Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von ANTI FÜ


    Nie im Leben. Lieber verleiht ihn Schalke das halbe Jahr nach Freiburg. :grinning_face:

    zutrauen kann ma "Hotte" datt auch noch,
    wird gerade gut kritisiert, wegen den Deal,
    der noch nich zu 100% durch ist..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von gaga04

    zutrauen kann ma "Hotte" datt auch noch,
    wird gerade gut kritisiert, wegen den Deal,
    der noch nich zu 100% durch ist..


    Wo? Auf Facebook lese ich ständig nur Kommentare wie "Wo bleibt Schöpf?" von den Schalkern. :wall:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Man kann doch nicht ernsthaft der Meinung sein dass Transfers etwas mit der Fanfreundschaft zu tun haben oder dass Schalke gegen uns wegen der Freundschaft nicht alles geben hätte sollen damit wir nicht absteigen.

    Abgesehen davon ging es für Schalke sowohl 2008 als auch 2014 noch darum sich für die Champuons League zu qualifizieren wenn mich nicht alles täuscht

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

    2 Mal editiert, zuletzt von Freddy (4. Januar 2016 um 19:18)

  • Gerade hatte ich Stieber hier vorgeschlagen......jetzt könnte es sogar Realität werden. :wink:
    Sollte das klappen, wäre das ein guter Ersatz.
    Der HSV wird ihm sicher keine Steine in den Weg legen und Stieber will Spielpraxis, damit er mit Ungarn eine gute EM spielt.
    Mal sehen, was morgen das HA über die Ablöse schreibt, die der HSV aufrufen will.
    Die sind meistens gut informiert.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gerade hatte ich Stieber hier vorgeschlagen......jetzt könnte es sogar Realität werden. :wink:
    Sollte das klappen, wäre das ein guter Ersatz.
    Der HSV wird ihm sicher keine Steine in den Weg legen und Stieber will Spielpraxis, damit er mit Ungarn eine gute EM spielt.
    Mal sehen, was morgen das HA über die Ablöse schreibt, die der HSV aufrufen will.
    Die sind meistens gut informiert.


    Kansnt vergessen. 1860 und Bremen sind auch an Stieber interessiert... geht doch lieber da hin als zu uns.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Gerade hatte ich Stieber hier vorgeschlagen......jetzt könnte es sogar Realität werden. :wink:
    Sollte das klappen, wäre das ein guter Ersatz.
    Der HSV wird ihm sicher keine Steine in den Weg legen und Stieber will Spielpraxis, damit er mit Ungarn eine gute EM spielt.
    Mal sehen, was morgen das HA über die Ablöse schreibt, die der HSV aufrufen will.
    Die sind meistens gut informiert.


    Dann hoffe ich mal, dass man bereits in den letzten Tagen/Wochen bei Stieber vorgefühlt hat und dieser alles daran setzt, vom HSV wegzukommen, nicht dass der alte Peter die Schalke-Millionen riecht und uns knäbeln möchte.

  • Zitat von soerenrudi

    1860 ist mit Sicherheit attraktiver


    Anscheinend ja... ein Mölders wollte nie zu uns, weil wir zu "unattraktiv" waren. Das sogar zu Erstligazeiten.... und jetzt geht er zu 1860 in den Abstiegskampf in Liga 2.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Stieber hat ja selbst in der letzten Bundesliga Rückrunde keine schlechte Rolle gespielt. Wenn er also nicht völlig außer Form ist sollte er ein vernünftiger Transfer sein.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von ANTI FÜ


    Anscheinend ja... ein Mölders wollte nie zu uns, weil wir zu "unattraktiv" waren. Das sogar zu Erstligazeiten.... und jetzt geht er zu 1860 in den Abstiegskampf in Liga 2.

    Mölders Perspektiven haben sich auch ein klein wenig verändert in den letzten Jahren. Mittlerweile würde ich ihn bei uns, sogar als Zweitligist, nicht einmal geschenkt sehen wollen.

  • Zitat von soerenrudi

    Mölders Perspektiven haben sich auch ein klein wenig verändert in den letzten Jahren. Mittlerweile würde ich ihn bei uns, sogar als Zweitligist, nicht einmal geschenkt sehen wollen.


    Bin gespannt was du sagst wenn er uns im ersten Spiel die Hütte voll haut.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Ich find´s schade, für den Verein aber vielleicht überlebenswichtig.
    Bornemann und auch Schöpf mach ich keinen Vorwurf, wobei ich glaube dass Schöpf in Scheiße keinen Stich macht.
    Nun gilt es Ersatz zu finden und einen Teilbetrag (allzuviel vom Gesamterlös wird gar nicht übrigbleiben) in die Mannschaft zu investieren und auch noch die Ladenhüter loszuwerden.

  • Zitat von ANTI FÜ


    Kansnt vergessen. 1860 und Bremen sind auch an Stieber interessiert... geht doch lieber da hin als zu uns.

    Entschuldigung....der Kicker schreibt just gerade von unserem Interesse als Schöpf-Ersatz !
    Und warum 1860 interessanter sein soll wie wir, erschliesst sich mir nicht.
    Hat Ismaik Geld überwiesen ? :wink:

  • Zitat von wikinger

    Ach ist doch Scheiße alles. Gestern hieß es nich, dass er bkeibr und heute dass er geht. Schönen Dank auch.

    Eigentlich hat Bornemann nur gesagt, daß 5 Mill. € zu wenig sind......und da ahnt man dann meistens schon was noch kommt.