• Zitat von KurtCHose

    WAS IS DENN MIT DEM LOS?!

    Mit Abstand schlechtester Spieler, den ich in meinem Fandasein hier bewundern durfte. Und da warn scho einige Experten dabei.

    Was mit dem los ist?!

    War doch genauso scheisse wie immer....?!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ob man ihn einwechselt oder nicht, macht keinen Unterschied.

    erstmal welcome back :hoch:
    Und ich hab kurz überlegt, auszuschalten, als der kam. Hätt ichs mal gemacht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn das so weiter geht, dann reiht der sich ja noch als absoluter Topstar unser S(ch)ibon, Polter, Pekhart, Koller, Harry-Fraktion ein.
    Oder hab ich da irgendwen vergessen?

    Könnt fast zur Ikone werden.

    Gott ist der Mann schlecht.
    Die Befürchtungen der meisten User werden wahr, als man damals noch über den Wechsel spekuliert hat.

  • Er wird schon noch einschlagen, der gut geplante Transfer - Bader, Möckel und Wolf machen sich, wie auf der JHV wiederholt betont, eingehend Gedanken über Alles und Jeden, hinterfragen sich permanent und handeln tagtäglich zum Wohle des FCN.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Er wird schon noch einschlagen, der gut geplante Transfer - Bader, Möckel und Wolf machen sich, wie auf der JHV wiederholt betont, eingehend Gedanken über Alles und Jeden, hinterfragen sich permanent und handeln tagtäglich zum Wohle des FCN.

    Klar....der wird noch unsere Rückrundengranate !!!!
    Genauso wie Bulthuis !
    Wenn man Spieler so lange und intensiv beobachtet wie wir, können die Verantwortlichen einfach nicht schief liegen ! Nie und nimmer !

    Nur komisch, daß wir hier im Forum schon bei der Verplichtung mehrheitlich wussten, was für ein Blinder Mlapa ist.
    Nur komisch, daß zumindest die Holländer mit denen ich sprach, wussten, was für ein Blinder Bulthuis ist.
    Naja.....vielleicht fehlt uns Allen die Scouting-Erfahrung und der richtige fußballerische Blick.

  • Ich hoffe, Hamburger, ich muss nicht nachträglich das Ironieschild hissen?! :slightly_smiling_face:
    Wir sind uns in der Beurteilung absolut einig.
    Gleichwohl werden Bader und Co. für ihre desolate Arbeit in Nürnberg weiterhin über den grünen Klee gelobt.
    Zum kotzen!

  • Ich bin ja nun ein alter Mann, der das Glück hatte, bewusst DMs mit diesem Verein erleben zu dürfen.
    Manchmal könnte ich heulen, was aus dem Club geworden ist.
    Ehrlich.
    Trotzdem....die Sch....Liebe bleibt.
    Sorry, passt hier nicht ganz 'rein.
    Musste ich jedoch mal loswerden.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Ich hoffe, Hamburger, ich muss nicht nachträglich das Ironieschild hissen?! :slightly_smiling_face:
    Wir sind uns in der Beurteilung absolut einig.
    Gleichwohl werden Bader und Co. für ihre desolate Arbeit in Nürnberg weiterhin über den grünen Klee gelobt.
    Zum kotzen!

    @ Tim: Ich wäre morgen am Valze um Bader und co raus zu rufen...wer noch??? wir müßen alle handeln

  • Zitat von eibach

    @ Tim: Ich wäre morgen am Valze um Bader und co raus zu rufen...wer noch??? wir müßen alle handeln

    ich muss ärwan. Die wern außerdem schalldichte Fenster eingeplant ham'

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Er wird schon noch einschlagen, der gut geplante Transfer - Bader, Möckel und Wolf machen sich, wie auf der JHV wiederholt betont, eingehend Gedanken über Alles und Jeden, hinterfragen sich permanent und handeln tagtäglich zum Wohle des FCN.

    haben sie zumindest immer gesagt. :schaem:

  • Eine Beleidigung für jeden Fußballer der sich zu 100% Opfert oder hart arbeitende Menschen die nur einen Bruchteil an kohle verdienen.

    :hump:

    Einmal editiert, zuletzt von mariO_o (28. Oktober 2014 um 22:54)

  • Zitat von Exilfrange

    erstmal welcome back :hoch:
    Und ich hab kurz überlegt, auszuschalten, als der kam. Hätt ichs mal gemacht.

    rofl zu dem zeitpunkt hab ich in der sportsbar ein weiteres bier geordert :lol:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Klar....der wird noch unsere Rückrundengranate !!!!
    Genauso wie Bulthuis !
    Wenn man Spieler so lange und intensiv beobachtet wie wir, können die Verantwortlichen einfach nicht schief liegen ! Nie und nimmer !

    Nur komisch, daß wir hier im Forum schon bei der Verplichtung mehrheitlich wussten, was für ein Blinder Mlapa ist.
    Nur komisch, daß zumindest die Holländer mit denen ich sprach, wussten, was für ein Blinder Bulthuis ist.
    Naja.....vielleicht fehlt uns Allen die Scouting-Erfahrung und der richtige fußballerische Blick.

    Das mein lieber Hamnburger liegt daran, dass wir hier allesamt überhaupt keine Ahnung von Fußball haben

    sonst würden wir nicht ohne dass man uns Geld dafür zahlt oder dass wir gezwungen werden, dieser Truppe beim Fußball kaputt machen anschauen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!