Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von waidler

    Man darf dazu aber noch eine andere Meinung haben denke ich, es kommt halt drauf an wie ich das kommuniziere. Davon im Winter eine Mannschaft im Stich zu lassen halte ich auch nix, aber es gab halt scheinbar Gründe dafür und die darf man (ich) auch nicht ausser acht lassen.


    meinungen sind wie arschlöcher, jeder hat eins ;).
    es geht ja auch nicht um die meinung, sondern um die häme und die ist meiner meinung nach unangebracht. und wie auch schon (von anderen) mehrfach geschrieben... der club hat ein bomben geschäft gemacht und finanziell ist diese lösung WESENTLICH besser als ein schöpf-verbleib bis zur sommerpause.
    auch kennt man ja nicht alle fakten hinter dem deal... vielleicht wäre schöpf ja auch bis zum sommer geblieben, aber man hat sich aufgrund der modalitäten auf einen direkten wechsel geeinigt.

  • Schon geil wie man sich halt nur das aus einem Satz rauszieht was einem gerade in die Argumentationskette passt. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich sehe hier keine spezifische Schöpf-Aversion, sondern das gleiche brunzdumme und kindische Verhalten, wie bei jedem Abgang von Leistungsträgern. :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Ich sehe hier keine spezifische Schöpf-Aversion, sondern das gleiche brunzdumme und kindische Verhalten, wie bei jedem Abgang von Leistungsträgern. :roll:

    So ist es. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Rational betrachtet war es für den Club wohl die beste Option Schöpf zum jetzigen Zeitpunkt abzugeben. Ob Schöpf hierdurch seine EM-Chancen verbessert kann uns letztlich egal sein.

    Falls er es nicht packt, ist Häme völlig unangebracht. Ob bei uns seine EM-Chancen höher gewesen wären, kann sowieso nicht mehr eingeschätzt werden.

    Signatur entfernt

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    Scheint derzeit im Schalke-Team keine Rolel zu spielen. Wurde wohl eher "so" aus dem Kader gestrichen...

    Quelle ?
    Oder nur so eine Vermutung deinerseits, damit deine Thesen stimmig bleiben ?
    Die Verletzung wurde zumindest von einem user hier mit Quellenangabe belegt.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Quelle ?
    Oder nur so eine Vermutung deinerseits, damit deine Thesen stimmig bleiben ?
    Die Verletzung wurde zumindest von einem user hier mit Quellenangabe belegt.

    "...Bei Schalke nahm Neuzugang Belhanda nur auf der Bank Platz, Schöpf war nicht im Kader. Dazu mussten die Gastgeber auf Kapitän Höwedes (Muskelverletzung) verzichten, für ihn lief Neustädter auf..."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…r-bremen-4.html

    Bei einer Verletzung hätte man das wohl erwähnt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    "...Bei Schalke nahm Neuzugang Belhanda nur auf der Bank Platz, Schöpf war nicht im Kader. Dazu mussten die Gastgeber auf Kapitän Höwedes (Muskelverletzung) verzichten, für ihn lief Neustädter auf..."

    http://www.kicker.de/news/fussball/…r-bremen-4.html

    Bei einer Verletzung hätte man das wohl erwähnt...


    Dann schau doch einfach auf die schalke homepage.

    Fragezeichen stehen noch hinter den Einsätzen von Alessandro Schöpf und Eric Maxim Choupo-Moting, die zuletzt nicht mit der Mannschaft trainieren konnten. „Bei beiden müssen wir die letzten Einheiten abwarten.“

    http://m.schalke04.de/de/aktuell/new…-7166-213-.html

    Man man man

  • unverändert. Das war jetzt der erste Spieltag der Rückrunde, und Schöpf scheint aus Vorsichtsmaßnahme aus dem Kader genommen worden zu sein. Meine Fresse, hier lastet ja größerer Zeitdruck auf ihm als auf Schalke... :schaem: