Alessandro Schöpf (#28)

  • [

    Zitat von Totti

    Ein User bewirbt sich hier gerade eindeutig bereits sehr früh 2016 für die Peinlichkeit des Jahres.


    Ach komm ! "Amm Naggerden konn ma nimmer in de Daschn langer !"
    Steig ein im CLUB-Bimmelzug, trink a Halbe und leg die Füße hoch.

    20120614-195626.jpg

  • Zitat von Totti

    Ein User bewirbt sich hier gerade eindeutig bereits sehr früh 2016 für die Peinlichkeit des Jahres.


    Wieso, das ist die Schlagzeilen von morgen, nach der ein Söldner versucht, grad noch die Kurve zu kriegen. Für mich völlig nachvollziehbar!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ach, wo kommt das denn her???????????

    ich behaupte eher mal: scheisse, zu weit aus dem fenster gelehnt. schöpfs stelle hat jetzt Younes Belhanda ! das war es dann für schöpf...

    komm schöpf, schau nicht nur nach der kohle, das versaut nämlich den charakter! steck den kopf mal in den kühlen schnee und reiss dir gefälligst den arsch für den club bis zum anschlag auf! dann steigst du auf und spielst zur belohnung noch EM!

    Nein!

    Schalke und Nürnberg haben Sonntag Mittag eine Einigung erzielt was den Transfer von Schöpf angeht :exclamation_mark:
    Es liegen 2 unterschriftsreife Verträge vor, einer i.Hv. 6,5Mio für den Sommer und einer für 7Mio für den Winter. (je + % + B +ZZ +NA)
    Beide Vereine haben bewusst dem Spieler die Entscheidung (Sommer/Winter) überlassen.
    Dieser hatte sich Sonntag Mittag (auf drängen des Umfeldes) 3 Tage Bedenkzeit erbeten.
    Diese läuft morgen Mittag aus.

    Nachdem sich Schöpf sehr wohlwollend über S04 geäußert hat, hat R.Weiler gesagt er persönlich rechnet mit Abgang.
    Nun hat sich Schalke inzw. 2x verstärkt + Sane bleibt (wohl?) doch vorerst.

    Es könnte also tatsächlich nochmal interessant werden.


    p.s. Den Arsch bis zum Anschlag aufreisen..? Ich glaube du verwechselst da grad etwas die Tabs in deinem Browser :sherlock:

  • Zitat von hattrick

    Also Schalke will Schöpf und holt den hier:

    http://www.transfermarkt.de/bericht-belhan…iew/news/222012

    Wozu dann Schöpf?


    Liest du eigentlich nur die Überschriften??

    Im Bericht steht was von einer halbjährigen Leihe und einer Kaufoption in Höhe von 9 Mio Euronen...

    So what, wäre halt ein Konkurrent mehr für Schöpf sofern Schalke zuschlägt. Ich denke das ganze steht oder fällt mit der Qualifikation für den internationalen Wettbewerb, idealerweise Championsleague.

    Schaffen die Schalker das nicht wird der nicht kommen, es sei denn das Sane jetzt oder im Sommer wechselt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Liest du eigentlich nur die Überschriften??

    Im Bericht steht was von einer halbjährigen Leihe und einer Kaufoption in Höhe von 9 Mio Euronen...

    So what, wäre halt ein Konkurrent mehr für Schöpf sofern Schalke zuschlägt. Ich denke das ganze steht oder fällt mit der Qualifikation für den internationalen Wettbewerb, idealerweise Championsleague.

    Schaffen die Schalker das nicht wird der nicht kommen, es sei denn das Sane jetzt oder im Sommer wechselt.

    Nein ich lese die nicht, sondern stöbere wahllos im Internet und verlinke Artikel.

    Wenn sie Schöpf wollen macht der Transfer keinen Sinn. Ok, passt zu Schalke.

    Und für Schöpf ja wohl auch nicht das beste Zeichen, dass seine Chancen auf die Nati steigen.

    Also warum diese Leihe und dann noch paar Millionen für Schöpf? Vollkommener Käse, wenn es so kommen sollte.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich lach mich schlapp, wenn die ganz kiste mit schöpf noch vor die wand fährt...wenn sane nicht verkauft wird....und jetzt kaufen sie belhanda für 7,5-mio. irgendwo muss die kohle herkommen. ob da noch kohle für schöpft bleibt?

    wie gesagt, die haben immer noch rekordschulden von um die 160-mio...


    da haben sie kurz dem jungen mal den kopf verdreht, der dann als depp darsteht, wenn es nicht klappt...

    nochmal zum mitlesen:

    die LEIHEN Belhanda ein halbes Jahr aus und berappen dafür 2 Mio Euro. Gefällt der Mann, können sie ihn für 9 Mio verpflichten!

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    nochmal zum mitlesen:

    die LEIHEN Belhanda ein halbes Jahr aus und berappen dafür 2 Mio Euro. Gefällt der Mann, können sie ihn für 9 Mio verpflichten!

    NOCHMAL: Warum dann noch Schöpf? Wenn er gefällt, hat man zwei Spieler für die Position und zahlt für beide zusammen 15 Mio.?

  • richtig, schalke hat sich gerade deutlich auf der spielmacherposition verstärkt! ein sofortiger wechsel käme einem kopfschuss seiner sportliche entwicklung (auf der bank) gleich! jetzt muss er die kurve kriegen, um sein beflecktes image wieder herzustellen!

    der russische spielmacher bleibt aber nicht nur bsi zum sommer! somit ist schöpf überflüssig!

    deswegen mein tip: er wechselt gar nicht!

    da hat er sich zum ersten mal in seiner noch jungen karriere schön die flossen verbrannt! geschieht im recht! nur nach dem geld schauen versaut den charakter!

    er soll sich hier den arsch aufreissen, dann wird er von der fanschaft wieder in gnaden aufgenommen

    meine meinung: der wechsel wird jedenfalls im winter nicht stattfinden!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Veteran

    Liest du eigentlich nur die Überschriften??

    Im Bericht steht was von einer halbjährigen Leihe und einer Kaufoption in Höhe von 9 Mio Euronen...

    So what, wäre halt ein Konkurrent mehr für Schöpf sofern Schalke zuschlägt. Ich denke das ganze steht oder fällt mit der Qualifikation für den internationalen Wettbewerb, idealerweise Championsleague.

    Schaffen die Schalker das nicht wird der nicht kommen, es sei denn das Sane jetzt oder im Sommer wechselt.


    Nur daß er schon für die Rückrunde in Konkurrenz zu Schöpf stehen würde, was dessen Chancen auf Einsätze nicht unbedingt steigert. Also so what, was erlaube Schöpf zu glauben, er hätte bei nem Wechsel bessere Chancen auf die EM.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von Veteran

    nochmal zum mitlesen:

    die LEIHEN Belhanda ein halbes Jahr aus und berappen dafür 2 Mio Euro. Gefällt der Mann, können sie ihn für 9 Mio verpflichten!


    oka! muss gestehen, die leihe habe ich übersehen! aber: schafft schalke die cl-league, wir der russe wohl bleiben. er scheint ein gestandener stratege zu sein! wird die CL-leagie verpasst, ist er wieder weg. schüpf wird auf keinen fall CL-league spilen, sondern höchstens euro-league. mit der aussicht behaupte ich mal, das schöpf GAR NICHTS unterschreibt. das ding dürfte gestorben sein!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von evergreen


    Nur daß er schon für die Rückrunde in Konkurrenz zu Schöpf stehen würde, was dessen Chancen auf Einsätze nicht unbedingt steigert. Also so what, was erlaube Schöpf zu glauben, er hätte bei nem Wechsel bessere Chancen auf die EM.


    ich sage ja, der junge ist zusammen mit seinen geldgeilen beraten schön auf die fresse gefallen und kann jetzt sehen, wie er zerschlagenees prozellan wieder zusammenklebt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Stop_the_Cavalry

    Nein!

    Schalke und Nürnberg haben Sonntag Mittag eine Einigung erzielt was den Transfer von Schöpf angeht :exclamation_mark:
    Es liegen 2 unterschriftsreife Verträge vor, einer i.Hv. 6,5Mio für den Sommer und einer für 7Mio für den Winter. (je + % + B +ZZ +NA)
    Beide Vereine haben bewusst dem Spieler die Entscheidung (Sommer/Winter) überlassen.
    Dieser hatte sich Sonntag Mittag (auf drängen des Umfeldes) 3 Tage Bedenkzeit erbeten.
    Diese läuft morgen Mittag aus.

    Nachdem sich Schöpf sehr wohlwollend über S04 geäußert hat, hat R.Weiler gesagt er persönlich rechnet mit Abgang.
    Nun hat sich Schalke inzw. 2x verstärkt + Sane bleibt (wohl?) doch vorerst.

    Es könnte also tatsächlich nochmal interessant werden.


    dann wäre es doch eine faire , respektable Vereinbarung !

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich sage ja, der junge ist zusammen mit seinen geldgeilen beraten schön auf die fresse gefallen und kann jetzt sehen, wie er zerschlagenees prozellan wieder zusammenklebt!


    Jupp, Timm Klose 2.0 sag ich nur.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • ja, wäre es! jedoch glaube ich nicht daran, dass chöpf das noch unterschreibt. die edelkirschen greift der russe auf jeden fall ab. ihm bleiben dann nur die brotkrumen, also euro-league ggf. nur buli, die er wohl auch mit dme club ab sommer spielt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von wikinger

    Lewandowski wollte damals auch unbedingt weg und dann ist der BVB trotzdem hart geblieben. Und da ging es um eine komplette Saison. Hier nur um 15 Spiele.

    Was ein dämlicher Vergleich.
    Die Dortmunder haben Lewandowski für das eine Jahr das Gehalt angehoben. Weil er der Fixpunkt in der Truppe war, hat das in der Mannschaft keinen wirklich gestört. Dann lief der Vertrag aus und Lewandowski hatte die Sicherheit machen zu können was er will.

    Ist im Fall Schöpf beides nicht machbar/gegeben.

    Wenn wir Stieber einigermasen erschwinglich bekommen, sehe ich den Verlust als kein Problem. Natürlich muss es nicht heisen, dass ein Ersatz sofort und problemlos funktioniert, aber für die Kohle, die gerüchteweise in die Kasse kommt, ist das für mich ein No-Brainer. So gut ist Schöpf dann auch wieder nicht, dass man ihn mit allem was man hat zwingt noch bis Sommer hier zu bleiben.

  • fahrt doch mal runter. Wir werden sehen was passiert. Wenn Schöpf geht und der Preis stimmt, dann ist es für uns auch O.K. Wenn er bleibt auch gut. Kein Grund auf Schöpf herumzuhacken.

  • klinke mich jetzt aus. schöpf geht meiner meinung nach nicht im winter. wenn überhaupt! wir werden die bestätigung heute nacht oder spätestens do. in der blöd lesen, denn die sind immer schnelle als unsere ansässigen medien.

    fazit: viel wind um ggf. nichts und ein belämmerter schöpf guckt in die röhre!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"