Alessandro Schöpf (#28)

  • Freut mich für ihn. Hätte einen Elfmeter bekommen müssen, hat 1 Tor gemacht und kurz vor Schluss noch 1 weiteres erzielt, welches zu unrecht nicht gegeben wurde. Ich traue ihm zu, mal ein großer Spieler zu werden. Die Anlagen dazu hat er :hoch:

  • Kicker-Note: 1,5. Spieler des Spiels und in der Kicker-Elf des Tages.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Schöpfs Abgang kann ich einzig unter dem Vorwand akzeptieren, dass es diese vermaledeite Bayern-Klausel gab. Ansonsten hätte ich null Verständnis für den Transfer gehabt. Die 6 Mio. wiegen seinen Wert für uns und sein Potential nur ungenügend auf. Ich hoffe wirklich, dass der Wechsel uns nicht den Aufstieg kostet.

  • Zitat von Oberon

    Schöpfs Abgang kann ich einzig unter dem Vorwand akzeptieren, dass es diese vermaledeite Bayern-Klausel gab. Ansonsten hätte ich null Verständnis für den Transfer gehabt. Die 6 Mio. wiegen seinen Wert für uns und sein Potential nur ungenügend auf. Ich hoffe wirklich, dass der Wechsel uns nicht den Aufstieg kostet.


    Wir dürfen uns da jetzt nicht mehr drüber ärgern. Wer weiß vll hätte er sich verletzt und wäre den Rest ausgefallen.
    Wir müssen wie nach Gündogan schauen wo sich das nächste Sternchen versteckt.

  • Kann sein dass man hier eine Weiterverkaufsklausel hat. Allerdings wurde ja bei der Endsumme deutlich nachgebessert und ob sich Schalke dann auch noch auf diese Option eingelassen hat ist schon fraglich.

  • Wahnsinn, wie er in der Presse gefeiert wird. Statt über den Verkauf zu schimpfen, sollten wir wirklich froh sein, dass dieser Juniorenspielerzirkus um Gladbach und die Bayern uns das Glück beschert hat, ihn für eineinhalb Jahre in unseren Reihen zu haben. Normalerweise wäre der schon längst in höheren Sphären und Spiele wie in letzter Zeit würden womöglich schon seit einigen Monaten von ihm erwartet werden. Mich freuts für ihn und wenn er uns nachträglich tatsächlich noch Geld bringen sollte - um so besser. :hoch:

    Zitat

    Als Schnellstarter hat sich Alessandro Schöpf auf Schalke schon einen Namen gemacht. Nun verdrängt der Wintereinkauf sogar den königsblauen Shootingstar dieser Saison auf die Bank. Gegen Hamburg war der frühere Nürnberger sogar einer der entscheidenden Faktoren für den wichtigen 3:2-Erfolg.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…elt-punkte.html

  • Scheint ja auf Schalke gut angekommen zu sein und bekommt auch seine Einsatzzeiten.
    Freut mich für ihm.
    Die Schalker werden noch viel Freude an ihm haben.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von klausweiss176

    Kann sein dass man hier eine Weiterverkaufsklausel hat. Allerdings wurde ja bei der Endsumme deutlich nachgebessert und ob sich Schalke dann auch noch auf diese Option eingelassen hat ist schon fraglich.


    Die Weiterverkausklausel wurde doch längst bestätigt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von malvan

    Scheint ja auf Schalke gut angekommen zu sein und bekommt auch seine Einsatzzeiten.
    Freut mich für ihm.
    Die Schalker werden noch viel Freude an ihm haben.

    :hoch: ...dem gibt's nichts hinzuzufügen....das er so schnell dort fuß fasst hätte ich nicht gedacht, umso mehr freut es mich für ihn. Und ich freu mich auf nächste Saison, wenn er bei uns mit den Blau-Weißen einläuft :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Hans Smooth


    Eigentlich wäre ein Tauschgeschäft für alle Seiten befriedigender gewesen. :mrgreen::mrgreen:

    Hervorragende Idee!
    Damit kommst JETZT daher... :roll:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."