Finale in Rio: Deutschland vs. Argentinien

  • Zitat von wikinger

    Hab 1986 auch geheult, als wir das Finale verloren haben. War damals 16 Jahre alt.
    Der Fußball, den wir gespielt haben,war grausam.
    Argentinien war ein würdiger Weltmeister, aber den schönsten Fußball spielten damals Brasilien und Frankreich. Vom Viertelfinale das beide gegeneinander spielten,schwärme ich heute noch.

    Ja....1982 und 1986 holperten wir uns in die Finals, daß man sich eigentlich direkt dafür schämen musste. 2002 war's ähnlich.
    Grausamer Fußball bei allen drei Turnieren.

  • Wir gewinnen übermorgen 3:0 !!! :grinning_face:
    1:0 (28.)
    2:0 (76.)
    3:0 (89.)
    Wird ein zähes Spiel, dass sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielt. Erst wenn Argentinien die Abwehr lockert können wir durch Konter die Entscheidung erzwingen.

    Einmal editiert, zuletzt von Heydera (11. Juli 2014 um 17:59)

  • Also für Morgen seh ich ehrlich gesagt schwarz :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Also für Morgen seh ich ehrlich gesagt schwarz :sherlock:


    danke für denTipp..... :lol:
    ich kanns halt nicht erwarten und hab schon fast pipi in den Augen.. so heiss bin ich drauf

  • Zitat von Heydera


    danke für denTipp..... :lol:
    ich kanns halt nicht erwarten und hab schon fast pipi in den Augen.. so heiss bin ich drauf

    Bitte bitte. Ich noch nicht ganz, aber ab morgen werd ich auch wieder so heiß wie Frittenfett :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Ich mag die Unioner und ihre Ideen. :hoch:

    Eisern bleiben, NUR DER FCN!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Dude

    Wie wärs mit Forums Autokorso nachm Spiel am plärrer? :grinning_face:

    Wenn du dann mit dem Auto noch hinkommst... ? :roll: Nach dem Sieg ist die Stadt im Ausnahmezustand, da würde ich mit meinem Auto nicht reinfahren! :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Das wär so geil, vor allem wieder ein Rekord: 1. Mannschaft aus Europa die auf dem amerikanischen Kontinent die WM holt, dazu im Maracana, dem heiligen "Tempel" der Brasilieros.

    so, und als Geschmäckle noch nen brasilianisches Liedchen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der flippt mal richtig aus... . :onfire::onfire:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von lego

    Sonntag wirds net so leicht .... glaub mir :unerd:

    Ich fotz dich gleich, ich hab 4:1 auf Arbeit getippt, du böses Orakel :ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von lego

    bist hald nu jung ... damals ... im krieg also äh ja :heul:

    :mrgreen:

    hab 2:1 nach verlängerung getippt für germania

    :lol::lol::lol::lol: im Krieg :lol: ja, ich glaub auch das es knapper wird. Aber man muss halt auch mal gegen den Strom tippen, vllt. schaffens ja und ich werd wenigstens noch 2. bei uns auf Arbeit. Dann gibbet wieder Geld.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -