Alessandro Schöpf (#28)

  • Wenn es denn stimmt, 6 Mio zuzüglich Extrazahlungen , dann ist das ein prima Deal für uns .
    Gratulation Herr Bornemann.
    Bei uns hat mir Schöpf erst zuletzt besser gefallen ( Zweikampfverhalten , Nachsetzen , nach hinten konsequent mitarbeiten ). Gleichwohl erwarte ich im Gegensatz zur Mehrzahl der hier geäußerten Meinung , dass Schöpf bei S04 als technisch brillanter Spieler in einer Mannschaft mit technisch ebenso guten oder gar noch besseren Mitspielern besser zur Geltung kommen wird, als in einem Team mit mehrheitlich eher schwächeren Mitspielern .
    Anwalt, wir werden es sehen .
    Danke und viel Glück und bleib von schweren Verletzungen verschont ! :hoch:

  • Zitat von maecglubb

    @hamburger evtl sieht breitenreiter in schöpf ja den fehlenden baustein für das bis dato nicht berauschende offensivspiel der schalker.
    zum teil war das grausam.

    Genauso maec.
    Man zahlt keine 6 Mill. € for nothing.

  • Spart Euch die Häme gegen Spieler !

    Die 3 Millionen für Stark und jetzt die 5 + x Millionen für Schöpf, braucht der CLUB bitter nötig.

    Das Geld muß in den unwirtschaftlichen und vielköpfigen Verwaltungsapparat am Valznerweiher gesteckt werden.
    Evt. können ein paar Abfindungen für Kutschke & Co bedient werden. Für großartige Investitionen in und für die
    erste Mannschaft, wird wenig bis nix übrig bleiben.

    Gespannt bin ich auf Herrn Meeske, wann er best. Mitarbeiter in der Verwaltung abfindet, ausdünnt und mit fähigen,
    aber weniger, Personal ausstattet.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schalke hat ihn häufig beobachtet und man zahlt keine 6 Mill. € für einen Spieler, den man nur für die Bank kauft.
    Die haben sich etwas bei dem Transfer gedacht, sehe das einfach mal ein.
    Im Übrigen bin ich sogar der Meinung, daß sein spielerisches Potential in der ersten Liga sogar noch besser als in der zweiten " Klopper-Liga " zur Geltung kommen könnte.
    Zudem hat er bessere Mitspieler.


    Schalke hat schon viele Spieler geholt, die dann nur auf der Bank gesessen sind
    aber auf der Bank bekommt er dort mehr, als bei uns wenn er spielt

  • @Hamburger:Wieviele Vereine haben sich etwas gedacht,als sie einen Spieler für viel Geld holten.Und wieviel wurden enttäuscht.Denk mal dran,was wir für Geld ausgegeben haben für Spieler,die das Geld niemals wert waren.Die andern Vereine haben sich schlapp gelacht.Diesmal können meiner Meinung wir ein wenig schmunzeln.Denn 6 Millionen plus ist ein wunderbarer Deal für ein so genanntes Talent.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

    Einmal editiert, zuletzt von Loko (7. Januar 2016 um 17:08)

  • Tja, dann ist wohl das Kapitel in diesen Tagen doch zuende. Bin ein wenig wehmütig, sag ich ganz ehrlich, aber ich sehs als Profi: wir brauchen diese verdammte Kohle. Dank Baders Misswirtschaft sind wir nunmal darauf angewiesen.
    Und, Schöpf wird nicht der erste und letzte Profi sein den wir, als Leistungsträger, verkaufen müssen. Eigentlich ne Win-Win-Situation, wäre es nicht so das es doch ein Verlust um das Aufstiegsrennen ist. Bin aber guter Dinge das wir guten Ersatz holen.

    Ahh, jaaa: http://www.fcn.de/news/artikel/a…-fc-schalke-04/ machs gut Schöpfi :winke:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • fcn.de hat´s verkündet - sofortiger wechsel.
    hätte ich nach den entwicklungen in den letzten stunden niemals mehr gedacht.
    versteht jemand den passus, dass wir ihn im sommer zu deutlich niedrigeren konditionen hätten abgeben "müssen"?!
    da kann man doch noch gar nicht voraus orakeln...
    egal, anscheinend haben wir echt die 5 mio. plus X bekommen - stark verhandelt Hr. Bornemann!

    Schöpfi pers. verstehe ich zwar nicht, bei der Konkurrenz auf Schalke, aber gut, er saniert uns damit sicherlich und jetzt freue ich mich auf den ersten Bornemann Transfer.
    Alles Gute für die Zukunft Alessandro - ich glaube zwar nicht, dass du direkt in der Bundesliga mithalten kannst und dich somit für die EM empfehlen kannst, aber für die Zukunft sicherlich ein guter Wechsel der sich auch finnanziell lohnen wird. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Clubberer_93

    schon traurig das uns Schalke inzwischen sportlich und finanziell so haushoch überlegen ist
    früher waren wir der grössere Verein

    Früher war mehr Lametta! :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von König

    Tja, dann ist wohl das Kapitel in diesen Tagen doch zuende. Bin ein wenig wehmütig, sag ich ganz ehrlich, aber ich sehs als Profi: wir brauchen diese verdammte Kohle. Dank Baders Misswirtschaft sind wir nunmal darauf angewiesen.
    Und, Schöpf wird nicht der erste und letzte Profi sein den wir, als Leistungsträger, verkaufen müssen. Eigentlich ne Win-Win-Situation, wäre es nicht so das es doch ein Verlust um das Aufstiegsrennen ist. Bin aber guter Dinge das wir guten Ersatz holen.

    Ahh, jaaa: http://www.fcn.de/news/artikel/a…-fc-schalke-04/ machs gut Schöpfi :winke:

    das vorrangige ziel muss dringendst der ersatz sein, damit das zarte pflänzchen aufstiegshoffnung nicht wieder zertreten wird. auch wenn wir den kompletten betrag reinvestieren müssen...beim aufstieg entspannt sich die situation sowieso.

    schöpf hat sich nun dieser chance braubt, geschichte zu schreiben. die anderen werden das hoffentlich tun...und dieses gefühl ihr leben lang nicht vergessen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Loko

    @Hamburger:Wieviele Verteine haben sich etwas gedacht,als sie einen Spieler für viel Geld holten.Und wieviel wurden enttäuscht.

    Und wieviele Vereine haben klug und richtig investiert ?
    Loko.....diese Rechnung können wir Beide nicht gewinnen.....da jeder sofort Beispiele von tollen Transfers oder Enttäuschungen parat hat.

    Ich denke, daß Schalke sich etwas dabei gedacht hat, wenn man € 6 Mill. investiert.
    Ob die Rechnung aufgeht, wissen wir beide nicht.
    Trotzdem....ihm gleich von vornherein jede Chance bei S04 abzusprechen, wie das einige user tun, halte ich für unangebracht.