrei Wellenreuther gegen Kirschbaum :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von gaga04

    mhmmm... hätte watt für sich... :mrgreen:

    stell mir gerade vor, die würden watt "AUFSCHALKE" werden... :schaem:


    Fantasy-Fan? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    auf Transfermarkt hat sich ein user zu wort gemeldet, den ich schon öfter mit Insiderinfos gesehen habe (also aus Schalker kreisen) und der meinte das Schöpf im Sommer zu Schalke geht, deutet jedoch an, dass da im Gegenzug was passieren könnte..

    Keine Ahnung wer das sein könnte?


    Dieser User ist bei Schalker Fans wirklich als Insider bekannt und wird dort geschätzt. Also könnte wirklich was dran sein. Sollte man jemanden leihen, eher Kalieber wie Platte, Friedrich, Kehrer oder Reese. Denke alles ander ist Träumerei

  • Zitat von Zarate_66

    Sidney Sam kann S04 verlassen.... Ist der realistisch?

    Viel zu teuer...Hatte wohl Frankfurt vor der Saison schon ein bisschen Probleme mit diesen Gehaltsforderungen

  • Man könnte sich folgendes zusammen spinnen:

    Schalke holt den Schöpf und wir bekommen im Gegenzug den Donis Avdiijaj als Leihe für 1,5 Jahre.
    Der hat Vertrag bis 2019, der Deal wäre also möglich.

    Zudem plant Schalke offenbar den Spieler der im Moment nach Graz ausgeliehen ist im Winter zurückzuholen

    http://www.transfermarkt.de/bericht-avdija…iew/news/217156

    andere Variante wäre, das sich Avdiijaj auf Schalke im Winter durchsetzt und die Knappen von einer Verpflichtung von Schöpf Abstand nehmen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Veteran: Der Beitrag auf tm.de ist vom 11.11.15.
    Zwischenzeitlich war zu lesen, dass Avdijai zwar gerne im Winter zurück auf Schalke möchte, die Knappen ihn aber bis Saisonende in Graz lassen, weil er dort enorm viel Spielpraxis erhält.
    http://www.kicker.de/news/fussball/…an-avdijaj.html

    Außerdem glaube ich nicht, dass der charakterlich nach Nürnberg passt.
    Warum? Guggst du!

    http://www.11freunde.de/video/das-weltinterview-der-stunde

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Veteran

    Man könnte sich folgendes zusammen spinnen:

    Schalke holt den Schöpf und wir bekommen im Gegenzug den Donis Avdiijaj als Leihe für 1,5 Jahre.
    Der hat Vertrag bis 2019, der Deal wäre also möglich.

    Zudem plant Schalke offenbar den Spieler der im Moment nach Graz ausgeliehen ist im Winter zurückzuholen

    http://www.transfermarkt.de/bericht-avdija…iew/news/217156

    andere Variante wäre, das sich Avdiijaj auf Schalke im Winter durchsetzt und die Knappen von einer Verpflichtung von Schöpf Abstand nehmen.

    Einer der wohl dümmsten Fussballer aller Zeiten. :lol:
    Wer das Video noch nicht kennt, der sollte es sich unbedingt anschauen, zurücklehnen und kaputtlachen. :lol:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mei, der Kerl is 19 Jahre alt, das sollte man berücksichtigen.

    Dazu offenbar Fan von Dagobert Duck...

    Tatsächlich scheint er kein einfacher Charakter zu sein, aber er kann ja noch reifen..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wobei ich mich schon frage, wie der Verein so etwas durchwinken kann,
    da macht sich ein junger Kerl zum Affen, der es wohl nicht besser weiss,
    aber irgendjemand muss da halt mal Stop sagen....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Wobei ich mich schon frage, wie der Verein so etwas durchwinken kann,
    da macht sich ein junger Kerl zum Affen, der es wohl nicht besser weiss,
    aber irgendjemand muss da halt mal Stop sagen....


    Ja geb dir recht, das geht gar nicht. Sowas auszustrahlen grenzt ja schon an Mobbing.

  • also wenn der kommen würd, dann müsst ma aber dem rene sein letztes interview von wegen achten auf persönlichkeit usw. um die ohren hauen. dieser typ ist ja einfach nur "geil". vielleicht grüßt er ja auch ganz "geil".