Finale in Rio: Deutschland vs. Argentinien

  • Zitat von USK Schäuble

    mich freut jeder sieg vom ruhmreichen scho aweng mehr.
    aber: kann mich a drüber aufregen, wenns soan stopfer wie gegen algeristan zammschbilln. und würd mich auch ärgern, wenn des finale verloren geht.
    trotzdem zieh ich aber zur arbeit des nationaltrikot an, auch aus visuellen gründen, wenn scho die schlandinistas kostümiert diesem faschingsersatz event huldigen. ich glaub, ich nehm am sonntag sogar mal die schlandfarbene plastikblumenkette mit.

    im persönlichen gespräch mit der (im echten leben hauptsächlichen) bauernbrut verweise ich aber gern auf unsern max, der des wunder von bern erst möglich gmacht hat, sowie darauf, dass wir wohl scho mehr sterne hätten, wenn die besten deutschen spieler auch regelmässig kicken würden und sich net, mit geld zugschizzn, den arsch auf der bauern-ersatzbank plattsitzen. bloss, dass die ja net bei anderen vereinen glänzen. :mrgreen:
    verstehn viele der zammgschmierten habbala zwar net, aber ich hab mein spass.

    fürs land freu ich mich scho aweng, aber wenni die grusel schweinsmüllergötzefressn + judas ischariot neuer seh...muss ich mich halt eher auf mei gunners + real, auf klose und den rest fokussiern. geht scho irgendwie.

    p.s.: die mit den grünen trikots werden eh mit: "fädder griieng nix!" begrüsst.


    +1

    genau so sehe ich es auch schäuble

    würden 7 glubberer mitspielen würden viele hier schland geil finden .... naja ich trenne dass aber des gsicht vom schweinbesteiger moag i anet

  • tollen artikel entdeckt...

    über das Finale 86 (war da erst 5 aber vaddern schwärmt heut nu davon ... ausser dem ausgang)

    Zitat

    1986 war das Verhältnis zu deutschen Fußballern sehr gespalten. Auf dem Schulhof wollte keiner Eder, Jakobs, Briegel, Förster, Magath oder gar Dieter Hoeneß sein. Die Bayern-Fans, okay, die waren vielleicht Rummenigge oder Matthäus. Aber auch nicht alle. Alle wollten dafür Diego sein.

    http://www.sueddeutsche.de/sport/anekdote…rst-1.2040303-2

  • Hab 1986 auch geheult, als wir das Finale verloren haben. War damals 16 Jahre alt.
    Der Fußball, den wir gespielt haben,war grausam.
    Argentinien war ein würdiger Weltmeister, aber den schönsten Fußball spielten damals Brasilien und Frankreich. Vom Viertelfinale das beide gegeneinander spielten,schwärme ich heute noch.

  • Zitat von lego

    tollen artikel entdeckt...

    über das Finale 86 (war da erst 5 aber vaddern schwärmt heut nu davon ... ausser dem ausgang)


    War ja auch ein geiles Spiel. :hoch:
    Waren schon 2:0 zurück bis Völler und dann der eingewechselte Rummenigge das 2:2 machten.
    Alle wussten in der Verlängerung, hätten wir sie niedergekämpft.
    Aber nein, wie kleine Kinder sind se alle nach vorne und haben die Abwehr sinnlos entblösst.
    Dann kam "Die Hand Gottes" und spielte den tötlichen Pass. Briegel kam nimmer hinterher und Schuhmacher war chancenlos. :motzen:
    Sorry In Erinnerungens schwelg. :heul:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich mag sie fast alle in der Nationalelf. Der Grund ist einfach: man muss differenzieren können. Und mir ist es persönlich wurscht ob da Bayern, Dortmunder oder Stuttgarter spielen. Es geht um den Erfolg für dieses Land, für diese Nation! Und da steh ich als Deutscher hinter ihr wie der berühmte 12. Mann!

    Und jetzt lasst uns am Sonntag Weltmeister werden :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -


  • wmhistorie.jpg

    sundoch wirds anders !!! versprochen

  • Zitat von wikinger

    Hab 1986 auch geheult, als wir das Finale verloren haben. War damals 16 Jahre alt.
    Der Fußball, den wir gespielt haben,war grausam.
    Argentinien war ein würdiger Weltmeister, aber den schönsten Fußball spielten damals Brasilien und Frankreich. Vom Viertelfinale das beide gegeneinander spielten,schwärme ich heute noch.


    :hoch::hoch: seh ich genauso... war auch 16............ und dann 1990 nach dem Titelgewinn am Rother Marktplatz auf dem Auto rumgehüpft und party gemacht bis die Sonne aufging.............

  • 1990 war ich auch happy. Erst meine Prüfung im Juni bestanden und dann den WM -Titel gefeiert. Wir ne geile Zeit damals.

    Wenn wir morgen gewinnen, werde ich auch feiern. Sollten wir verlieren, werde ich es aber wohl verschmerzen können. Hoffentlich. :wink:

  • Zitat von wikinger

    Hab 1986 auch geheult, als wir das Finale verloren haben. War damals 16 Jahre alt.
    Der Fußball, den wir gespielt haben,war grausam.
    Argentinien war ein würdiger Weltmeister, aber den schönsten Fußball spielten damals Brasilien und Frankreich. Vom Viertelfinale das beide gegeneinander spielten,schwärme ich heute noch.

    Ja....1982 und 1986 holperten wir uns in die Finals, daß man sich eigentlich direkt dafür schämen musste. 2002 war's ähnlich.
    Grausamer Fußball bei allen drei Turnieren.

  • Wir gewinnen übermorgen 3:0 !!! :grinning_face:
    1:0 (28.)
    2:0 (76.)
    3:0 (89.)
    Wird ein zähes Spiel, dass sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielt. Erst wenn Argentinien die Abwehr lockert können wir durch Konter die Entscheidung erzwingen.

    Einmal editiert, zuletzt von Heydera (11. Juli 2014 um 17:59)

  • Also für Morgen seh ich ehrlich gesagt schwarz :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Also für Morgen seh ich ehrlich gesagt schwarz :sherlock:


    danke für denTipp..... :lol:
    ich kanns halt nicht erwarten und hab schon fast pipi in den Augen.. so heiss bin ich drauf

  • Zitat von Heydera


    danke für denTipp..... :lol:
    ich kanns halt nicht erwarten und hab schon fast pipi in den Augen.. so heiss bin ich drauf

    Bitte bitte. Ich noch nicht ganz, aber ab morgen werd ich auch wieder so heiß wie Frittenfett :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Bitte bitte. Ich noch nicht ganz, aber ab morgen werd ich auch wieder so heiß wie Frittenfett :hoch:

    nicht so ? :sherlock:


    dt89hkzBYTY

  • Ich mag die Unioner und ihre Ideen. :hoch:

    Eisern bleiben, NUR DER FCN!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Dude

    Wie wärs mit Forums Autokorso nachm Spiel am plärrer? :grinning_face:

    Wenn du dann mit dem Auto noch hinkommst... ? :roll: Nach dem Sieg ist die Stadt im Ausnahmezustand, da würde ich mit meinem Auto nicht reinfahren! :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!