• Zitat von Drizzt

    Kann den Vorrednern nur zustimmen. Glückwunsch, wir haben unseren neuen Hlousek.
    Was die Verantwortlichen zu diesem Transfer bewegt hat...
    Ich hoffe, dass er nur die Option zur Option ist.

    Dafür durfte er aber im letzten Testspiel gazn schön lang rumkicken. War für mich mit heute ein Totalausfall.

  • er kommt nicht umsonst von einen 3. ligisten!
    ich vertraue einfach auf VI, der das heute dann wohl auch gesehen hat.
    das schlimme ist nur schon wieder, dass der kader zu dünn besetzt ist und der trainer wahrscheinlich dazu genötigt wird, diese schwachstellen spielen lassen zu müssen!

  • Hm, bin mal gespannt was man von ihm halten soll ... gab ja nur 1 Bericht als er wohl ganz gut war beim letzten test und heute viel Postings die ihn (und den transfer) zerreißen.

    Na mal schauen was in der Liga wird, da ist dann wichtig ... denke aber mal das man ihn eh "nur" geholt hat um den kader 2.Liga tauglich zu ergänzen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Hm, bin mal gespannt was man von ihm halten soll ... gab ja nur 1 Bericht als er wohl ganz gut war beim letzten test und heute viel Postings die ihn (und den transfer) zerreißen.

    Na mal schauen was in der Liga wird, da ist dann wichtig ... denke aber mal das man ihn eh "nur" geholt hat um den kader 2.Liga tauglich zu ergänzen.

    Da wäre ich mir nicht so ganz sicher. Es hat nur gefehlt das man bei seiner Verpflichtung nicht von "er wird uns auf Jahre stärker machen" gesprochen hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Da wäre ich mir nicht so ganz sicher. Es hat nur gefehlt das man bei seiner Verpflichtung nicht von "er wird uns auf Jahre stärker machen" gesprochen hat.

    Man hat heute deutlich gesehen warum viele Dresdner nicht unglücklich darüber waren das er zu uns gewechselt ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Zühnigger

    Haupttribüne Mitte, da konnte man ganz klar sehen dass die 15 fusballerisch der schwächste von der Truppe war.

    echt fußballerisch noch schlechter als pekhart? :schaem:

  • Zitat von maecglubb

    echt fußballerisch noch schlechter als pekhart? :schaem:

    Pekhart steht vorne herum und verliert Ball um Ball, aber ...

    Koch verstolperte mehrfach in Höhe der Mittellinie und leitete dadurch Gegenangriffe ein, bei denen wir unsortiert waren.
    Für mich ist Koch technisch zu schwach und seine Fehler können verheerend sein.

  • Zitat von Zühnigger

    Koch verstolperte mehrfach in Höhe der Mittellinie und leitete dadurch Gegenangriffe ein, bei denen wir unsortiert waren.
    Für mich ist Koch technisch zu schwach und seine Fehler können verheerend sein.

    kann also mike frantz 1:1 ersetzen!

  • ich verstand die taktik von großmeister ismael heute sowieso nicht von anbeginn.
    bei 4-4-2 hatten wir im mittelfeld im grund genommen nur 2 spieler: polak und schöpf. aus meiner sicht kannst koch und füllkrug (obwohl heut mit tor) als mf spieler ned rechnen.
    aber egal, haut rein.

  • Stimmt. Der Mak hätte den Ball wenigstens weit vorher vertändelt!
    Lieber keine Hoffnung als falsche!

    :wall::schaem::wall::schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Hundertprozentige vergeben (wie Polak und Sylvestr auch) aber ansonsten ein gutes Spiel von ihm in Halbzeit 1. Mehrere Bälle erkämpft und er hat gezeigt dass er auch am Ball was kann. Auch für ihn ist gegen Fürth nun Nagelprobe.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Hundertprozentige vergeben (wie Polak und Sylvestr auch) aber ansonsten ein gutes Spiel von ihm in Halbzeit 1. Mehrere Bälle erkämpft und er hat gezeigt dass er auch am Ball was kann. Auch für ihn ist gegen Fürth nun Nagelprobe.


    Wenn Timo weiter im Training Gas gibt, wird er Koch sehr bald aus der Startelf verdrängen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66


    Wenn Timo weiter im Training Gas gibt, wird er Koch sehr bald aus der Startelf verdrängen

    Timo rannte mit dem Ball am Fuss und zwei Gegnern solange diagonal, bis er sechs Gegner vor sich hatte ....

    Gebhart ist ein Narzist wie Mak

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger (3. August 2014 um 21:34)

  • Zitat von glubberer66


    Wenn Timo weiter im Training Gas gibt, wird er Koch sehr bald aus der Startelf verdrängen


    Ja, davon is auszugehen.

    Aber ich würd den Koch so wie er sich heute präsentiert hat gerne öfter sehen. Fußballerisch keine Offenbarung aber Kampfgeist.