• Zitat von ognom0815

    also im sturm haben wir echt ein Problem (eher zwei)


    Da gehört in der Winterpause extrem nachgelegt.
    2 - 3 neue Stürmer, auch offensive Außenstürmer, und Mlapa kann gehen.
    Evtl. Colak in der Winterpause zurückholen. Oder mit Mlapa tauschen.

  • Kapier nicht was seine Aufgabe ist bzw. was er sich da denkt. Vermute mal keine bzw. nichts, denn zugucken kann er bequemer draußn.

  • Zitat von Totti

    Kapier nicht was seine Aufgabe ist bzw. was er sich da denkt. Vermute mal keine bzw. nichts, denn zugucken kann er bequemer draußn.


    Da zeigt Pino draußen mehr als er auf dem Platz! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Sein Laufstil ist auf jeden Fall, ziemlich ungewöhnlich :winking_face: Sicher er ist noch jung und vielleicht kommt da doch noch was von ihm, aber irgendwie drängt sich da immer noch ein "das wird nichts mit dem" Gedanke auf.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mlapa ist mir ein Rätsel.. stoisches Nicht-Anrennen der gegnerischen Verteidiger. Ist das Trainervorgabe? Kann doch nicht sein, dass er einfach keine Lust hat - so wirkt es zumindest auf mich als Außenstehenden.

    Eine Szene aus der etwa 85 Min. ist mir im Gedächtnis haften geblieben, als der zu diesem Zeitpunkt schon ziemlich müde wirkende Sylvestre nochmal energisch auf einen Leipziger draufläuft, und im Hintergrund der gemütlich joggende Mlapa zu sehen ist..
    Viele Alternativen gibt es halt nicht mehr im Sturm (eigentlich keine). Umso unerklärlicher ist mir die Leihe von Colak.

  • An ihm sieht man am besten das ein Pekhart garnicht mal so schlecht war.
    vergleicht man die erste Saison beider Spieler, so ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht!
    Man kann Pekhart vieles Vorwerfen aber nicht mangelnder Einsatz! Dies ist bei Mlapa aber definitiv der Fall!!!
    Wenn ich die letzten 10 min ins Spiel komme dann muss ich mich zerreißen!!!

  • Zitat von progygax

    An ihm sieht man am besten das ein Pekhart garnicht mal so schlecht war.
    vergleicht man die erste Saison beider Spieler, so ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht!
    Man kann Pekhart vieles Vorwerfen aber nicht mangelnder Einsatz! Dies ist bei Mlapa aber definitiv der Fall!!!
    Wenn ich die letzten 10 min ins Spiel komme dann muss ich mich zerreißen!!!

    Vorallem weil ich denke das Mlapa eig Fussballerisch um einiges Stärker als Pekki wäre wenn er nicht immer so lustlos über den Platz schleichen würde . Aber Ok er hat 1 Jahr fast nich gespielt Duck weg :schaem:

  • Auch gestern konnte man wieder gut beobachten, wie Ismael bei der Einwechslung versuchte, ihn heiß zu machen.
    Demnach hätte er in Forrest Gump-Manier den Platz rauf unter runter laufen müssen. Sah aber leider nicht danach aus. :frowning_face:

  • Ich glaube nicht, dass das was mit Lustlosigkeit zu tun hat. Er spielt nun mal so :heul: . Das es bei ihm so unbeweglich aussieht, liegt sicher auch an seiner Größe. Warum er die gegnerischen Verteidiger nicht angeht, bleibt uns wohl vorbehalten. Komischerweise trifft er zumindest in Testspielen recht regelmäßig und obwohl er in Ligaspielen immer nur ein paar Minuten auf dem Platz ist, hat er doch immer die Chance auf ein Tor. Weird Style. Ich werd nicht schlau aus ihm.

    How has the Club played?

  • Zitat von Glubbfan 97

    Aber Ok er hat 1 Jahr fast nich gespielt Duck weg :schaem:


    Vor allem haben wir seinen (besseren) Konkurrenten verscherbelt. Daher ist der Druck komplett weg.

  • Kam rein ist und ist (mal wieder) völlig platt... Hat der Bursche keine Kondition?? Der hechelte nur noch aufm Platz rum... Von seiner Körpergröße und seiner Statur, ist er ideal, den von der Bank zu bringen, um es mal mit der Brechstange zu versuchen... Aber momentan ist seine Einstellung miserabel... So wird das nichts mehr beim Club... Er ist zum Glück nur geliehen... Ist eigentlich seine letzte Chance, mal im Profibereich, was zu reißen. Momentan nutzt er sie nicht mal ansatzweise. Wenns so weitergeht, dann wird er wohl in der dritten Liga oder Regionalliga mal landen...

  • Zitat von ThePunisher84

    Kam rein ist und ist (mal wieder) völlig platt... Hat der Bursche keine Kondition?? Der hechelte nur noch aufm Platz rum... Von seiner Körpergröße und seiner Statur, ist er ideal, den von der Bank zu bringen, um es mal mit der Brechstange zu versuchen... Aber momentan ist seine Einstellung miserabel... So wird das nichts mehr beim Club... Er ist zum Glück nur geliehen... Ist eigentlich seine letzte Chance, mal im Profibereich, was zu reißen. Momentan nutzt er sie nicht mal ansatzweise. Wenns so weitergeht, dann wird er wohl in der dritten Liga oder Regionalliga mal landen...


    Da wäre er in der zweiten Mannschaft von Gladbach sowieso schon gelandet, aber mit dem Glubb hat sich doch noch ein dummer finden lassen, der den Doldi verpflichtet. :schaem: