Alessandro Schöpf (#28)

  • hätte es ja fast auch wieder gut gemacht und selber einen 11er rausgeholt.
    sah schöpf eher noch als aktivposten in einer schlechten schalker mannschaft.
    der wollte wenigstens den ball haben.

  • Zitat von Anna86

    Aha und ein schlechtes Spiel siehst du nun als Bestätigung all deiner weltlicher Prognosen? :schaem:

    nein. er hat sich besser durchgesetzt als ich es vermutet habe. im vergleich zu ihm ist trptzdem "der limitierte" burgstaller die topverstärkung,

    was wiederum beweist, dass fussball nicht nur technik und schönspielen ist, sondern verstärkt auch was mit kampfgeist, willensstärke und vor allem durchschlagskraft zu tun hat...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • und hat gestern seinem Kollegen Burgi über 120 Min. die Daumen von der Bank aus gedrückt... zusammen mit Holger Bankstuber, der auch als ehemaliger Bauernspieler das Siegergen in sich trägt (so wie es behauptet)

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    und hat gestern seinem Kollegen Burgi über 120 Min. die Daumen von der Bank aus gedrückt... zusammen mit Holger Bankstuber, der auch als ehemaliger Bauernspieler das Siegergen in sich trägt (so wie es behauptet)


    So oft kann der gar nicht auf der Bank sitzen, dass deine totale Fehleinschätzung noch irgendwie zu retten wäre.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    So oft kann der gar nicht auf der Bank sitzen, dass deine totale Fehleinschätzung noch irgendwie zu retten wäre.


    oder andersrum: sooft kann er gar nicht mehr spielen, als dass er als "deutlicheVerstärkung" schlechthin zu bewerten wäre. Kategorie: reiner Mitläufer...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat

    Sky Sport News HD‏Verifizierter Account @SkySportNewsHD 9 Min.Vor 9 Minuten
    Mehr
    Schöpf war erstmals in einem BL-Spiel an 3 Toren direkt beteiligt und hatte in der gegnerischen Hälfte eine Passquote von 92%

  • Zitat von wikinger

    Lt. BLÖD Kreuzband kaputt und 6 Monate Ausfall.


    Wenn es knackst, ist was kaputt.. War bei mir das Selbe, nur dass ich danach nicht mehr laufen konnte.
    Scheisse! Gute Besserung, Schöpfi!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von phantomias


    Wenn es knackst, ist was kaputt.. War bei mir das Selbe, nur dass ich danach nicht mehr laufen konnte.
    Scheisse! Gute Besserung, Schöpfi!

    Kann auch "nur" die Kapsel sein, aber auch dass kann ein längerer Ausfall sein. sobald du was krachen oder reißen hörst, ist im knie was so richtig kaputt...

    :fcn-dh: