Finale in Rio: Deutschland vs. Argentinien

  • Hach, was ist es schee. Weltmeister, irgendwie geil.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • wie geil war das denn..... meine Nerven. gefühlsmäßig der Rente gewaltig näher gekommen....
    Sitz etz im Büro...nach 0,2 h Schlaf vielleicht...viel zu aufgewühlt um schlafen zu können. Irgentwie die Augen offen halten und auf feierabend warten...

    Deutschland, Deutschland :fahne:

  • Ach herrlich wie Emotionslos ich das Spiel gestern verfolgt hab, hab mich mal kurz gefreut als Higuain das Absteistor gemacht hat sonst war da net viel Freude :lol:

    Klose gönn ich den Titel aber aufjedenfall :hoch:
    Müller hat auch kein Tor mehr gemacht und ist somit nicht Torjäger Nummer 1. James Rodriguez hats verdient :hoch:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wo sind die "Mit Löw werden wir nie einen Titel gewinnen" - Stimmen?

    Naja is halt wie mitn Bader, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :lol:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wo sind die "Mit Löw werden wir nie einen Titel gewinnen" - Stimmen?


    Wenn ich das jetzt behaupten würde, wäre es eine Lüge. Ich find ihn trotzdem zum Kotzen.

  • Ich habe auch immer gesagt... mit dem holt man keinen Titel.
    habe mich gerne eines besseren belehren lassen. Das war eine ganz starke, vor allem im taktischen Bereich, WM..... Hut ab !!!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wo sind die "Mit Löw werden wir nie einen Titel gewinnen" - Stimmen?

    :woohooo:

    *meld*

    In Demut und Reue bekenne ich meine Suenden.
    Ich ziehe meinen Schlapphut!!!!

    Ich wuerde verstehen, wenn er jetzt nicht mehr mag. :neutral_face:

    Ansonsten noch mal:

    JAAAAAAAAAAAA :onfire:

    .

  • Oh wie ist das schön, oh wie ist das schön,
    sowas hat man (24 Jahre) lange nicht gesehn... :lol:

    Ein Sieg des Willens.

    Weder Gegner noch Schiedsrichter konnten uns aufhalten.
    Wobei... bei der Kopfballvorlage von Kroos, stand ich kurz vorm Herzkaschber. :ohnmacht:


    Aber etz, högschde Konzentration auf:

    :glubb:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ein Kaffee später.

    Portugal, Frankreich, Brasilien und Argentinien geschlagen. Kann man jetzt nicht behaupten, dass sie sich irgendwie da durchgemogelt haben.

  • Zitat von FPF_Franke

    Ach herrlich wie Emotionslos ich das Spiel gestern verfolgt hab, hab mich mal kurz gefreut als Higuain das Absteistor gemacht hat sonst war da net viel Freude :lol:

    Klose gönn ich den Titel aber aufjedenfall :hoch:
    Müller hat auch kein Tor mehr gemacht und ist somit nicht Torjäger Nummer 1. James Rodriguez hats verdient :hoch:

    Kann man so unterschreiben! Bin froh, dass es endlich rum is!

  • Wie kann man nur froh sein, jetzt nochmal 3 Wochen ohne Fußball auskommen zu müssen?

  • 7 Spiele
    4 Siege nach 90 Minuten
    2 Siege nach 120 Minuten
    1 Remis
    0 Niederlagen
    18:4 Tore
    -den überragenden Torwart des Turniers
    -das beste Mannschaftsgefüge
    -die besten Spieltaktiken
    -die wohl fitteste Mannschaft
    Verdienter kann ein Team nicht Weltmeister werden.... :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von FPF_Franke

    Ach herrlich wie Emotionslos ich das Spiel gestern verfolgt hab, hab mich mal kurz gefreut als Higuain das Absteistor gemacht hat sonst war da net viel Freude :lol:

    Klose gönn ich den Titel aber aufjedenfall :hoch:
    Müller hat auch kein Tor mehr gemacht und ist somit nicht Torjäger Nummer 1. James Rodriguez hats verdient :hoch:


    Man kann sich auch selbst um einen denkwürdigen Abend bringen. Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich das deutsche Team insgesamt recht unsympathisch finde und das Turnier recht locker sehe. Trotzdem freue ich mich schon über einen deutschen Sieg. Und das Spiel gestern war richtig stark und spannend. Wie man sich da zwingen kann emotionslos zu bleiben... Naja jedem das Seine. Verstehen muss ich es aber nicht. War ein toller Abend von dem man auch in 20 Jahren noch gerne berichten wird!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wo sind die "Mit Löw werden wir nie einen Titel gewinnen" - Stimmen?

    Hier!

    Es gibt so Momente in denen ich mich richtig freu wenn ich flasch lieg.

    Anscheinend hat Mannschaft und Trainer diese Reifejahre gebraucht.
    Mal im Ernst, allein von der Körpersprache waren da Welten unterschied zwischen den vergeigten/verchoachten Spielen gegen Italien und Spanien. Ein Boateng explodiert und rennt für Hummels mit. Schweinbesteiger war endlich mal der Führungsspieler der im seit Jahren angedichted wird. Mit Neuer den besten seit Köpke im Tor der eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt.
    Auch ein Riesenrespekt vor dem jungen Cramer.

    Löw hat dieses mal als es drauf ankam alles richtig gemacht. Die Mannschaft ist absolut verdient Weltmeister.

  • Ich fand fasziniernd wie Higuain und Palacio bei Ihren Großchancen die Knie weich wurden, als sie neuer vor sich sahen.
    Das ist ein Riesenrespekt der Gegner vor Neuer.
    Bei jeden anderen Torwart hätte Higuain die Einladung von Kroos lächelnd angenommen.

    Diese Ausstrahlung ist enorm und ein großer Sieggarant!

  • Zitat von Oberon

    MIT LÖW WERDEN WIR NIE WELTMEISTER :wuetend::wuetend::wuetend:

    Oder so... :loool::loool::loool:

    Ich bin kein Jogi-Fan, aber schön dass er allen Möchtegern-Experten eines besseren belehrt hat!
    Obwohl jetzt natürlich auch wieder einige ihren üblichen bullshit loslassen werden von wegen "na ja mit der Mannschaft kein Kunststück, wir haben nicht wegen Jogi sondern trotz Jogi die WM gewonnen..." alles Schwachsinn!

    Es ist insgesamt eine riesige Leistung aller Beteiligter! Manche stellen es sich so einfach vor Weltmeister zu werden, dabei ist das ein Turnier bei dem die besten Spieler der Welt spielen. Auch Argentinien hatte eine sehr starke Mannschaft. Insgesamt hat Deutschland mit Brasilien, Argentinien, Frankreich und Portugal 4 so genannte "große" Teams besiegt, zum Teil auch sehr klar. Viel verdienter kann man nicht Weltmeister werden! Chapeau!!!!!!! :verehr::verehr::verehr:

    Also komm... also tu bitte nicht so, als ob diese Kritik an Jogi völlig unberechtigt war...
    Löw hat in der Vergangenheit in den entscheidenden Spielen, taktische Fehler gemacht. Des Pirlo-Manndeckungs-Geschmarri gegen Italien, um ein Beispiel zu nennen. Auch als er immer wieder 4 Innenverteidger bei der WM aufstellen wollte, war das im Abwehrverbund, aus taktischer Sicht sehr unverständlich. Knackpunkt, war das Algerien Spiel, wo nichts zusammenlief und die komplette Abwehr wackelte. Erst als Mustafi ausfiel, kam von ihm das Umdenken. Er hat dann, gottsei dank, die richtigen Entscheidungen getroffen und Lahm endlich als Aussenverteidiger wieder aufgestellt. Dann noch Schweinsteiger zusammen mit Khedira im Mittelfeld spielen lassen. Hummels war dann wieder gesund und schon lief es deutlich besser. Löw hat endlich aus seinen Fehlern, der Vergangenheit gelernt.