Finale in Rio: Deutschland vs. Argentinien

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich mag die Unioner und ihre Ideen. :hoch:

    Eisern bleiben, NUR DER FCN!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    du hast dir des aber net 2h angeguckt :sherlock:

  • Zitat von Dude

    Poah leude noch 2 mal schlafen :schaem:


    und dann :question_mark::mrgreen:


    schmeißt dich in dein toitschlandfandress und gehst zum pv?

    deutschland_mankini_big.jpg

  • Zitat von Dude

    Hahahaha ne. Fandress ja aber net PV. :mrgreen:
    Aus deiner privaten Sammlung Lego?


    jo dem Krügers hats nimma bassd :heul:

    ich halt die äh fahne hoch am sunndoch :mrgreen:

    btw werds im biergarten angucken wenns wetter bassd ...

    im argentinien trikot :mrgreen:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich bin jetzt schon total aufgeregt... . Wenn sich das jetzt bis zum Spiel weiter steigert, dann gute Nacht... . :schaem: W.E.L.T.M.E.I.S.T.E.R. :ohnmacht:


    jo irgendwie lustig bin total ohne emotionen in diese WM ... wollt nur coole spiele sehen ... und dann steh ma auf einmal im finale ...

    irgendwie kribbelt es auch so langsam bei mir ....

  • Das wär so geil, vor allem wieder ein Rekord: 1. Mannschaft aus Europa die auf dem amerikanischen Kontinent die WM holt, dazu im Maracana, dem heiligen "Tempel" der Brasilieros.

    so, und als Geschmäckle noch nen brasilianisches Liedchen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    #Schiedsrichter Nicola #Rizzoli aus #Italien pfeift das #WM-Finale.


    italien ... :schaem: alles klar...


    hab gehofft es wird a brasilianischer schiri :mrgreen:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der flippt mal richtig aus... . :onfire::onfire:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von lego

    Sonntag wirds net so leicht .... glaub mir :unerd:

    Ich fotz dich gleich, ich hab 4:1 auf Arbeit getippt, du böses Orakel :ironie:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich fotz dich gleich, ich hab 4:1 auf Arbeit getippt, du böses Orakel :ironie:


    bist hald nu jung ... damals ... im krieg also äh ja :heul:

    :mrgreen:

    hab 2:1 nach verlängerung getippt für germania

  • Zitat von lego

    bist hald nu jung ... damals ... im krieg also äh ja :heul:

    :mrgreen:

    hab 2:1 nach verlängerung getippt für germania

    :lol::lol::lol::lol: im Krieg :lol: ja, ich glaub auch das es knapper wird. Aber man muss halt auch mal gegen den Strom tippen, vllt. schaffens ja und ich werd wenigstens noch 2. bei uns auf Arbeit. Dann gibbet wieder Geld.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von JokerRudi

    Twitter-User entscheiden: Wie soll Rios Christus leuchten?

    Aktion zum WM-Finale am Sonntag - Voting via Hashflags - 10.07.2014 17:34 Uhr

    " Schwarz-Rot-Gold oder Himmelblau-Weiß? In welchem Kleid soll die weltberühmte Christus-Statue im Vorfeld des WM-Finals am Sonntag erleuchten? Twitter-User auf der ganzen Welt können nun darüber abstimmen. "


    http://www.nordbayern.de/ressorts/schla…chten-1.3759318

    Sieht schlecht aus für Schwarz Rot Gold Licht an der Statue.
    Argentina 57% : Alemanha 43%

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Na und, dafür leuchtet sie nach dem WM-Finale dann umso länger in unseren stolzen Farben: schwarz, rot und gold!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!