Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich lese hier immer von einer Schalker Leihe für die Rückrunde an uns.
    Würde es nicht einfach genügen, wenn er jetzt einen Vertrag ab dem 1.7.16 abschliessen würde ?
    Zugegeben, es würde keinen großen Unterschied machen....trotzdem, ist ein Vertrag ab dem 1.7. schon jetzt möglich oder muß man den Umweg über einen Leihvertrag gehen ?
    Ich weiß das nicht genau.....daher meine Frage.

    Generell hoffe ich auch, daß er noch die Rückrunde bei uns verbleibt.
    Die nächsten Tage werden vermutlich Klarheit bringen.

    Auch von mir Genesungswünsche an PHM.
    Kopt hoch, wir Alten sind zäher als man vermutet. :wink:

    Bei einem Vertrag ab Juli 2016 müsste Schalke auch erst im Juli 2016 bezahlen.
    Es sei denn, Schalke gibt uns das Geld schon jetzt, dann sind wir aber wieder bei einer Leihe, weil sie uns Geld leihen.
    Ein Teufelskreis :winking_face:

  • Zitat von Stop_the_Cavalry

    Bist du übergeschnappt?
    Allesandro hat 2 Berater. Einen gewissen Herr Melchert von Allianz Sport Managment und seinen Vater Betram.
    Schalke ist auf den FCN und die Berater zugegangen! Nicht anders herum.
    Und als die Verträge ausgehandelt waren hat Schöpfs Beraterteam ihm deutlich dazu geraten nochmal in Ruhe eine Nacht über alles zu schlafen, bevor er unterschreibt, weil das die wichtigste Unterschrift der nächsten 5 Jahre sein könne.

    Provisionsgeile Berater hätten das niemals gemacht, das wüsstest du, wenn du einen Hauch Ahnung von der Branche hättest.
    Und wie man sieht war die Entscheidung richtig. Vielleicht wussten die Berater sogar auf wie vielen Hochzeiten Schalke aktuell tanzt.

    Bitte unterlasse deine haltlosen Unterstellungen gegenüber unserem Spieler und seinem Umfeld. Das ist echt erbärmlich.
    Vielleicht solltest du dir lieber mal "den Arsch aufreißen", damit aus dir noch mal ein vernünftiger Fan wird!! :wut:

    @
    Hallo,
    bei der Verfolgung der Diskussion über den angedachten Wechsel von Schöpf ist mir aufgefallen, dass Du tiefe Kenntnisse über den CLUB hast, ich denke Du bist sehr nahe am Verein,
    was mich besonders interessiert, weil auch wichtig, sind die Finanzen.
    Da wir immer platt sind komme ich auf das Thema Altlasten, ich bin der Meinung das diese den Verein noch immer belasten und bevor diese nicht abgetragen sind wir uns nicht
    richtig erheben können, diese Altlasten sollen ja zum Teil aus der Anfangszeit von Roth oder sogar Schmelzer stammen, Darlehen die nie zurückgeführt wurden und eben den CLUB
    noch immer belasten, Roth z.B. hat den CLUB durch seine Gelder öfters gerettet, so wurde mir auch von Mitgliedern erzählt.

    Gibt es diese Altlasten noch oder ist das alles Dichtung ?
    Mir geht es auch um die derzeitige Bewertung des Vereines.

  • Zitat

    c0da » 06.01.2016, 13:22

    CRuskoDE hat geschrieben:
    Aber mal ehrlich Jungs, glaubt ihr ernsthaft an den Aufstieg? Mit oder ohne Schöpf - ein Aufstieg diese Saison wäre mehr Glück als Verstand. Mit und ohne Schöpf.


    Jetzt mal ganz ehrlich. Welche andere Mannschaft die aktuell hinter uns steht ist denn so viel besser? Wenn bei uns der Aufstieg mehr Glück als Verstand wäre dann wäre es nach deiner Logik bei den restlichen Mannschaften der 2. Liga genauso...

    Aufgrund der Erfolgsserie vor der Winterpause, sowie der in der Regel dargebotenen Spielstärke, erhoffe ich mirmehr als den Relegationsplatz. Insbesondere das Spiel gegen Freiburg hat gezeigt, dass wir zumindest mithalten können. Eine Überlegenheit der Breisgauer, wie von Herrn Finke provozierend nach dem Spiel geäußert, ist/war seine Exklusivmeinung.
    Klar sind 5 Punkte - 5 Punkte. Aber gegen eine Aufholjagd wäre doch nichts einzuwenden, ob mit oder ohne Schöpf.
    Und von dem Feld hinter uns, ist keiner der Angst einflößt.

    Also CruskoDE, ich glaub dran, beim Glubb ist alles möglich...

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • @StopTheCavalry
    laut deinen infos sollte ja heute mittag die entscheidung von schöpf fallen. Falls sich schöpf pro wechselt ist er dann weg oder gibts die möglichkeit dass schalke jetzt doch noch umschwenkt? Ich vertraue auf dein insiderwissen und galube dir aber denkst es wird heute noch etwas vermeldet? Würd mich echt interessieren da es seit gestern ja nichts neues mehr gab. :grinning_face:
    Vielen dank dass du uns an deinem wissen regelmäßig teilhaben lässt! Schöne grüße. :slightly_smiling_face:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Egal wohin die Reise nun geht, es wäre in jedem Fall gut, wenn bald Klarheit herrschen würde.
    Besonders lang ist die Winterpause und die Vorbereitungszeit ja nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Schöpf ist auch heute noch bei uns im Training. Bornemann meint gegenüber BILD, es seien "zähe Verhandlungen".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Schöpf ist auch heute noch bei uns im Training. Bornemann meint gegenüber BILD, es seien "zähe Verhandlungen".


    das deutet aber dann darauf hin, dass es nicht mehr an Schoepf liegt, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Einfach wird das Schöpf aber nicht, wenn man schaut, was Schalke derzeit alles für die Offensive holt, bzw. noch holen will... Selbst wenn Sane noch geht, wird das enorm schwer, dass er dort Spielzeit bekommt.

  • Naja, laut StC ist ja alles klar zwischen den Vereinen und es liegt am Spieler, wann er wechseln will...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Naja, laut StC ist ja alles klar zwischen den Vereinen und es liegt am Spieler, wann er wechseln will...


    warum pokern dann die Verantwortlichen weiter? Gestern Heldt heute wieder Bornemann. Denen sollte es doch mittlerweile auch recht sein, wenn Klarheit herrscht.
    Nein irgendwas ist noch offen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Altmeister

    Naja, laut StC ist ja alles klar zwischen den Vereinen und es liegt am Spieler, wann er wechseln will...


    @Wo hat StC das geschrieben ?
    Ich glaube er ist einer der glaubwürdigsten Informanten und scheint sehr nahe an gewissen Quellen zu sein.

  • Zitat von Zaphod


    warum pokern dann die Verantwortlichen weiter? Gestern Heldt heute wieder Bornemann. Denen sollte es doch mittlerweile auch recht sein, wenn Klarheit herrscht.
    Nein irgendwas ist noch offen


    @so ist es wahrscheinlich, ich hoffe das der CLUB die bessere Schnitte macht.

  • Zitat von PHM+

    @Wo hat StC das geschrieben ?
    Ich glaube er ist einer der glaubwürdigsten Informanten und scheint sehr nahe an gewissen Quellen zu sein.


    in diesem Thread hier
    und woher soll er wissen was noch offen ist? mag ja sein, dass sich Schoepf erstmal entscheiden sollte ob er den ausgehandelten Vertrag zw ihm und Schalke annehmen will. Das heisst noch nicht, dass sich die Vereine schon einig sind

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • ich bleibe bei meiner meinung, auch wenn ich damit auf die schnauze falle: schöpf geht nicht! wenn überhaupt ab dem sommer, egal ob er geht und wieder an uns ausgeliehen wird oder erst ab dem sommer geht. die zähen verhandlungen scheinen darauf hinzudeuten, dass es stockt...womöglich denkt schöpf dich mal darüber nach, ob er das duell mit belhanda aufnimmt. ferner haben die schalker noch max meyer, der spielt doch auch im offensiven mittelfeld. geis und goretzka nicht zu vergessen.

    belhanda ist im übrigen jetzt eingetütet bei schalke. medizincheck bestanden

    inler war auch noch im gespräch bei schalke...

    oh oh oh, da werden einige auf der bank sitzen...womöglich schöpf, der selber schuld hätte...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Matthias77

    Joker, Du wolltest Dich in Deinen "Schäferkarren" zurückziehen !

    mein tschüsss galt dem user totti, der bei mir auf "ignore" steht.

    was stört dich daran, dass ich meine meinung kundtue? meine aufführungen zum schalker mittelfeld und wer noch alles kommen sollen stimmen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von PHM+

    @Wo hat StC das geschrieben ?
    Ich glaube er ist einer der glaubwürdigsten Informanten und scheint sehr nahe an gewissen Quellen zu sein.


    StC im Bornemann_Thread:
    "Habe aber 2 Neuigkeiten bekommen die ich euch weiterleiten möchte.

    1. Der FCN hat ein Angebot vom AS Rom vorliegen für Patrick Erras.
    Erst 1,9 Mio. Jetzt 3,5 Mio. Beide Angebote wurden abgelehnt. Patrick hat auch kein Interesse auf Ausland.

    2. Der Wechsel von Schöpf soll schon beschlossene Sache sein. Er wird für 6,5 Mio + Zuzahlungen (10% Transferrechte) zu Schalke wechseln. Borneman durfte die Absage der 5 Mio nur öffentlich machen um sein Gesicht zu wahren.
    Ob Schöpf noch im Winter wechselt (Schalke Wunsch) oder noch bis zum Sommer an den Glubb verliehen wird hängt von Schöpf ab.
    Falls er im Winter wechselt erhöht sich die Summe auf 7 Mio und 15% Transferrechte.

    Quelle möchte ich nicht nennen, solange sie noch im Amt ist. Wer mir deswegen nicht glaubt, das kann ich verstehen, erwarte ich auch nicht. Wollte es nur loswerden."

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von hattrick

    Was an den ganzen Transferthemen immer nervt, es zieht sich gewaltig hin.


    @Das werden wir nicht ändern oder beeinflussen, wenn es nur zum Vorteil des CLUBS endet. :exclamation_mark::exclamation_mark: