Finale in Rio: Deutschland vs. Argentinien

  • Bin heute nervös und aufgeregt. Hatte selten so hohen Blutdruck wie heute.
    Ich wünsche mir, das wir heute um 22:47 oder 22:50 alle feiern werden, mit dem 4. Stern auf der Brust und dem Weltpokal in den Händen. Es gäbe nix geileres :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Bin heute nervös und aufgeregt. Hatte selten so hohen Blutdruck wie heute.
    Ich wünsche mir, das wir heute um 22:47 oder 22:50 alle feiern werden, mit dem 4. Stern auf der Brust und dem Weltpokal in den Händen. Es gäbe nix geileres :hoch:

    Juppo, aber ... einfach in das Spiel gehen wie mit dem FCN... das heißt, rechne mal auch mit einer Niederlage dann ist die Fallhöhe nicht so groß :wink:


    Achso, schön wäre ein Zähler auch nach dem ARG Spiel (von einer brasilianischen Seite: http://brasilalemanhaeterno.com/)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Juppo, aber ... einfach in das Spiel gehen wie mit dem FCN... das heißt, rechne mal auch mit einer Niederlage dann ist die Fallhöhe nicht so groß :wink:


    Achso, schön wäre ein Zähler auch nach dem ARG Spiel (von einer brasilianischen Seite: http://brasilalemanhaeterno.com/)

    Lies meine Signatur Kop, ich rechne mit allem. Aber ich hoffe natürlich auf einen Weltmeistertitel für unser Land :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Haben von einem 2:3 n.V. geträumt. :cry:

    Aber wirklich, wie kann man in einem Forum des 1. FCN optimistisch in ein Fußballspiel gehen?!? Das ist wie wenn ein Christ an die Wiedergeburt glaubt oder ein Hindu an Jesus als Erlöser.

  • interessant (auf sportal.de gefunden), wenn zurecht immer ueber den Bayern Block gesprochen wird, sollte tatsaechlich der Hrubesch Block (U21 Europameister) nicht vernachlaessigt werden: Manuel Neuer, Jerome Boateng, Mats Hummels, Benedik Höwedes, Mesut Özil und Sami Khedira
    Klar spielen die nicht jede Woche so zusammen, aber kennen sich und ihre Spielweise auch schon lange

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ey Leut....ganz, ganz schlechtes Omen heut...unsere Schildkröte, ihr wisst schon die Lucy, wollt doch wirklich zum Argentinischen Salat :shock:
    Das konnt ich doch net zu lassen, also hab ich sie mit einem Stück Ananas geködert, jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen. :rain:
    Hoffentlich hab ich es jetzt net mit allen Fussballgöttern verscherzt. :ironie:

    Unsere Jungs müssen heut einfach den Pott nach Hause bringen:
    Weil..weil..ja weil wir endlich wieder Weltmeister sein wollen, verdammt nochmal.

    Finale!
    Finale!
    Finale!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan

    Ey Leut....ganz, ganz schlechtes Omen heut...unsere Schildkröte, ihre wisst schon die Lucy, wollt doch wirklich zum Argentinischen Salat :shock:
    Das konnt ich doch net zu lassen, also hab ich sie mit einem Stück Ananas geködert, jetzt hab ich so ein schlechtes Gewissen. :rain:
    Hoffentlich hab ich es jetzt net mit allen Fussballgöttern verscherzt. :ironie:

    Unsere Jungs müssen heut einfach den Pott nach Hause bringen:
    Weil..weil..ja weil wir endlich wieder Weltmeister sein wollen, verdammt nochmal.

    Finale!
    Finale!
    Finale!

    So sieht aus, so soll es sein :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Drückt nur alle den Bayernratten die Daumen. Einzig Khedira, Hummels und Klose ist das zu gönnen. Außerdem spielen die für den DFB und nicht für Deutschland. Nicht umsonst sprechen die Verantwortlichen nur von der DFB-Elf.

  • Ich könnte ja jetzt sagen, ich hätte nicht gedacht dass hier so viele Ü40er dabei sind da ihr alle so jung wirkt... aber ehrlich gesagt hatte ich damit schon gerechnet. :mwah:

  • Zitat von masterfcn

    Drückt nur alle den Bayernratten die Daumen. Einzig Khedira, Hummels und Klose ist das zu gönnen. Außerdem spielen die für den DFB und nicht für Deutschland. Nicht umsonst sprechen die Verantwortlichen nur von der DFB-Elf.

