• Wohl eher im kompletten Gottvertrauen auf seine sportlichen Verantwortlichen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich würd abwarten bevor man den Vertrag verlängert!

    Wenn wir nicht aufsteigen,... dann könnte er wieder ne Waffe werden (Aue ist aktuell Zweiter!!)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wie kommst du drauf dass wir nicht aufsteigen könnten? :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • die II. hat nur noch 14 spieler! dazu kommen die 2 spielertrainer wolf und stephan die maximal aushelfen/auf der bank sitzen. außerdem haben sie keinen einzigen erfahrenen mehr der sie führen kann seit lux weg ist. da würde koch doch sehr gut passen. auch teuchert und hercher werden sich oft in der II spielen und sicher einige aus der U19 wie mühl und kammerbauer.

  • Achso, und ich dachte die wären schon ausgestorben. :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von hefdla

    hat am samstag beim amas-testspiel gegen seligenporten ein klasse tor aus über 50 metern geschossen.

    das kann er am freitag gern von rechts hinten aus wiederholen ... :wink:

  • Ich muss mal etwas positives über uhn schreiben.
    Trotzdem er in die zweite Mannschaft versetzt wurde hat er sich zu keine Zeit hängen lassen sondern er hängt sich voll rein.

    Da gab es auch schon andere Beispiele, Spieler die keine Lust hatten in der zweiten Mannschat zu spielen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Koch zurück nach Dresden?

    ......
    Der Vertrag in Nürnberg läuft noch bis 2017. In der Winterpause begab sich Koch bereits auf die Suche nach einem neuen Verein: „Das hat leider nicht geklappt.“

    Auch bei Dynamo nicht. Im Sommer soll es einen neuen Anlauf geben. „Wir sind bereits in Gesprächen und wollen eine Lösung finden“, so Koch.

    Dass dann bei seiner Vergangenheit logischerweise auch Dynamo eine Rolle spielen könnte, will Koch gar nicht verhehlen: „Jeder, der sich mit Dynamo auskennt, weiß, wie ich zu diesem Verein stehe. Deswegen ist Dynamo immer eine Option für mich.“

    https://mopo24.de/nachrichten/ko…zu-dynamo-65824

  • Charakterlich scheint er ja tatsächlich voll in Ordnung zu sein.
    Natürlich hat er das Geld mitgenommen das ihm geboten wurde, aber er will Fußball spielen und die Kohle scheint nicht alles zu sein.
    Leider hat sein Niveau nicht zu den sportlichen Ansprüchen von Rene Weiler gepasst.

    Insofern kann es gut sein das auch diese Personalie ein gutes Ende nimmt weil ich aus dem Interview rauslese das er zu Gehaltseinbußen bereit ist wenn er nur wieder vernünftig spielen kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: