• Zitat von hacklberry

    Kannst du eigentlich reflektieren was Du die ganze Zeit schreibst? Geschmacklosigkeiten werden auch in nem anonymen Forum nicht besser als im Reallife.


    Er ist eh nur die reincarnation eines gesperrten Users. Diese welche sondern im "zweiten" Leben nur noch mehr dünnschiss ab. Ganz Normal

  • Zitat von Giodagge

    Ganz schön harsches Urteil, das du dir da anmaßt.

    Und zu deinen Schlussfolgerungen bezüglich Selbstvertrauen/Motivation. Wieso maßt du dir an, das so vermeintlich klar zu beurteilen, ohne die Hintergründe zu
    kennen? Er hat anscheinend wirklich mentale Probleme, vielleicht gab es in seinem Privatleben gravierende Situationen, die man nicht so leicht wegsteckt.

    Einfach so stumpf und eindimensional zu fordern: "der muss doch" zeugt wirklich von einem sehr beschränkten Horizont und 0,0 Empathie.

    Sorry... aber ich kann nur das beurteilen, was ich von ihm leistungsmäßig sehe und wenn sich sehe, wie er einfach so rumtrabt, dann weiß ich auch nicht wirklich was mit dem Kerl los ist. Er müsste Feuer und Flamme sein und Einsatz zeigen. Aber Fehlanzeige. Was die Hintergründe sind, werden wir wohl nicht erfahren.

  • Zitat von Plerchi


    Er ist eh nur die reincarnation eines gesperrten Users. Diese welche sondern im "zweiten" Leben nur noch mehr dünnschiss ab. Ganz Normal

    Laubi = Samenspender ? :shock:

  • Zitat von Giodagge


    Einfach so stumpf und eindimensional zu fordern: "der muss doch" zeugt wirklich von einem sehr beschränkten Horizont und 0,0 Empathie.

    Nein, "der muss doch" bedeutet, wenn ich fit bin und mich einsatzbereit zum Fussballspielen melde, dann "muss er auch mitmachen" EGAL was sonst in seinem Leben läuft, wenn er das nicht tut ("mitmachen, laufen, der Mannschaft helfen") hat er auf einem Fussballplatz nix verloren! Und auf Profiniveau sowieso nicht.

    Da kriegen die in der D-Jugend auf dem Kleinfeld (die kein Geld dafür kriegen und wo es egal ist ob gewonnen oder verloren wird!) schon einen Anschiss, wenn sie nicht mitmachen.

    Das hat auch nichts mit mangelndem Verständnis für sonstige Probleme zu tun. Die man aufbringen kann, allerdings ist hier ja nichts bekannt über seine "sonstigen" Probleme.
    Da bleibt nur der Blick auf das Fussballerische.

  • Zitat von Samenspender

    Wo bleibt die Verwarnung für Mlapa aka Minderleister

    Wo bleibt die Verwarnung für Möckel aka Blindschleiche

    Wo bleibt die Verwarnung für M. Bader aka #Lügenbaron #Bader raus!!

    Edit by Mod

    Da hast du sie, die gewünschte Verwarnung. Verarschen lassen wir uns nicht! Grüße, Weggla.

    Was willst Du eigentlich hier?

    Beweisen, dass Du viel Zeit hast und wenig Aufmerksamkeit bekommst? Ist Dir gelungen in den vergangenen Wochen.

    Tröste Dich: Meine hast Du gerade. Was Dir das bringt, wirst Du sehen.

  • Ein pöbelnder Internettroll names Samenspender. Das kann einem Angst machen. :heul:


    Schade das es mit Peniel nicht geklappt hat. Hat er sich auch zum grossen Teil selber zuzuschreiben. Selbst wenn ich wenig Selbstvertrauen habe und scheinbar nichts zamm geht, kann man trotzdem von einem Bundesligaprofi erwarten, dass er zumindest seine Basics abspult. Freilaufen,Räume schaffen,Ball stoppen,sauber Pässe anbringen,Gegner bedrängen und für Unruhe sorgen und sich taktisch ins Mannschaftgefüge einbringen. Leider hat Peniel den wahren Sinn einer 6 monatigen Probezeit nicht ganz kapiert. Denn in der Probezeit heisst es sich den Arsch aufzureissen und sich von seiner allerbesten Seite zu präsentieren und die ganze Firma von seinen Fähigkeiten zu überzeugen. Und erst wenn der richtige Vertrag unterschrieben in der Tasche liegt, darf man auf Sparflamme zurückschalten. Wie halt im normalen Job auch. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Giodagge

    @ Hamburger:

    Geb dir recht, es müssen nicht zwingend private Probleme hinzukommen. Aber bei einem Fall wie Mlapa, der dermaßen verunsichert wirkt,
    darf man auch diese Variante mal andenken. Und egal ob nun private Gründe oder einfach nur schwindendes Selbstvertrauen wegen anhaltender
    Formschwäche: Draufhauen bringt in beiden Fällen nichts, ist im Gegenteil sogar kontraproduktiv.

    Wer lange selber Fußball gespielt hat, kennt doch das Gefühl, daß man manchmal durch Täler geht.
    Es gelingt einem nichts......und irgendwann willst du keinen Ball mehr zugespielt haben.
    Auch Profi-Fußballer sind nur Menschen, die eine unterschiedliche Psyche haben.
    Der Eine schüttelt sich kurz und macht einfach weiter, beim Anderen nagt es am Selbstvertrauen.
    Helfen tut da eigentlich nur ein wirklich gutes Spiel, um sich das Selbstvertrauen wieder zurückzuholen. ( Dann hat man das Gefühl, man spielt mit einem total anderem Ball. :wink: )
    Naja....bei Mlapa ist es eh zu spät. Der braucht unbedingt einen Tapetenwechsel.
    Ob's woanders dann klappt.....ich habe zwar meine Zweifel, aber ausgeschlossen ist es nicht.

  • Zitat von juninho

    Angeblich will Bader wegen Mlapa nochmal bei Gladbach nachhaken :lol:
    Quelle NZ lt. Almeister im Stadion-Thread.

    Von der Option, den Leihstürmer aus Mönchengladbach für eine festgeschriebene Ablöse verpflichten zu können, hat der Club dankend abgesehen. Der Preis wäre den gezeigten Leistungen des ehemaligen "U21"-Nationalspielers, der es bislang in 24 Einsätzen auf drei Tore gebracht hat, wohl nicht so ganz angemessen gewesen. Allerdings wollte Bader nicht völlig ausschließen, dass man sich mit dem Spieler und der Borussia "noch einmal zusammensetzt." Tendenz: geht

    Quelle: NZ-Print, Sportteil, Seite 25 unten.

  • Zitat von juninho

    Angeblich will Bader wegen Mlapa nochmal bei Gladbach nachhaken :lol:
    Quelle NZ lt. Almeister im Stadion-Thread.

    Dann ist dem Mann ( Bader ) wirklich nicht mehr zu helfen.
    Egal wie niedrig er den Preis drücken würde....es wäre zuviel.
    Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß an dem Gerücht etwas dran ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dann ist dem Mann ( Bader ) wirklich nicht mehr zu helfen.
    Egal wie niedrig er den Preis drücken würde....es wäre zuviel.
    Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß an dem Gerücht etwas dran ist.

    naja,wenn da etwas dran sein sollte könnts ja auch so sein das weiler ihn vielleicht als backup behalten möchte.wissen wir halt alles ned.

  • Tja. Baderman is on the job.
    Genau das habe ich seit Monaten befürchtet und daher immer wieder hier auch angemerkt, dass dieser Kelch noch lang nicht endgültig an uns vorübergezogen ist. :wuetend::wuetend::wuetend:

    Zitat von 1968er

    naja,wenn da etwas dran sein sollte könnts ja auch so sein das weiler ihn vielleicht als backup behalten möchte.wissen wir halt alles ned.

    Als Backup wofür? In der aktuellen Form, egal woher sie rühren mag, kann er nicht mal einen Torpfosten ersetzen, jener hat einen sichereren Stand. Und diese Form hat er nunmal über 95% der Saison hinweg gezeigt. Ich erinnere mich an äußerst wenige Auftritte bei denen er nicht sofort zum Fremdkörper im Spiel / Ärgernis für die Fans / Mühlstein am Hals der restlichen Spieler wurde.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Tja. Baderman is on the job.
    Genau das habe ich seit Monaten befürchtet und daher immer wieder hier auch angemerkt, dass dieser Kelch noch lang nicht endgültig an uns vorübergezogen ist. :wuetend::wuetend::wuetend:


    Als Backup wofür? In der aktuellen Form, egal woher sie rühren mag, kann er nicht mal einen Torpfosten ersetzen, jener hat einen sichereren Stand. Und diese Form hat er nunmal über 95% der Saison hinweg gezeigt. Ich erinnere mich an äußerst wenige Auftritte bei denen er nicht sofort zum Fremdkörper im Spiel / Ärgernis für die Fans / Mühlstein am Hals der restlichen Spieler wurde.

    ich hab ja auch ned gesagt das nern ich behalten will sondern nur,das wir ned wissen wer ihn behalten will.wenn überhaupt was dran ist.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dann ist dem Mann ( Bader ) wirklich nicht mehr zu helfen.
    Egal wie niedrig er den Preis drücken würde....es wäre zuviel.
    Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen, daß an dem Gerücht etwas dran ist.


    Die Aussage Baders, daß er nicht völlig ausschließen könne, daß man sich mit Mlapa und der Borussia noch einmal zusammensetzt, hat DIgmayer schon richtig eingeschätzt, indem er die Tendenz "Mlapa geht" als Fazit zog. Es kommt nur mal wieder komisch rüber. Sich zusammen setzen muß ja nicht heißen, daß man da nochmal über eine Weiterverpflichtung redet. Wahrscheinlich wird man nur noch einmal rückmelden, wie man seine Leistung so bewertet hat in dieser Saison.

    Wörtlich lautet die Passeage: Peniel Mlapa: von der Option, den Leihstürmer für eine festgeschriebene Ablöse zu verpflichten, hat der CLub dankend abgesehen.... Allerdings wollte Bader nicht völlig ausschließen, daß man sich mit dem Spieler und er Borussia "noch einmal zusammensetzt".

  • Zitat von wikinger

    Ja was soll dann das "zusammensitzen" bringen?

    Sagt man halt so im Profigeschäft ... kannst ja dem jungen nicht noch mehr Steine in den Weg legen,

    Außerdem egal wenn wir bereits gesagt haben das wir keine Ablöse zahlen (die wir ja eh nicht hätten :wink: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Ja was soll dann das "zusammensitzen" bringen?

    vielleicht kommt uns gladbach mit der leihgebühr nochmal etwas entgegen.
    oder der spieler sieht ein dass er mist gespielt hat und spendet teile seines gehalts an den verein.

    :oops:

    reden kann immer und über alles, was aber dabei rauskommt....

  • lt. heutiger BILD Trennung!
    KO (1 Mio€) wird nicht gezogen.

    Selbst wenn er voll eingeschlagen hätte könnten wir das wohl nicht bezahlen.... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • :schwitz:

    Puuuh, ist dieser Kelch also nochmal an uns vorbeigegangen.

    Nichts gegen den Menschen, aber sportlich gesehen noch extrem Förderungsbedürftig.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!