    Ist mir irgendwie auch rätselhaft. Klar, wieso nicht für Deutschland sein? Aber das ist ja fast schon hysterisch hier.

    Ich persönlich kann mit der Mannschaft nix anfangen. Sind zwar in meinen Augen sportlich die Besten der WM, aber das sind die Bayern in der Bundesliga auch. Vor allem kann ich Löw nicht leiden und sehe auch keinen ernsthaften Grund, warum ich plötzlich Spielern zujubeln sollte, die ich während des Jahres zum Teufel wünsche. Vor allem graust es mich bei einem (erwartbaren) Sieg vor den dann einsetzenden und nicht mehr endenden Eigenlobeshymnen und der sich im Erfolg ihrer wilden Jungs sonnenden Teletubbie-Mutti.

    "In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige." - Karl Kraus

  • Zitat von soerenrudi

    Ich könnte ja jetzt sagen, ich hätte nicht gedacht dass hier so viele Ü40er dabei sind da ihr alle so jung wirkt... aber ehrlich gesagt hatte ich damit schon gerechnet. :mwah:

    Da hast du recht Sören. Hab auch immer gedacht hier sind so U18-Ü30, aber gibt echt viele Ü40er. Aber ist doch schön, die Mischung machts :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • auf so manche zutat in dieser mischung könnt ich gut verzichten.

    gruss,

    ü40

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • bin ziemlich am rotieren. u d ehrlich gesagt würde mich ne niederlage heut mehr treffen als der abstieg. auf den konnte man sich einstellen.

    aber wenn wirs heute net packen, dann wohl nicht mehr mit dieser generation.

    aber wer heut scho tv gschaut hat oder bild oder weiß der geier... bisschen mehr demut könnte nicht schaden. dieses heute macht uns jogi zum weltmeister etc. is echt mieses karma. dass die medien aus den vergangenen turnieren nicht gelernt haben. hab deswegen ka gutes gefühl irgendwie.

  • Zitat von USK Schäuble

    auf so manche zutat in dieser mischung könnt ich gut verzichten.

    gruss,

    ü40

    Na und, gerade das macht das Forum und die Fußballwelt aus: die 80 jährige Omi, der 6 jährige Bub, der 40 jährige Oldschool-Papa, die 30 jährige Hausfrau, die durchgeknallten 18 jährigen, all das bewegt die Fußballwelt und macht die Fans aus :hoch:
    Ein hoch auf diese Sportart und ihr Gemeinschaftswohl!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • und ein könig ohne land, der zu allem sein unqualifizierten sembffd gibt. hurra.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    und ein könig ohne land, der zu allem sein unqualifizierten sembffd gibt. hurra.

    Jedem seine Rechte Schäuble, jedem seins.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dunkle Wolken hier und mein Home ist ca 200m Luftline von der Fanmilie - erwarten heute wohl einiges, habe mal wieder Polizeischutz wohin ich gucke :mrgreen:

    Habe bedenken, die hatte ich aber auch schon vor dem Halbfinale - denke aber dennoch das es ein hartes und enges Match wird ... sollten wir früh treffen, könnte es "entspannt" werden ... ansonsten erwarte ich ein ultra-enges Herzkasper-Spiel, leider.

    Wir schauen wie immer in einem Südamerikanischen-Lokal, gott sei Dank chilenisch/kolumbisch :mrgreen: ... wird ein Spaß

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich weiß nicht, ich bin irgendwie völlig aufgelöst... . :heul:

    90 war ich viel zu jung, 92 und 94 hab ich mich für Fussball noch nicht interessiert... . 96 hab ich dann schon bewusster wahrgenommen und mich mitgefreut. 98 hab ich mich mitgeärgert. 2000 brauch ich nichts dazu sagen. 2002 war ich unendlich traurig... . 2004, siehe 2000. 2006 bin vor Tränen zusammengebrochen, siehe Brasilien heute. 2008 war ich zu besoffen, der Morgen war die Hölle als ich das Ergebnis erfuhr... . 2010 war für mich die schönste WM überhaupt. Italien war raus, wir haben mal wieder England geschlagen(4:1!), danach Argentinien vernichtet... :hump: . Und dann wartete eigentlich die Revanche für das Finale 2008... :heul:
    2012 war ich unglaublich frustriert und habe mir gedacht, nicht schon wieder Italien... .

    Tja, heute ist es was anderes, irgendwie, kann ich nicht erklären... . :ohnmacht:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: