• Also ich hab´ ja immer den Kiyotake ein bisschen kritisiert, weil ich seine Körpersprache mitunter als lustlos interpretiert habe.

    Wenn ich jetzt aber den Herrn Mlapa auf dem Platz sehe, weiß ich erst, was lustlos heisst. :brodel:

  • Ich weiss einfach nicht mehr genau.Wir spielten bei 60 München im Olympiastadion.Ich war mit ein paar Freunden(fast lauter 60iger Anhänger) auf der Haupttribüne.Da wurde doch unser Freund Mlapa bei 60ig eingewechselt.Wir haben nach nur glaube ich fünf Minuten schallend das lachen angefangen,denn der Spieler Mlapa konnte nicht mehr laufen und lag auf dem Boden.Was ihm gefehlt hat,haben wir bis heute nicht heraus bekommen.Auf jedenfall,als ich hörte,das dieser Spieler zu uns kommt,konnte ich nur noch den Kopf schütteln.Aber wir haben ja schon immer das genommen,was andere nicht mehr wollen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Schon erstaunlich, wie Anspruch und Wirklichkeit auseinanderklaffen:

    http://liga-zwei.de/1-fc-nuernberg…einsaetze/36906

    >> Unterdessen hat sich mit Peniel Mlapa einer der bislang enttäuschenden Neuzugänge dieses Sommers zu Wort gemeldet. Der ehemalige U21-Nationalstürmer, der von Borussia Mönchengladbach ausgeliehen ist, erzielte bislang nur ein Tor und ist im Moment nur zweite Wahl hinter Jakub Sylvestr. Zwar kam Mlapa in allen elf Saisonspielen zum Einsatz, allerdings neunmal lediglich als Joker. Nun sieht sich der 23-Jährige, der nach eigenem Bekunden gegenüber den “Nürnberger Nachrichten” alle Defizite aufgeholt hat und “bei 100 Prozent” ist, bereit für die erste Elf. Dafür wird sich das einstige Top-Talent aber in allen Belangen steigern müssen, denn Trainer Ismaels Aussagen nach der Niederlage in Darmstadt zielten fraglos auch in Richtung Mlapa: “Wenn man den Anspruch hat zu spielen, muss man sich anbieten. Auch wenn es dann 0:1 steht, muss jeder zeigen, dass er will.” <<

  • Kurz dazu: Füllkrug in der Mitte wäre ja nicht unbedingt Verzweiflung, der Typ ist ja gelernter Mittelspieler. Im Grunde ist Füllkrug als L(O)M eher die Verzweiflungstat...

  • Zitat von Shakezpeare

    Kurz dazu: Füllkrug in der Mitte wäre ja nicht unbedingt Verzweiflung, der Typ ist ja gelernter Mittelspieler. Im Grunde ist Füllkrug als L(O)M eher die Verzweiflungstat...

    Kurz dazu: Im Grunde ist Füllkrug in der Mannschaft die Verzweiflungstat. Mlapa übrigens auch.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Kurz dazu: Im Grunde ist Füllkrug in der Mannschaft die Verzweiflungstat. Mlapa übrigens auch.

    Das steht ja ohnehin nicht zur Diskussion. Und da könnte ich noch einige andere aufzählen...

  • Er wird eh bald nicht mehr spielen, den ihm ist es in Deutschland im Winter viel zu kalt. Glaub der Platz neben Schäfer gefällt ihm viel besser. Außerdem gibt's in der VIP Lounge warme Bratwürste. Mlapa ruhe dich Bissl aus.

  • Zitat von clubfanatiker

    Er wird eh bald nicht mehr spielen, den ihm ist es in Deutschland im Winter viel zu kalt. Glaub der Platz neben Schäfer gefällt ihm viel besser. Außerdem gibt's in der VIP Lounge warme Bratwürste. Mlapa ruhe dich Bissl aus.

    Ähm....er ist Münchner und kennt den deutschen Winter von Jugend an.

  • angeblich nicht im Kader, würde ich sehr begrüßen. Weiss jemand mehr? Wie geil das wir da eigtl null Alternativen haben -.-

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    angeblich nicht im Kader, würde ich sehr begrüßen. Weiss jemand mehr? Wie geil das wir da eigtl null Alternativen haben -.-

    "Eigentlich"? Die Alternativen sind gleich null.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: