Alessandro Schöpf (#28)

  • Glaube Schöpf müsste nicht nach einem Jahr zurückkehren, um hier in Rente zu gehen, aber möglich ist alles.

    Die Ablehnung eines 5-Mio.-Angebots zeigt aber nicht wirklich, dass der Spieler unbedingt wegwill.

  • Wobei mit Schöpf den Bayern schon ein richtig guter entwischt ist. Verstehe das eigentlich bis heute nicht warum sie ihn haben ziehen lassen. Also, er hat verdammt viel Potenzial und das kann auch noch echt steigen. Erinnert mich so ein bisschen an Mats Hummels. In München nicht gewollt, beim BVB zum Star-Verteidiger herangereift.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Trainergott

    Wer Shit 04 als "Freunde" hat, braucht keine Feinde!

    Richtig. Dieser Verein steht von der Symphathie her auf einer Stufe mit den Greuthern und Bayern.

  • Zitat von soerenrudi

    Ah Troll-Zeit is :lol:

    Und nicht vergessen lieber club_forever, 1937 haben die Schweine uns die Meisterschaft geklaut. :motzen:

    Immer noch besser als "Freunden" in den Hintern zu kriechen, die einen verkaufen. Aber solche charakterlosen Menschen soll es auch geben.

  • ich sympathisiere nicht unbedingt mit s04.. ganz ehrlich das ist doch ne geschichte von den ultras aber die anderen "normalen" fans (nicht-hardcore-kurvenspringer) müssen doch mit den schalkern nichts am hut haben? :schaem:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • :lol::lol::lol:
    Ultras-Gründung 1994, erste Erwähnung der Fanfreundschaft gute zehn Jahre früher. Aber alles klar, alles nur ein Ultra-Ding :lol:
    Jeder darf zu Schalke stehen wie er will, aber dieses provozieren von den zwei Herren, insbesondere letzterem, ist einfach nur beschämend und respektlos.

  • Mein Lieblingsverein hat in den letzten Jahrzehnten katastrophale Erfahrungen mit dem Verein "Sch....e 04" gemacht, deshalb hasse ich Sch.... wie die Pest!
    Dennoch habe ich Freunde die Schalke oder Bayernfans sind, obwohl ich deren Vereine hasse.
    Ne, dieses verteidigen von S04 durch Clubfans packe ich noch weniger wie Fans der besagten (Scheiß)Vereine.

  • Zitat von soerenrudi

    :lol::lol::lol:
    Ultras-Gründung 1994, erste Erwähnung der Fanfreundschaft gute zehn Jahre früher. Aber alles klar, alles nur ein Ultra-Ding :lol:
    Jeder darf zu Schalke stehen wie er will, aber dieses provozieren von den zwei Herren, insbesondere letzterem, ist einfach nur beschämend und respektlos.


    dass die UN94 nach der entstandenen fanfreundschaft gegründet wurden weiß ich. :winking_face: ultras und -wie soll ichs beschrieben..- "hardcorefans" gabs aber schon vor der gründung dieser großen ultragruppierung. der allgemeine clubfan hat aber recht wenig mit schalke zu tun da eben nicht dieses ultrastarke ausleben des fanseins an den tag legt. die un und die gelsenszene sympathisieren miteinander weils nen gemeinsamen hass auf die bayern gibt (soweit ich weiß). aber dass vrogänge in der ultraszene nicht immer rational erklärbar sind wissen glaub ich auch alle... :roll:
    also lasst dem @clubfanforever und Trainergott doch ihre ansicht. wie oben beschrieben ist schalke für die meisten in ihrer sympathie nicht anders einzustufen wie der hsv, bvb, hertha oder sonst jeder beliebige deutsche fussballklub. such dir einen aus. ich mag den hsv -gepflegt ausgedrückt- auch nicht. jeder hat seine eigenen gründe für zuneigung oder ablehnung einem klub gegenüber. zu schalke stehe ich halbwegs neutral, sympathisieren tue ich mit ihnen ganz sicher nicht! :face_with_tongue: dass wir was gegen die bauern und gegen die kleeblätter haben ist aufgrund der regionalen rivalität (und bei bayern teilweise auch ein allgemeines "feindbild") selbstverständlich. :voodoo:
    aber was die hauptsache ist: unsere liebe zum glubb vereint uns dann doch! :lol::fcn-dh:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Für mich ist Schalke auch ein Rotzverein!
    Fanfreundschaft hin oder her, ich bin Clubfan und hab für Schalke ungefähr so viel übrig wie für frankfurt, leverkusen usw...

    Am besten waren die leute die im stadion jubeln wenn schalke führt und der club liegt zeitgleich 0:3 hinten

  • naja... es bestand ja auch ma ne Fan-Freunschaft des Clubbs zum HSV,
    falls es einge vieleicht nicht wissen... und anderen Vereinen...

    hsv-nuernberg.png hsv-stuttgart.png


    aber es ist immer datt gleiche Thema,
    deshalb zum Schöpf-Thema bitte retour... :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Gerne, wenn ihr ordentlich zahlt dann wünsche ich euch viel Spass mit Schöpf.
    Wenn nichts soll der Held seine ungewaschenen Griffel von unserem Spieler lassen und sich gefälligst woanderst umschaun.

    Wenn er aber zehn mio locker macht dann fände ich das sehr schön.

  • Zitat von putzi

    Gerne, wenn ihr ordentlich zahlt dann wünsche ich euch viel Spass mit Schöpf.
    Wenn nichts soll der Held seine ungewaschenen Griffel von unserem Spieler lassen und sich gefälligst woanderst umschaun.

    Wenn er aber zehn mio locker macht dann fände ich das sehr schön.

    hatte ich ja schon hierdrin geschrieben,
    das der S04 richtig latzen soll, falls Schöpf haben wollen...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------