Alessandro Schöpf (#28)

  • Mit Schöpf hätte man womöglich den Aufstieg gepackt. Was sind im Vergleich dazu 6 Mio... :schaem:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Dunnerkeil

    Mit Schöpf hätte man womöglich den Aufstieg gepackt. Was sind im Vergleich dazu 6 Mio... :schaem:


    Haben ja nur ohne Schöpf mehr Punkte geholt, als mit ihm.

  • ... die mangelhafte kaderplanung, die mäßige sommervorbereitung und das verpatzte 1. saisonviertel sollte man aber fairerweise nicht auf schöpf abladen.

  • hihi, fairerweise.
    Was hat das Wort hier drin zu suchen?! :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    wurde heute wieder als belebendes element in der schlussphase eingewechselt und hat wie immer den ausgleich vorbereitet...

    :ironie:

    Ach Joker....wie glücklich musst du über diesen post sein.

    Nach all den Fehlprognosen über ihn, die du hier gepostet hast. :lol:
    Im Übrigen war es das erste Spiel der Saison und sicherlich weisst du, daß Spieler die eine EM spielten und dadurch später in die Saison starten, häufig am Anfang etwas hinterhinken.

    Mach dir mal lieber darüber Gedanken, daß dein Halbgott mal wieder Freistöße und Fernschüsse hält.
    Dann hätten wir 2 Punkte mehr und keine Verlängerung gehabt.
    Sorry, aber das musste jetzt auf deinen gehässigen post geantwortet werden.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach Joker....wie glücklich musst du über diesen post sein.

    Nach all den Fehlprognosen über ihn, die du hier gepostet hast. :lol:
    Im Übrigen war es das erste Spiel der Saison und sicherlich weisst du, daß Spieler die eine EM spielten und dadurch später in die Saison starten, häufig am Anfang etwas hinterhinken.

    Mach dir mal lieber darüber Gedanken, daß dein Halbgott mal wieder Freistöße und Fernschüsse hält.
    Dann hätten wir 2 Punkte mehr und keine Verlängerung gehabt.
    Sorry, aber das musste jetzt auf deinen gehässigen post geantwortet werden.

    stimmt, er musst sage und schreibe bis zum 22.06. spielen bei der EM. von den strapazen inkl. vorbereitung hat er sich nach über 2 monaten sicherlich noch nicht erholt. das hatte ich vergessen.

    komisch nur, dass er vor einer woche im pokal in der schlußphase wenigstesn eingewechselt wurde. aber vl hat er sich da so verausgabt... wie dem auch sei: mit dem anteil an spielminuten wird das für uns leider nichts mit einem gewinnbringenden weiterverkauf an Man.-City...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Schon mal daran gedacht, daß sein Urlaub später begann und er daher zwangläufig später in die Vorbereitung einstieg ?
    Er daher von der Fitness evtl. noch nicht ganz so weit wie die Anderen ist und die Einwechselungen evtl. daher rühren ?
    Oder übersteigen solche Gedankengänge deinen fußballerischen Horizont ?

    Vielleicht solltest du dich weniger mit Schöpf als mit deinem Engelchen im Tor beschäftigen....wird mal wieder Zeit, daß er Freistöße und Fernschüsse hält.

  • Wieso willst den Spieler so vehement verteidigen Hamburger?

    Der wird diese Saison ebenfalls wieder keine Rolle spielen. Gerade gestern haben sie nochmal zwei Mittelfelspieler nachgelegt, dass seine Einsatzchancen weiter sinken dürften...

  • Wie gehässig manche user hier sein können, unglaublich...
    Was habt ihr davon, wenn schöpf auf schalke scheitern sollte?
    Richtig nichts!
    Genausowenig wie wenn er weltfussballer würde.
    Warum der wechsel für alle Parteien eine win-win Situation war, hab ich hier drin schon mal geschrieben, werd ich jetzt nicht wiederholen.
    Er spielt bundesliga...und auch wenn er diese saison kaum spielen sollte, so sammelt er mehr buli minuten ala unser ganzer kader...

  • Zitat von Scheissy

    Wie gehässig manche user hier sein können, unglaublich...
    Was habt ihr davon, wenn schöpf auf schalke scheitern sollte?
    Richtig nichts!
    Genausowenig wie wenn er weltfussballer würde.
    Warum der wechsel für alle Parteien eine win-win Situation war, hab ich hier drin schon mal geschrieben, werd ich jetzt nicht wiederholen.
    Er spielt bundesliga...und auch wenn er diese saison kaum spielen sollte, so sammelt er mehr buli minuten ala unser ganzer kader...


    Genau darum ging es mir, Scheissy....dieses ewige gehässige Nachgetrete vom Joker gegen Schöpf.
    Ich persönlich bedaure zwar immer noch, daß wir so einen guten Fußballer verloren haben, akzeptierte aber diesen Wechsel für viel Geld.
    Und im Grunde ist es mir egal, ob er in Schalke erfolgreich ist/wird oder auch nicht.
    Es ist nur dieses ständige Nachgetrete vom Joker, der jede vermeintliche Schwäche Schöpfs'
    hervorzerren muß, um unbedingt recht behalten zu können....nur dies nervt mich.
    Wie sehr muß seine Fehl-Prognose an ihm nagen, daß er so etwas braucht ?!

    Und noch etwas....ich habe überhaupt nichts gegen Schäfer und war da auch etwas gemein.
    Nur wollte ich dem Joker einfach mal aufzeigen, wie es ist, wenn man sein Darling mal mit Dreck bewirft und Dinge hervorzerrt.

  • Zitat von Lupo89

    Wieso willst den Spieler so vehement verteidigen Hamburger?

    Der wird diese Saison ebenfalls wieder keine Rolle spielen. Gerade gestern haben sie nochmal zwei Mittelfelspieler nachgelegt, dass seine Einsatzchancen weiter sinken dürften...

    gut erkannt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Scheissy

    Wie gehässig manche user hier sein können, unglaublich...
    Was habt ihr davon, wenn schöpf auf schalke scheitern sollte?
    Richtig nichts!
    Genausowenig wie wenn er weltfussballer würde.
    Warum der wechsel für alle Parteien eine win-win Situation war, hab ich hier drin schon mal geschrieben, werd ich jetzt nicht wiederholen.
    Er spielt bundesliga...und auch wenn er diese saison kaum spielen sollte, so sammelt er mehr buli minuten ala unser ganzer kader...

    ja, das stimmt allerdings. es war eine win-win-situation...

    es geht lediglich darum, dass ich damals mal gewettet habe, dass er sich auf schalke nicht durchsetzen wird, weil dieser wechsel für ihn viel zu früh kam und rein vom geldtroeb gesteiert war...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • du hamburger, auch wenn es in den schäfer-thread gehört, deine kritik ist richtig. an einem sahnetag hält er die tore von heidenheim und viktoria köln...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    du hamburger, auch wenn es in den schäfer-thread gehört, deine kritik ist richtig. an einem sahnetag hält er die tore von heidenheim und viktoria köln...


    Sahnetag ?
    Die hält jeder Keeper in Normalform.....aber das gehört wirklich in den Schäfer-thread, wobei mir das eigentlich sowieso nicht so wichtig ist.