Alessandro Schöpf (#28)

  • Nein.....dein Gehabe ist das Gleiche wie damals.......die Mehrheit der user war im Schäfer-thread damals sachlich deiner Meinung ( denn kaum einer hielt damals Rakovsky oder Kirschbaum für gut ), nur deine rechthaberische Art wurde moniert.
    Nur hast du das damals in deiner Verbissenheit und Verbohrheit nicht erkannt und kämpftest weiter unverdrossen gegen Windmühlen.
    Hier in diesem thread wird dir allerdings auch sachlich widersprochen und in deiner Wunde der falschen Prognosen gebohrt !
    Das ist schon ein großer Unterschied.......gleichgeblieben bist eigentlich nur du dir in deiner Rechthaberei.

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    tja liebchen, ich erinnere mich daran. bei schäfer habe ich mir bis vor einem halben jahr den gleichen schwachsinn von einigen "besonderen" anhören müssen...

    aber die weitere entwicklung ist ja bekanntnt...

    dir einen schönen abend... :wink:


    :onfire::onfire::onfire: RECHT!!11 REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECHT!!!111111111 :onfire::onfire::onfire:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein.....dein Gehabe ist das Gleiche wie damals.......die Mehrheit der user war im Schäfer-thread damals sachlich deiner Meinung ( dann kaum einer hielt damals Rakovsky oder Kirschbaum für gut ), nur deine rechthaberische Art wurde moniert.
    Nur hast du das damals in deiner Verbissenheit und Verbohrheit nicht erkannt und kämpftest weiter unverdrossen gegen Windmühlen.
    Hier in diesem thread wird dir allerdings auch sachlich widersprochen und in deiner Wunde der falschen Prognosen gebohrt !
    Das ist schon ein großer Unterschied.......gleichgeblieben bist eigentlich nur du dir in deiner Rechthaberei.

    ich glaube, da siehst du etwas mit anderen augen. genau wie damals wurde sachlich, als auch von der art her widersprochen...

    aber gut, lassen wir die vergangenheit ruhen.

    ziehen wir hier ein resumee nach 34 spieltagen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Vv00t

    :onfire::onfire::onfire: RECHT!!11 REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEECHT!!!111111111 :onfire::onfire::onfire:

    recht oder unrecht, wir werden es sehen...

    dabei ist es mir eigentlich ziemlich egal, ob du mit mir einer meinung bist oder nicht...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    ich glaube, da siehst du etwas mit anderen augen. genau wie damals wurde sachlich, als auch von der art her widersprochen...

    aber gut, lassen wir die vergangenheit ruhen.

    ziehen wir hier ein resumee nach 34 spieltagen...

    Nein!

    Wiedersprochen wurde dir bei Schäfer nur wenns um eine evtl. Vertragsverlängerung ging. Da war das Lager wieder zweigeteilt.

    Das Schäfer zum damaligen Zeitpunkt unser bester war hat eigentlich niemand bestritten.

    Zu Schöpf, hätte nicht gedacht das er sich so schnell einlebt, schön für ihn, wenns nachzahlungen gibt gut für uns, sonst wayne.

  • Ich habe kurz überlegt, ihm eine Auflistung mit links zu allen in der sache zustimmenden (waren etliche mehr als der Hamburger) zu basteln :smiling_face_with_sunglasses:

    Allerdings schert den Joker soetwas banales wie Realität nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von maecglubb

    ich muss zugeben, dass ich wenig reinegschaut habe, aber ich hatte ORF laufen. wenn ich richtig gehört habe, wurde schöpfi für alaba eingewechselt.

    Genauso war es.....er wurde in der 86. Minute für Alaba eingewechselt......eine Minute vor Burgstaller. :wink:
    Gott sei Dank war es so 'rum, sonst hätten wir wieder tolle Joker-Prognosen vernommen. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Genauso war es.....er wurde in der 86. Minute für Alaba eingewechselt......eine Minute vor Burgstaller. :wink:
    Gott sei Dank war es so 'rum, sonst hätten wir wieder tolle Joker-Prognosen vernommen. :wink:

    ok, danke hamburger.
    ich habe den anfang gesehen, da hat austria losgelegt wie die feuerwehr und 2 tore gemacht. danach wurde es a wenig fad.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Genauso war es.....er wurde in der 86. Minute für Alaba eingewechselt......eine Minute vor Burgstaller. :wink:
    Gott sei Dank war es so 'rum, sonst hätten wir wieder tolle Joker-Prognosen vernommen. :wink:

    da hast du aber natürlich recht, großer buana.

    meine prognosen waren vollkommen falsch- schöpf hat sich in schalke etabliert und schiesst regelmässig tore und hat den durchbruchgeschafft.

    besser so?

    ich denke, ich beende das thema für das erste und komme zumsaisonende nochmal darauf zurück. da nach können wir gerne sehen, wer hier wirklich richtig gelegen hat...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    da hast du aber natürlich recht, großer buana.

    meine prognosen waren vollkommen falsch- schöpf hat sich in schalke etabliert und schiesst regelmässig tore und hat den durchbruchgeschafft.

    besser so?

    ich denke, ich beende das thema für das erste und komme zumsaisonende nochmal darauf zurück. da nach können wir gerne sehen, wer hier wirklich richtig gelegen hat...

    Du hast deine Prognosen bei Schöpf schon so oft abgeändert, daß ich gar nicht weiß, welche deiner vielen geänderten Prognosen am Saisonende dann Gültigkeit hat. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du hast deine Prognosen bei Schöpf schon so oft abgeändert, daß ich gar nicht weiß, welche deiner vielen geänderten Prognosen am Saisonende dann Gültigkeit hat. :wink:


    @Diese Prognosen sind für die bestimmt die sie richtig erkennen, für Dich :question_mark:

  • Früher nannte man sowas ein Faktotum...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.