• Na da ist er doch richtig aufgehoben...beim Tabellen-13. der Regionalliga Nordost...beim letzten Heimspiel gegen den FC Schönberg 95 kamen immerhin 319 Zuschauer... :mrgreen:

    Aber er weiß bestimmt wie es im Winter ist in Cottbus zu spielen :winke:

    SpT 17 So, 11.12.16 13:30 FC Energie Cottbus – FC Oberlausitz Neugersdorf

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • http://www.bild.de/sport/fussball…27962.bild.html

    Zitat

    Sie gingen nach Dynamos Abstieg 2014 zum 1. FC Nürnberg. Doch aus dem Traum von der Bundesliga wurde ein ziemlicher Albtraum. Würden Sie es trotzdem wieder tun?

    Koch: „Ja! Fußball ist kein Wunschkonzert. So eine Chance bekommt man nicht oft. Im ersten Jahr lief es auch ganz gut. Im zweiten hat es halt nicht mehr gepasst, was auch an den handelnden Personen lag.“


    :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Kann er eigentlich nur sich selbst meinen. Alle anderen "handelnden" Personen haben ihm wohl den besten Vertrag seiner Karriere verschafft..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Mann RK ist nun einmal so wie er ist. Er hat (für mich verständlich) seine Chance genutzt einen guten Vertrag bei einem ambitionierten Verein zu unterschreiben.
    Sportlich hat es halt nicht gelangt. :exclamation_mark:
    Finde Ihn eigentlich ehrlicher und sympathischer als einen Hasebe. :idea:

  • Zitat von Grabbers

    Mann RK ist nun einmal so wie er ist. Er hat (für mich verständlich) seine Chance genutzt einen guten Vertrag bei einem ambitionierten Verein zu unterschreiben.
    Sportlich hat es halt nicht gelangt. :exclamation_mark:
    Finde Ihn eigentlich ehrlicher und sympathischer als einen Hasebe. :idea:


    Also wenn er ehrlich gewesen wäre hätte er damals gesagt: "Tut mir leid Herr Bader, aber für die 2. Liga reicht es bei mir nicht."

  • Zitat von Trainergott


    Also wenn er ehrlich gewesen wäre hätte er damals gesagt: "Tut mir leid Herr Bader, aber für die 2. Liga reicht es bei mir nicht."

    ja klar, weil du die kohle an seiner stelle nicht mitgenommen hättest.
    spielt übrigens grad mit neugersdorf live auf mdr gegen dresden

  • Zitat von Manni_der_Libero

    fehlt gegen Aue :heul:

    Ist ja auch nicht Dezember und wir spielen nicht in Aue... von daher alles ok!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • War heute mit seinem FSV Zwickau bei uns in Tirschenreuth und hat ein Testspiel gegen den Jahn absolviert. 2:1 verloren, zur Halbzeit eingewechselt worden und die Kapitänsbinde übernommen. Gerissen hat er überhaupt nichts.

  • War heute mit seinem FSV Zwickau bei uns in Tirschenreuth und hat ein Testspiel gegen den Jahn absolviert. 2:1 verloren, zur Halbzeit eingewechselt worden und die Kapitänsbinde übernommen. Gerissen hat er überhaupt nichts.

    Doch, leider das Kreuzband und damit hat er mindestens ein halbes Jahr Pause.