Finale in Rio: Deutschland vs. Argentinien

  • Mein Kleiner wurde letzte Nacht auch wach. "Ich kann ncht schlafen, die hupen so laut und machen Feuerwerk"
    Hab ihn dann auch kurz auf den Arm geholt und Richtung Fernseher getragen. Da durfte er kurz was von der Siegerehrung gucken. "Boah ist das ein schöner Pokal. So einem will ich auch mal gewinnen"
    Schaumer mal 2034...Nee Schmarn...

    In Eibach läutetn nach Schlusspfiff die Glocken. Was für eine geile unvergessliche Nacht.

  • Zitat von putzi

    Die gestrige Leistung ändert auch nichts dran das ein Großteil der Mannschaft einfach zum Kotzen ist.

    Ich muss sagen jein. Man muss aber einfach den Hut ziehen vor ihrer Leistung und ihren "Eiern".

    Und gleichzeitig hab ich jetzt noch mehr Hass auf die 26-Punkte-Wixxer die sich in IBDLN gesonnt haben und Ausreden gesucht haben wo es geht.
    Und sich sofort verpisst haben.

    .

  • Zitat von dsv



    Ich muss sagen jein. Man muss aber einfach den Hut ziehen vor ihrer Leistung und ihren "Eiern".

    Und gleichzeitig hab ich jetzt noch mehr Hass auf die 26-Punkte-Wixxer die sich in IBDLN gesonnt haben und Ausreden gesucht haben wo es geht.
    Und sich sofort verpisst haben.

    So schaut`s aus. :hoch:
    Ich hab auch nur wenige Sympathieträger in dieser Mannschaft ausgemacht. Aber man kann trotzdem anerkennen, dass sich diese Mannschaft den Titel so was von verdient hat. Genau das wollen wir doch immer sehen - fighten bis zum umfallen. 120% geben, bis zur letzten Sekunde.
    Das ist doch das, was wir immer von den unsrigen erwarten würden... von daher geb ich Dir auch zum letzten Absatz volkommen recht.

    Upper Palatinate first.

    Einmal editiert, zuletzt von Laubi (14. Juli 2014 um 09:54)

  • Zitat von dsv

    Und gleichzeitig hab ich jetzt noch mehr Hass auf die 26-Punkte-Wixxer die sich in IBDLN gesonnt haben und Ausreden gesucht haben wo es geht.
    Und sich sofort verpisst haben.

    Ja, muss ich dir recht geben!

    War eine WM des Willens.
    Am Geld kann das nicht gelegen haben.
    Davon, haben die Mitwirkenden dort schon genug.

    Bin immer noch stinksauer auf die Typen, die meiner Ansicht nach, ihre Schäfchen schon lange vorher ins Trockene gebracht hatten.
    Ich weiß, die Hypothese ist gewagt, aber so empfinde ich nunmal.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

    Einmal editiert, zuletzt von bogoahlsiega2007 (14. Juli 2014 um 10:00)

  • Zitat von wikinger

    Habt ihr gesehen was der Müller zu der kolumbianischen Reporterin gesagt? Geiles Video auf bild.de.

    Gibt's des auch in Deutsch? :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Laubi


    So schaut`s aus. :hoch:
    Ich hab auch nur wenige Sympathieträger in dieser Mannschaft ausgemacht. Aber man kann trotzdem anerkennen, dass sich diese Mannschaft den Titel so was von verdient hat. Genau das wollen wir doch immer sehen - fighten bis zum umfallen. 120% geben, bis zur letzten Sekunde.
    Das ist doch das, was wir immer von den unsrigen erwarten würden... von daher geb ich Dir auch zum letzten Absatz volkommen recht.

    Ich habe immer zu denen gehört, die gesagt haben, dass Kämpfen alleine nicht zum Klassenerhalt reichen wird. Natürlich braucht es individuelle Klasse, ein passendes Mannschaftsgefüge und viele andere Dinge. Aber wenn man wirklich mal genau hinschaut, WIE die gestern gekämpft haben, muss man einfach festhalten, dass sich unsere Clubberer eben nicht zerrissen haben, um den Abstieg zu vermeiden. Schweinsteiger hätte gestern noch mit einem Bein weitergespielt. Insofern kann ich jetzt diejenigen etwas mehr verstehen, die unseren Abstieg vor allem auf mangelnde Einsatz- und Aufopferungsbereitschaft zurückgeführt haben.

    "Resist - Peace!"

  • Daheim gegen Hannover wäre mit ein Stück weit Einsatz und Herzblut absolut machbar gewesen!
    2 linke Füße hin oder her!

    .

  • Ich ziehe vor der ganzen Mannschaft und vor dem Trainer meinen Hut. Auch Özil hat sich sowas von ins Zeug gelegt.
    Ist 14km gelaufen. Schweinsteiger kam wirklich auf der letzten Rille ins Ziel. Leck mich am Arsch. Respekt vor dieser Leistung.
    Das war für die Ewigkeit.

  • Zitat von hoeschler

    What? Das ist immernoch Nonsens. Denn das würde ja bedeuten, Argentinien hat sich nicht so angestrengt?

    Doch, doch... Im Prinzip haben sich beide mehr angestrengt als der Club es je getan hat diese Saison. Mit der kämpferischen Leistung von Argentinien hätten wir mindestens Hannover noch gepackt.

    "Resist - Peace!"

  • Geile Sache! Am meisten freut es mich für Miro Klose, einen besseren Abschluss einer Karriere kann man sich nicht vorstellen. Ich hätte nicht gedacht, dass er nochmal eine solch große Rolle spielen würde! :respekt: Wie der sich auch gestern wieder eingesetzt hat, Bälle zurückeroberte, war mehr als vorbildlich, da könnten sich viele Spieler eine Scheibe abschneiden.

    Als Schweinsteiger den Schlag ins Gesicht bekam und sich draußen schon Ersatz warmmachte, hatte ich kurzzeitig das Gefühl, es geht Richtung Elfmeterschießen...aber dann steht er wieder bereit und treibt wieder voll an, großer Respekt auch an ihn! Das Schöne bei dieser WM war, dass so viele Spieler ihren Teil dazu beitrugen, aber keiner aufmuckte. Für Khedira wird es z.B. auch nicht leicht gewesen sein, auf das Finale zu verzichten. Kramer war auch klasse, so lange er spielte. Gibt eigentlich viele kleine Geschichten. Glückwunsch auch an Jogi, alles richtig gemacht!
    Insgesamt glücklich, aber dennoch verdient!

    Ein guter Artikel zu Argentinien:
    http://www.nzz.ch/sport/wm-2014/…rbei-1.18342985

    Und hier nochmal das tolle Tor aus der Statistikseite der NYT

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Bse-w_JCQAEYzyE.jpg

    Dat gab doch bestimmt Sandwich... . :roll:

    mhmmmm...
    möchte nich wissen, wo die andere Hand is....
    lächelt so schön, datt Weib... :mrgreen:

    10530657_733326833398140_8680675354604883110_n.jpg

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Zitat von hoeschler

    Naja. Ein WM Finale und ein Ligaspiel sind halt zwei unterschiedliche paar Schuhe. Vor allem wenn man beim einen vorher alles verliert und die anderen zumindest 6 Spiele in Folge ungeschlagen sind.

    Anyway, Wille, Kampf und Leistungsbereitschaft kürzt sich doch in einem WM Finale einfach weg.


    Sehe ich auch so, das alleine hätte gestern nicht gereicht genauso wie es bei uns über die Saison nicht gereicht hätte. In Zeiten in denen Mannschaften wie Braunschweig, Düsseldorf, Fürth und Co. sang- und klanglos wieder absteigen halte ich diese Komponente für weniger wichtig als noch vor ein paar Jahren. Allerdings ist das eine Glaubensfrage.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Passage aus dem Artikel der Neuen Zürcher Zeitung:

    Zitat

    Dass die Fifa trotz abfallender Leistungskurve Messi als besten Spieler des Turniers ehrte, kritisierte Maradona als ungerecht. Der Kolumbianer James Rodriguez hätte den goldenen Ball verdient, sagte der weiterhin beste argentinische Fussballer.

    Das habe ich auch nicht verstanden.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von weam


    Sehe ich auch so, das alleine hätte gestern nicht gereicht genauso wie es bei uns über die Saison nicht gereicht hätte. In Zeiten in denen Mannschaften wie Braunschweig, Düsseldorf, Fürth und Co. sang- und klanglos wieder absteigen halte ich diese Komponente für weniger wichtig als noch vor ein paar Jahren. Allerdings ist das eine Glaubensfrage.

    Über 34 Spiele - nur so gesehen ja, zu wenig.

    Aber wenn ich in "Endspielen, die ich immer gewollt habe" stehe, wenn ich warum auch immer dann noch eine Chance habe, dann muss ich doch wenigstens Leidenschaft zeigen.
    Keiner behauptet man kann nur mit 34 x "Gras Fressen" drin bleiben. Aber wenn ich am Schluss wie letztes Jahr trotz allem Rotz noch in der Verlosung bin, muss ich doch wenigstens
    dann alles raushauen.

    .

  • Jetzt hat uns der Alltag wieder. Aue, Westvorstadt, Heidenheim und Ingolstadt. Und trotzdem kann ich von diesem Verein nicht lassen. Auch wenn ich wohl eher keine Meisterschaft mehr mit meinem Glubb erleben werde.
    Wenigstens erlebe ich dan nochmal einen WM-Titel.