• Zitat von eibach

    @ Tim: Ich wäre morgen am Valze um Bader und co raus zu rufen...wer noch??? wir müßen alle handeln

    ich muss ärwan. Die wern außerdem schalldichte Fenster eingeplant ham'

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Er wird schon noch einschlagen, der gut geplante Transfer - Bader, Möckel und Wolf machen sich, wie auf der JHV wiederholt betont, eingehend Gedanken über Alles und Jeden, hinterfragen sich permanent und handeln tagtäglich zum Wohle des FCN.

    haben sie zumindest immer gesagt. :schaem:

  • Eine Beleidigung für jeden Fußballer der sich zu 100% Opfert oder hart arbeitende Menschen die nur einen Bruchteil an kohle verdienen.

    :hump:

    Einmal editiert, zuletzt von mariO_o (28. Oktober 2014 um 22:54)

  • Zitat von Exilfrange

    erstmal welcome back :hoch:
    Und ich hab kurz überlegt, auszuschalten, als der kam. Hätt ichs mal gemacht.

    rofl zu dem zeitpunkt hab ich in der sportsbar ein weiteres bier geordert :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar....der wird noch unsere Rückrundengranate !!!!
    Genauso wie Bulthuis !
    Wenn man Spieler so lange und intensiv beobachtet wie wir, können die Verantwortlichen einfach nicht schief liegen ! Nie und nimmer !

    Nur komisch, daß wir hier im Forum schon bei der Verplichtung mehrheitlich wussten, was für ein Blinder Mlapa ist.
    Nur komisch, daß zumindest die Holländer mit denen ich sprach, wussten, was für ein Blinder Bulthuis ist.
    Naja.....vielleicht fehlt uns Allen die Scouting-Erfahrung und der richtige fußballerische Blick.

    Das mein lieber Hamnburger liegt daran, dass wir hier allesamt überhaupt keine Ahnung von Fußball haben

    sonst würden wir nicht ohne dass man uns Geld dafür zahlt oder dass wir gezwungen werden, dieser Truppe beim Fußball kaputt machen anschauen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ob man ihn einwechselt oder nicht, macht keinen Unterschied.

    Oh doch! Nach seiner Einwechslung gings steil bergab.
    Vor allem, weil dafür ein Schöpf runter musste, der bis dahin den Laden einigermaßen zusammen gehalten hat.
    Danach war im Mittelfeld überhaupt kein Zugriff mehr aufs Spiel.
    Und Vorne war genauso nix los wie vorher.

    Es stand erst 1:0 als er kam.

    Mit diesem Wechsel hat Ismael die Niederlage besiegelt!
    Warum der immer wieder eingewechselt wird erschließt sich mir nicht.

    Vermutlich liegt es daran, dass man mit Stepinski, Colak, Mak und Pekhart ALLE anderen Stürmer verkauft hat.

  • Zitat von hankkann

    Oh doch! Nach seiner Einwechslung gings steil bergab.
    Vor allem, weil dafür ein Schöpf runter musste, der bis dahin den Laden einigermaßen zusammen gehalten hat.
    Danach war im Mittelfeld überhaupt kein Zugriff mehr aufs Spiel.
    Und Vorne war genauso nix los wie vorher.

    Es stand erst 1:0 als er kam.

    Mit diesem Wechsel hat Ismael die Niederlage besiegelt!
    Warum der immer wieder eingewechselt wird erschließt sich mir nicht.

    Vermutlich liegt es daran, dass man mit Stepinski, Colak, Mak und Pekhart ALLE anderen Stürmer verkauft hat.

    Du lieferst die Antwort ja selbst. Es gibt für den Sturm keine Alternativen mehr.
    Das ist ja nicht erst seit Darmstadt so. Nein, die brenzlige Situation wurde
    ja von Bader und Wolf bewusst herbeigeführt. Warum man einen Colak abgegeben hat, erschließt mir bis heute nicht.

  • Zitat von hankkann

    Oh doch! Nach seiner Einwechslung gings steil bergab.
    Vor allem, weil dafür ein Schöpf runter musste, der bis dahin den Laden einigermaßen zusammen gehalten hat.
    Danach war im Mittelfeld überhaupt kein Zugriff mehr aufs Spiel.
    Und Vorne war genauso nix los wie vorher.

    Es stand erst 1:0 als er kam.

    Mit diesem Wechsel hat Ismael die Niederlage besiegelt!
    Warum der immer wieder eingewechselt wird erschließt sich mir nicht.

    Vermutlich liegt es daran, dass man mit Stepinski, Colak, Mak und Pekhart ALLE anderen Stürmer verkauft hat.

    Ja.
    Wir haben eben keinen Anderen ausser Mlapa.
    Ich war zwar nie so euphorisiert von Colak wie Andere, trotzdem zeigte er bei seinen Einsätzen immer Engagement und Willen.
    Tugenden, die ich bei Mlapa total vermisse. Der trabt alibimässig seine Spielzeit runter.
    Mittlerweile wünsche auch ich mir Colak zurück.
    Stepinski allerdings hat keine Minute Liga gespielt und viel auch in der Zweiten nicht sonderlich.
    Den Wechsel verstehe ich. Auch Mak hat beim Club seine hundert Chancen zum Stammspieler nie genutzt. Auch den Wechsel verstehe ich.

  • Zitat von wikinger


    Du lieferst die Antwort ja selbst. Es gibt für den Sturm keine Alternativen mehr.
    Das ist ja nicht erst seit Darmstadt so. Nein, die brenzlige Situation wurde
    ja von Bader und Wolf bewusst herbeigeführt. Warum man einen Colak abgegeben hat, erschließt mir bis heute nicht.

    Also weder bei Colak noch bei Pekhart verstehe ich den Abgang!
    Und wenn ich sehe es klappt mit Mlapa nicht, dann wechsel ich eben Schäfer ein!
    Der hat in den Testspielen schon gut getroffen ist groß und kopfballstark und schafft es sicher durch unorthodoxe Laufwege (Mlapa läuft ja gar nicht!) Verwirrung in den gegnerischen Reihen zu stiften!
    Dieser Vorschlag ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Wobei?
    Aber bevor ich so eine derartige Bremse wie sie Mlapa derzeit darstellt einwechsle mach ich lieber irgendwas anderes (oder nix!)

  • Die Frage ist, was soll man anders machen.
    Der Vorschlag von Chaos, Sylvestre über links kommen zu lassen, war ja durchaus klug und interessant.
    Nur, wer zur Hölle, soll dann den MS geben ?
    Mir fällt Keiner ein.
    Vielleicht Füllkrug. Er ist zumindest groß und kopfballstark und in der Mitte evtl. besser aufgehoben. Den kann man auch mal hoch anspielen.
    Aber diese Ideen von mir sind auch, ein stückweit, aus der Verzweifelung geboren.
    Die dilletantische Kaderzusammenstellung wird dadurch nicht wirklich verbessert.
    Sie bleibt das A und O.

  • Mak führt in Griechenland die Torschützenliste an.

    Bisher 11 Spiele: 6 Tore - 4 Vorlagen :exclamation_mark:


    Der und Colak (8 Spiele - 4 Tore) sind hundert mal besser als Leerkrug & PutzLappen .....

    Und Sly ist ebenfalls ne Null - nicht so ne krasse wie die Beiden, aber dennoch...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Mak führt in Griechenland die Torschützenliste an.

    Bisher 11 Spiele: 6 Tore - 4 Vorlagen :exclamation_mark:


    Der und Colak (8 Spiele - 4 Tore) sind hundert mal besser als Leerkrug & PutzLappen .....

    Und Sly ist ebenfalls ne Null - nicht so ne krasse wie die Beiden, aber dennoch...!!!

    Mag ja alles sein.....nur bei uns hat Mak seine 100 Chancen ( unter verschiedenen Trainern ) nicht genutzt.
    Seit Abgang bei uns war überfällig.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Mag ja alles sein.....nur bei uns hat Mak seine 100 Chancen ( unter verschiedenen Trainern ) nicht genutzt.
    Seit Abgang bei uns war überfällig.

    Dann darfst aber net noch Schlechtere dafür holen....

    Bei Mak konnte man lange hoffen, bei den Anderen wusste man vorher das nix taugen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Bei der Einwechslung von Mlapa :wut: sag ich noch: jetzt gibt es gleich das 2 : 0

    Komme mir vor wie ein Hellseher.

    Da würde ich als Trainer lieber den Pachonik, Polak, Evseev etc. vorne rein stellen.

    Im Ernst, schlechter können die alle nicht sein, das gibt es garnicht!

  • Zitat von Old-Glubberer

    Bei der Einwechslung von Mlapa :wut: sag ich noch: jetzt gibt es gleich das 2 : 0

    Komme mir vor wie ein Hellseher.

    Da würde ich als Trainer lieber den Pachonik, Polak, Evseev etc. vorne rein stellen.

    Im Ernst, schlechter können die alle nicht sein, das gibt es garnicht!


    Bei Mlapa seh ich schwarz ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich finde Mlapa zwar auch unterirdisch und frage mich, wie er von einem der größten Talente in D zu dem wurde, weas er hier bisher zeigt (wobei es schöner wäre wenn mancher User nicht die Namen unserer Spieler veralbern müssen, ist nicht schön...), aber wenn ich hoch & weit & god-help-us spielen lasse, dann muss ich auch konsequent sein und darf nicht Silvestr als MS aufstellen.
    Und von unseren 2 Stürmer bleibt dann halt nur Mlapa.

    Aber schaut mal, Jogi fuhr mit einem Stürmer nach Brasilien und holte den Pott, wir haben zwei,
    wer will da meckern......

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Oh mein Gott.... Hat jemand den Talk mit ihm geschaut auf der FCN-Homepage?

    Auf die Frage was Sie ( die Mannschaft ) am Samstag erwartet:

    "Ja Pauli wird alles raushaun... Die kommen zum CLUB und denken sich wir haben nichts zu verlieren"
    "Aber wenn wir unsere Qualität??? abrufen schaffen wir das"

    Mal ehrlich.. Wer redet denen das noch ein? Sehen die sich immernoch als Favorit und Aufstiegsaspriant?

    Dann ist es ja kein Wunder, wenn immer in den letzten Minuten auf dem Platz getrabt wird und die Körpersprache auf lustloses Verhalten schließen lässt.
    Wenn man ja so von den eigenen Qualitäten überzeugt ist und Pauli -indirekt- als fußaballerisch schlechtere Mannschaft abtut....

    Ich liebe diese Reue nicht!

  • Zitat von hankkann

    Also weder bei Colak noch bei Pekhart verstehe ich den Abgang!
    Und wenn ich sehe es klappt mit Mlapa nicht, dann wechsel ich eben Schäfer ein!
    Der hat in den Testspielen schon gut getroffen ist groß und kopfballstark und schafft es sicher durch unorthodoxe Laufwege (Mlapa läuft ja gar nicht!) Verwirrung in den gegnerischen Reihen zu stiften!
    Dieser Vorschlag ist natürlich nicht ganz ernst gemeint. Wobei?
    Aber bevor ich so eine derartige Bremse wie sie Mlapa derzeit darstellt einwechsle mach ich lieber irgendwas anderes (oder nix!)


    also bevor nochmal mlappa ran darf, dann echt der schäfer!

    was lahm kann macht schäfer mit links (neue Position usw...) :ironie: aber dann hätten wir wenigstens mal was kurz zum schmunzeln...
    auf die kommentare der Reporter wäre ich dann mal sehr gespannt