• nur langsam ist auch gut mit dem immer noch jüngeren Spielern ne Chance geben die brauchen erstmal bisschen praxis in u19 oder u21 es ist nicht so leicht den sprung zu schaffen wenn du mitspieler hast die dir nichts zeigen können (füllkrug , koch, mössmer usw) oder die bereit sind für dich nen meter mehr zu laufen

    wenn wir freitag mit 3 16 jährigen spielen wird es auch net besser kannst ja bei der u21 sehen wie die teilweise von älteren abgekocht werden

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    nur langsam ist auch gut mit dem immer noch jüngeren Spielern ne Chance geben die brauchen erstmal bisschen praxis in u19 oder u21 es ist nicht so leicht den sprung zu schaffen wenn du mitspieler hast die dir nichts zeigen können (füllkrug , koch, mössmer usw) oder die bereit sind für dich nen meter mehr zu laufen

    wenn wir freitag mit 3 16 jährigen spielen wird es auch net besser kannst ja bei der u21 sehen wie die teilweise von älteren abgekocht werden

    Vielleicht wird es nicht besser, aber schlechter kann es auch nimmer werden.
    Ausserdem wenn mlapa verletzt ist haben wir gar keinen stürmer mehr auf der bank. In der zweiten mannschaft scheint auch nix brauchbares dabei zu sein, logische folge ist teuchert!

  • Zitat von pipi86

    Vielleicht wird es nicht besser, aber schlechter kann es auch nimmer werden.
    Ausserdem wenn mlapa verletzt ist haben wir gar keinen stürmer mehr auf der bank. In der zweiten mannschaft scheint auch nix brauchbares dabei zu sein, logische folge ist teuchert!

    oder Ott ala Falsche 9 :onfire:

  • Zitat von pipi86

    Vielleicht wird es nicht besser, aber schlechter kann es auch nimmer werden.
    Ausserdem wenn mlapa verletzt ist haben wir gar keinen stürmer mehr auf der bank. In der zweiten mannschaft scheint auch nix brauchbares dabei zu sein, logische folge ist teuchert!

    Ob wir jetzt gar keinen Stürmer oder Mlapa auf der Bank haben kommt auf das selbe raus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    tanz.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von quaks

    nur langsam ist auch gut mit dem immer noch jüngeren Spielern ne Chance geben die brauchen erstmal bisschen praxis in u19

    Ein Reuter damals war 17! Er wurde danach Weltmeister und CL-Sieger.
    Das Alter ist egal. Auf die Qualität kommt es an!
    Womit wir wieder bei Mlapa wären. Der hat keine Qualität und/oder ein Motivationsproblem.
    Und beim Trainer, dem ich abspreche zu erkennen, wer Qualität hat und wer nicht.
    (Beispiele: Colak, Mlapa, Schäfer, Rakowsky, Bulthuis, Bihr, Gebhart)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ui, die war ja Rattenscharf damals, kenn die nur als alte Frau.
    Aber die ist mit ihren 70Jahren wohl immer noch beweglicher als der Mlapa.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von clubfanatiker

    Bis seine Vernarbungen ausgeheilt sind. In Gladbach ist er wieder fit.

    was ihm dort auch nix bringt....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Hoffentlich wird er im Winter wieder nach MGB geschickt. Null Engagement, Null Bindung zum Team, einfach ein Fremdkörper. Der packt es nicht, weder bei uns, noch woanders.

  • Ja der Herr Mlapa war wohl ein sehr großes Mißverständnis.

    Der kann wirklich in der Winterpause mit der Robbern zurück nach Gladbach gefahren werden.

    Als Ersatz könen wir ja dann Mo Idrissou verpflichten, der - wie ich heute gelesen habe - in Tel Aviv rausgeflogen ist.

    :schaem: + *wegduck*

  • Zitat von hoeschler

    Fällt bis Ende des Jahres aus.

    Sagt die NZ auf twitter.

    Ich sag jetzt einfach mal, dass ich betroffen bin. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."