• Vorschlag für die nächste Ausgabe des Dudens:
    Mlapa = hölzerner Fremdkörper

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Selten jemanden spielen gesehen, bei dem der Ball so oft ein "Fremdkörper" ist.
    Keinerlei Ballbehauptung ähnlich wie Sylvestr, aber ihm vespringen noch selbst die leichtesten Bälle und der Abschluss
    ist sowieso unter aller Sau.

  • Zu schnell groß geworden.

    Habe am WE einen Artikel über Max Eberl gelesen.
    U.a. standen da auch seine Top bzw. Flop Einkäufe.

    Ratet mal wo Mlapa stand...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Zu schnell groß geworden.

    Habe am WE einen Artikel über Max Eberl gelesen.
    U.a. standen da auch seine Top bzw. Flop Einkäufe.

    Ratet mal wo Mlapa stand...

    Kann durchaus was drann sein mit dem zu schnell groß werden.
    In den ganzen Jugendmannschaften konnte er technische Defizite noch ausgleichen mit körperlicher Robustheit bzw. einem Vorsprung gegnüber schmächtigerer Spieler.
    Wenn du dann langsam in den Profibereich kommst und immer noch Probleme mit dem Stoppen eines Balles oder des Timings beim Kopfball hast reichts halt irgendwann nicht mehr.
    Ist zumindest meine Vermutung.

  • Zitat von moosbüffel

    Kann durchaus was drann sein mit dem zu schnell groß werden.
    In den ganzen Jugendmannschaften konnte er technische Defizite noch ausgleichen mit körperlicher Robustheit bzw. einem Vorsprung gegnüber schmächtigerer Spieler.
    Wenn du dann langsam in den Profibereich kommst und immer noch Probleme mit dem Stoppen eines Balles oder des Timings beim Kopfball hast reichts halt irgendwann nicht mehr.
    Ist zumindest meine Vermutung.

    Man kann das auch durch unbändigen einsatz und willen wettmachen.
    Schieber oder Koch zum Beispiel. Aber da fehlts bei Mlapa ja auch.

  • Er wurde ja noch 2010 mit der höchsten Auszeichnung im Nachwuchsbereich dekoriert (goldene Fritz Walter Medaille). Bei 1860 hat sich sein Start im Profibereich vielversprechend angelassen. Hoffenheim zahlt auch nicht umsonst einfach mal so 1,3 Millionen Euro für einen Nachwuchsspieler.

    Nur was dann mit ihm passiert ist, bleibt ein Rätsel.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Er wurde ja noch 2010 mit der höchsten Auszeichnung im Nachwuchsbereich dekoriert (goldene Fritz Walter Medaille). Bei 1860 hat sich sein Start im Profibereich vielversprechend angelassen. Hoffenheim zahlt auch nicht umsonst einfach mal so 1,3 Millionen Euro für einen Nachwuchsspieler.

    Nur was dann mit ihm passiert ist, bleibt ein Rätsel.

    Ich hab ihn in der U-Nationalmannschaft zumindest die paar mal die ich es im Tv verfolgt habe auch viel agiler erlebt.
    Der Sprung von 60zig zu Hoffenheim war dann wohl ein paar Nummern zu groß.
    Warum er überhaupt so pomadig daherkommt.. keine Ahnung.

  • Vielleicht war er auch nie besser. Sprich,er hatte bei '60 seine beste Zeit. Das glaub ich nämlich langsam. Hoffenheim dachte sich aus dem formen wir nen Bundesliga-Stürmer. Hat nicht hingehauen. Und Gladbach wiederum dachte sich "bei '60 war er gut.Evtl war Hoffenheim nicht die richtige Adresse.Bei uns könnte er aufblühen".Ebenfalls Pustekuchen.Und nun spielt er in der 2ten Liga und reisst auch nix.Aber so rein garnix.Ich nehme mal an,dass er höchstens für die 4te Liga einen Nutzen hat. Und da werden wir ihn bald auch sehen.Wenn nicht ein besoffener Trainer aus England ihn auf die Insel lotst.Aber auch da direkt in die 2te Liga.

  • Zitat von Pepe

    Er wurde ja noch 2010 mit der höchsten Auszeichnung im Nachwuchsbereich dekoriert (goldene Fritz Walter Medaille). Bei 1860 hat sich sein Start im Profibereich vielversprechend angelassen. Hoffenheim zahlt auch nicht umsonst einfach mal so 1,3 Millionen Euro für einen Nachwuchsspieler.

    Nur was dann mit ihm passiert ist, bleibt ein Rätsel.


    und was is diese Auszeichung Wert?

    Who's next?

  • ich bin ja auch schon hart mit ihm umgesprungen aber eigentlich kann er ja nix dafür das wir ihn verpflichtet haben.gilt eigentlich auch für die anderen graupen.

  • Zitat von 1968er

    ich bin ja auch schon hart mit ihm umgesprungen aber eigentlich kann er ja nix dafür das wir ihn verpflichtet haben.gilt eigentlich auch für die anderen graupen.


    wir können froh sein, das wir den Blindgänger nur ausgeliehen haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!