Alessandro Schöpf (#28)

  • Zitat von maecglubb

    unabhängig von den prognosen des jokers, fakt ist, dass mit c. heidel ein neuer mann kommt. die ein oder andere veränderung könnte dies schon zeitigen. da muss man weder ein prophet sein noch ein riesen trara draus machen, um dies dann dahingehend genüsslich platzieren zu können, dass der geldgeile schöpfi sich falsch entschieden hat und am absaufen ist.
    ob dies so kommen wird wie das amen in der kirche :question_mark:

    mit heilde haben sie sicherlich den besten bekommen, der zu bekommen war für schalke. ich fürchte nur, dass er 1 jahr zu spät kommt....und später den scherbenhaufen wieder zusammensetzen muss...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von hoeschler

    Schöne Quelle. Was steht da?


    Touché... :face_with_tongue:

    Zitat

    Schöpf hat nun gleich drei Klubs, über deren Erfolge er sich freuen kann. Sein Traum: Nürnberg steigt auf, Bayern gewinnt die Champions League, Schalke kommt in die Königsklasse – und er fährt zur EM.


    Er würde das unterschreiben. Ich fänds auch gut, schweren Herzens würde ich auch auf den CL-Titel für die Bxxern verzichten.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Sehr schön. Wahrscheinlich bekommt der Club auch nochmal Extrakohle, wenn er zur EM fährt bzw. generell,wenn er Länderspiele absolviert, oder?

  • Zitat von wikinger

    Sehr schön. Wahrscheinlich bekommt der Club auch nochmal Extrakohle, wenn er zur EM fährt bzw. generell,wenn er Länderspiele absolviert, oder?


    Hoffen wir's!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • anschliessen hierzu: meine einschätzung, dass er sich bei schalke (noch) nicht durchsetzt war nicht so falsch. kam über die rolle des edelreservisten nicht hinaus, konnte somit schalke auch nicht mit nach oben in die CL-league ziehen. die tatsache, dass S04 noch den 5. platz gemacht hat, ist garantiert nicht sein verdienst.

    hat aber das glück, und hier lag ich def. falsch, dass er trotz seines überwiegenden bankdrückens zur EM berufen wurde. ein brugstaller trotz dauereinsatz halt nicht! aber für uns nicht so verkehrt: hat burgi keinen schauplatz um sich darzustellen, dass ihn einer kauft.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von soerenrudi

    Ich glaube deine Aussagen waren ein wenig anders. Du hast ihm sicherlich nicht 13 Einsätze mit 3 Toren und 3 Vorlagen zugetraut.

    dann setze mal die anzahl der spielminuten, die er hätte spielen können ins verhältnis zu seinen einsatzminuten. und nuh ja: wenn er so ein e verstärkung gewesen wäre, hätte er mehr gespielt. entscheindende toe hat er auch nicht erzielt, anonsten hätte er mehr einsatzzeit auch bekommen.

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zumindest lag der verpasste Aufstieg nicht an seinem Abgang. Kerk hat ihn vergessen gemacht.

    Insofern war sein Verkauf richtig.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaub auch kaum dass wir mit Schöpfi soooo viel mehr Punkte geholt hätten. Der Rückstand zu Beginn der Rückrunde, diese absolut unglaubliche Siegesserie und die hohe Ablöse, für mich wurde da von seiten der Verantwortlichen ehrlich gesagt alles richtig gemacht...
    Niemand konnte doch ernsthaft erwarten dass wir die Drecks Dosen nochmal unter Druck setzen können.
    Aber mit ihm wäre der eine geniale Pass in der Rele gekommen... Wie's auch sei, nächstes Jahr greifen wir wieder an. Auch dank seiner Ablöse!

  • Bin mir sogar sehr sicher, dass wir mit ihm direkt hoch wären. Aber egal. Das Geld wurde benötigt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!