• Stimmt. Der Mak hätte den Ball wenigstens weit vorher vertändelt!
    Lieber keine Hoffnung als falsche!

    :wall::schaem::wall::schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hundertprozentige vergeben (wie Polak und Sylvestr auch) aber ansonsten ein gutes Spiel von ihm in Halbzeit 1. Mehrere Bälle erkämpft und er hat gezeigt dass er auch am Ball was kann. Auch für ihn ist gegen Fürth nun Nagelprobe.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Hundertprozentige vergeben (wie Polak und Sylvestr auch) aber ansonsten ein gutes Spiel von ihm in Halbzeit 1. Mehrere Bälle erkämpft und er hat gezeigt dass er auch am Ball was kann. Auch für ihn ist gegen Fürth nun Nagelprobe.


    Wenn Timo weiter im Training Gas gibt, wird er Koch sehr bald aus der Startelf verdrängen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66


    Wenn Timo weiter im Training Gas gibt, wird er Koch sehr bald aus der Startelf verdrängen


    Ja, davon is auszugehen.

    Aber ich würd den Koch so wie er sich heute präsentiert hat gerne öfter sehen. Fußballerisch keine Offenbarung aber Kampfgeist.

  • Zitat von Plerchi


    Ja, davon is auszugehen.

    Aber ich würd den Koch so wie er sich heute präsentiert hat gerne öfter sehen. Fußballerisch keine Offenbarung aber Kampfgeist.


    das reicht aber dann nicht um aufzusteigen...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ein wichtiger Transfer für den 1.FC Nürnberg gewesen...
    wir brauchen da einfach eine gewisse Konstanz...Frantz, Masmanidis, Judt, Engelhardt, Schmidt, Mandra

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Kann im Kader mit seienr erfahrung und Einstellung wichtig sein. Darf aber nicht für die Startelf gesetzt sein, sonst haben wir ein Qualitätsproblem.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Kann im Kader mit seienr erfahrung und Einstellung wichtig sein. Darf aber nicht für die Startelf gesetzt sein, sonst haben wir ein Qualitätsproblem.

    das haben wir eh auf beiden Flügeln ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ich weiß nicht warum, eigentlich ärger ich mich ja auch drüber, dass ein 2.liga absteiger gekauft wird, der dermaßen limitiert ist...
    aber iwie mag ich ihn! ich glaub auch, dass er alles reinhaut! es ist halt einfach zu wenig. aber ganz ehrlich, gebhart war heute nicht besser!
    dazu hat mir die szene gefallen, als ihn ein teebeutel foutl und 99% aller fußballer sich 3x welzen und drehen, er sich aber iwie abfängt und weiter läuft und flankt!
    war ne gute szene! sieht man heutzutage leider selten, dass versucht wird weiterzuspielen...

  • Zitat von Misterfcn

    ich weiß nicht warum, eigentlich ärger ich mich ja auch drüber, dass ein 2.liga absteiger gekauft wird, der dermaßen limitiert ist...
    aber iwie mag ich ihn! ich glaub auch, dass er alles reinhaut! es ist halt einfach zu wenig. aber ganz ehrlich, gebhart war heute nicht besser!
    dazu hat mir die szene gefallen, als ihn ein teebeutel foutl und 99% aller fußballer sich 3x welzen und drehen, er sich aber iwie abfängt und weiter läuft und flankt!
    war ne gute szene! sieht man heutzutage leider selten, dass versucht wird weiterzuspielen...


    zustimmung! ist zwar kein guter fußballer, aber haut sich rein wie die sau.

    winzie

  • koch war heute definitiv nicht der schlechteste. wer anderes behauptet, der hat immer gesagt ... bzw bahst.
    hatte eine super aktion mit gefährlichem torschuss, die super cl kommentatör hermann an stark vergab ...