Finale in Rio: Deutschland vs. Argentinien

  • Zitat von Zaphod


    und ich ohne Autokorso hier, wenn die Nationalmannschaft unserer Nummer 16 gewinnt!

    Wenn Stark den Pokal holt, dann ist das zum feiern!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ich will das die Brazilianos nach dem Spiel das ARG.Lied singen und "Messi übergibt den Cup an Lahm .... und Kross ist besser als Diego und Pele"... singen :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hab auch noch keinen WM-Titel erlebt. Meine Kumpels werden nach dem Spiel heimgehen wegen Arbeit und so. :roll: Alter... 19 Jahre und nach nem WM-Titel einfach heim gehen und schlafen. :schaem: Wenn das wieder 24 Jahre dauert, was ja durchaus passieren kann sind wir über 40, da hat sich das mit dem feiern auch erledigt. Naja werd ich morgen Abend eben alleine Nachts feiern gehen. Man findet schon nette Begleitung. :wink: Und ja, ich bin felsenfest überzeugt dass wir morgen Weltmeister werden. Das letzte Mal so überzeugt war ich damals gegen Braunschweig. Allgemein bin ich vom Sieg genauso überzeugt wie 2007 vor dem Pokalfinale.

    "Brasilien, sag mir, wie es sich anfühlt,
    dass Papa in deinem Haus ist.
    Ich schwöre, dass selbst nach all den Jahren
    wir niemals vergessen,
    wie Diego dich umdribbelte
    und Cani(ggia) es dir besorgte
    Ihr weint seit Italien bis heute
    Ihr werdet Messi sehen,
    wie er uns den Pokal zurückbringt
    Maradona ist größer als Pelé"

    Aber Messi wird ihn erst in vier Jahren zurückbringen. Zuerst geht er an uns!

  • War nicht so gemeint. Aber Beispiel: Mein Vater war 1990 23 Jahre und hat auf Malle gefeiert, morgen wird er daheim auf der Couch sitzen. Also will ich mir die Chance nicht entgehen lassen :wink:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Alter Sack.

    Alle gemeldt, gesperrt gehört ihr alle

    Gruß

    Brigada 40-Feierista

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von soerenrudi

    War nicht so gemeint. Aber Beispiel: Mein Vater war 1990 23 Jahre und hat auf Malle gefeiert, morgen wird er daheim auf der Couch sitzen. Also will ich mir die Chance nicht entgehen lassen :wink:

    Ja weiß ich doch. :wink:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ach komm. Nächstes Jahr will ich auch bei euch aufgenommen werden.

    har ... na gut :mrgreen:

    @lego: ned schleimen hier .,... 1990 war ich noch knackig & arm, heute kaufe ich mir die Anerkennung einfach :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Firttenfett, heiß wie Frittenfett.

    Lasst uns den Traum leben, lasst uns Weltmeister werden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Da liegt noch viel Arbeit vor uns

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Chancen stehen gut, aber die Argentinier sind ein ganz schwer zu spielender Gegner.
    Viel wird von der ersten halben Stunde abhängen.
    Wenn man sie da überraschen kann sieht es gut.
    Ansonsten mauern die sich das hinten in einen Rausch. :smiling_face_with_sunglasses:
    Diese Top-Defensive garniert mit dem Ausnahmekicker Messi machen die Argentinier richtig stark.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • spinnst?...bin 47 und wenn das heute kesselt, gehts ab zum plärrer :wink: .........und wenn mich meine grauen zellen nicht trügen, war 1990 alles dabei, von jungen pärchen die ihre kinder im kinderwagen über den plärrer schoben bis zur oma und dem opa.....also: diese feier ist mal ausnahmsweise nicht nur fürs jungvolk :woohooo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Oh Mann bin ich heiss auf heut abend.....wir werden uns den Titel holen! :grinning_face:
    Nur das Wetter is hält echt mega scheisse und wird auch so bleiben bis in die Nacht hinein....