Alessandro Schöpf (#28)

  • Scheint ja auf Schalke gut angekommen zu sein und bekommt auch seine Einsatzzeiten.
    Freut mich für ihm.
    Die Schalker werden noch viel Freude an ihm haben.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von klausweiss176

    Kann sein dass man hier eine Weiterverkaufsklausel hat. Allerdings wurde ja bei der Endsumme deutlich nachgebessert und ob sich Schalke dann auch noch auf diese Option eingelassen hat ist schon fraglich.


    Die Weiterverkausklausel wurde doch längst bestätigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von malvan

    Scheint ja auf Schalke gut angekommen zu sein und bekommt auch seine Einsatzzeiten.
    Freut mich für ihm.
    Die Schalker werden noch viel Freude an ihm haben.

    :hoch: ...dem gibt's nichts hinzuzufügen....das er so schnell dort fuß fasst hätte ich nicht gedacht, umso mehr freut es mich für ihn. Und ich freu mich auf nächste Saison, wenn er bei uns mit den Blau-Weißen einläuft :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Hans Smooth


    Eigentlich wäre ein Tauschgeschäft für alle Seiten befriedigender gewesen. :mrgreen::mrgreen:

    Hervorragende Idee!
    Damit kommst JETZT daher... :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Freut mich für ihn, dass er aktuell spielt. Wichtig ist, dass er sich jetzt nicht abkochen lässt. Die Gegner werden ihm jetzt etwas mehr auf den Füßen stehen und damit muss er erstmal umgehen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Hab mir das Spiel im Stadion angeschaut. Er war recht fleissig. Hat permanent versucht, sich freizulaufen, wurde aber nicht ganz so oft mit einbezogen, wie er sich das wahrscheinlich gewünscht hätte. Die Anlagen sind auf jeden Fall da. Der wird seinen Weg schon gehen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Bass_

    Wird Zeit für ne Nominierung in der Nationalmannschaft

    :lol::lol: wegen mir kann er für 20 mio weiter zu den bauern oder dortmund wechseln, dann kassieren wir nochmal ordentlich mit.

    jedoch glaub ich das noch nicht so, dass das alles mit ihm in schalke so glatt läuft, was auch den dortigen wackerligen umfeld geschuldet ist.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    :lol::lol: wegen mir kann er für 20 mio weiter zu den bauern oder dortmund wechseln, dann kassieren wir nochmal ordentlich mit.

    jedoch glaub ich das noch nicht so, dass das alles mit ihm in schalke so glatt läuft, was auch den dortigen wackerligen umfeld geschuldet ist.

    Ja...das hast du jetzt schon ungefähr gefühlte 10 x geschrieben. :wink:
    Trotzdem muß man konstatieren, daß Schöpf in Schalke unerwartet schnell den Einstieg schaffte......an Sane, zumindest im Augenblick, vorbeizuziehen.....das hätte ich ihm nicht so schnell zugetraut.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    :lol::lol: wegen mir kann er für 20 mio weiter zu den bauern oder dortmund wechseln, dann kassieren wir nochmal ordentlich mit.

    jedoch glaub ich das noch nicht so, dass das alles mit ihm in schalke so glatt läuft, was auch den dortigen wackerligen umfeld geschuldet ist.


    Es würde Größe zeigen, wenn Du einfach mal zugegeben würdest, dass deine Einschätzung sowas von daneben war.
    Ist doch kein Problem, daneben zu liegen ist schon ganz anderen passiert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Also ich muss zugeben, dass ich das in der kurzen Zeit nicht erwartet hätte. Was nicht heißt dass ich nichts von ihm halte. Im Gegenteil. Ich hatte nur erwartet,dass er sich länger hinten anstellen muss.

  • Zitat von wikinger

    Also ich muss zugeben, dass ich das in der kurzen Zeit nicht erwartet hätte. Was nicht heißt dass ich nichts von ihm halte. Im Gegenteil. Ich hatte nur erwartet,dass er sich länger hinten anstellen muss.


    Dem Beitrag schließe ich mich an. Ich dachte Schöpf sei schlecht beraten jetzt schon zu wechseln, aber da habe ich mich geirrt. Wahnsinn was der Junge in den letzten 1,5 Jahren für einen Sprung gemacht hat.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von wikinger

    Glaub die Bayern ärgern sich im Nachhinein schon,dass sie ihn nicht behalten haben. Aber das geschieht ihnen recht.

    Ob er bei den Bayern wirklich besser aufgehoben wäre...wenn ich mir die Katastrophe mit Götze ansehe, kann Schöpf doch froh sein.

  • Zitat von El Molotov


    Dem Beitrag schließe ich mich an. Ich dachte Schöpf sei schlecht beraten jetzt schon zu wechseln, aber da habe ich mich geirrt. Wahnsinn was der Junge in den letzten 1,5 Jahren für einen Sprung gemacht hat.

    Er wird so oder so Tiefphasen haben. Bei dem Alter ist das aber normal.

  • meine meinung immer noch: auch wenn er mal ein tor schiesst. er wird mit der truppe absaufen. er ging zuviel risiko ein. ein wechsel zu leverkusen oder wolfsburg hätte ich eher verstehen können.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"