• Ich frag mich ja heute noch,wie man diesen Mann ausleihen konnte.Er konnte sich doch wirklich nirgends durchsetzen.Von wem wurde er nur beobachtet.Das ist die frage,die uns alle beschäftigt.Wer konnte nur diesem Deal zustimmen.Wenn man das Geld gleich in den Ofen verbrannt hätte,wer es dasselbe gewesen.Kann man ihn eigentlich jetzt schon wieder an Gladbach zurück geben oder müssen wir ihn bis zum Ende der Leihe behalten?

  • Zitat von Loko

    Ich frag mich ja heute noch,wie man diesen Mann ausleihen konnte.Er konnte sich doch wirklich nirgends durchsetzen.Von wem wurde er nur beobachtet.Das ist die frage,die uns alle beschäftigt.Wer konnte nur diesem Deal zustimmen.Wenn man das Geld gleich in den Ofen verbrannt hätte,wer es dasselbe gewesen.Kann man ihn eigentlich jetzt schon wieder an Gladbach zurück geben oder müssen wir ihn bis zum Ende der Leihe behalten?

    Nee Loko, der hat hier einen Vertrag.
    Den kannst du nicht früher retournieren....genausowenig wie du die Guten länger behalten kannst. :wink:

  • Zitat von Plerchi

    Naja, so kommt der Trainer wenigstens nicht in Versuchung ihn einzuwechseln.


    nach der Leihe zurück nach Gladbach und Flaschenpfand abholen.

  • Zitat von Loko

    Ich frag mich ja heute noch,wie man diesen Mann ausleihen konnte.Er konnte sich doch wirklich nirgends durchsetzen.Von wem wurde er nur beobachtet.Das ist die frage,die uns alle beschäftigt.Wer konnte nur diesem Deal zustimmen.Wenn man das Geld gleich in den Ofen verbrannt hätte,wer es dasselbe gewesen.Kann man ihn eigentlich jetzt schon wieder an Gladbach zurück geben oder müssen wir ihn bis zum Ende der Leihe behalten?

    Immerhin haben wir ihn nur ausgeliehen :wink: Ein Verein der von uns mehrheitlich gefeiert wird, Gladbach, hat ihn ja verpflichtet.

    Warum so viele Leute in ihm etwas sehen oder ihm ordentlich etwas zutrauen, weiß ich bis jetzt auch noch nicht wirklich - allerdings auch keine FCN spezifisches Problem. Da finde ich andere Personalentscheidungen deutlich fragwürdiger wie diese hier.

    Gut Besserung auf jeden Fall - klingt aua! :oops:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • von mir auch gute besserung. resultate gehören zum bezahlten fußball. möge dein resultat heilsam sein, so dass du in der rückrunde, respekive 2015, wieder gas geben kannst, aber richtig gas, zur nachhaltigen entwicklung des 1. fc nürnberg.

  • Zitat von maecglubb

    von mir auch gute besserung. resultate gehören zum bezahlten fußball. möge dein resultat heilsam sein, so dass du in der rückrunde, respekive 2015, wieder gas geben kannst, aber richtig gas, zur nachhaltigen entwicklung des 1. fc nürnberg.

    Neues Wort respektive neuen Klugscheisserbegriff aufgeschnappt, oder was soll die aberwitzige respektive übertriebene Verwendung des Begriffs respektive Terminus quer durch das Forum? :mrgreen:

    alles wird gut

  • GLUBB ist ja nur ein ziddaad aus dem bereich des bezahlten fußballs, oder hast ein problem damit, dass es hierbei um das resulddad geht? verstehe deinen einwurf nicht so ganz. klingt mir fast ein bisschen nach nicht passendem klima. hast du mittlerweile(r) die pk gesehn? falls nicht sollstest du sie - respektive - ansehen. :grinning_face:
    ich hoffe, dann sind die dinge zwischen uns bereinigt.

  • maecglubb
    werde deinem Rat respektive deiner Empfehlung folgen und mir die Pressekonferenz reinziehn. Hätte ich gleich machen sollen, dann wär ich wahrscheinlich im Bilde respektive informiert gewesen.
    Nochmal sorry, ich war nur etwas genervt, weil das "Wort" so oft gebraucht wurde.

    PS: kannst du 'nen Link, bzw. die exakte Webadresse respektive URL zur PK reinstellen?

    alles wird gut

  • Ich muß gestehen, daß er gestern beim SKY-Halbzeit-Interview äusserst sympathisch 'rüberkam.
    Auch als er mit der Aussage konfrontiert wurde, daß vermutlich noch ein Stürmer geholt wird.
    Da zeigte er durchaus Selbstkritik, weil er mit seiner eigenen Leistung beim Club bisher auch nicht zufrieden war und meinte, daß es nur an ihm selber liegt, ob er spielt oder nicht.
    Egal, ob noch ein Stürmer kommt oder nicht.
    Wie gesagt....er war sympathisch.
    Das ich fußballerisch wenig von ihm halte, steht auf einem anderen Blatt.
    Ich wollte es trotzdem einmal posten....

  • Wer schnell motzt (ich), muss auch schnell loben. Deswegen mach ich mal den hefdla-Modus an:

    Zitat

    sowie die lange verletzten Danny Blum und Peniel Mlapa. Während Blum erhebliche Defizite offenbarte und vor allem im Spiel gegen den Ball enttäuschte (Weiler: "Ihm fehlt vollkommen der Rhythmus"), lieferten die beiden anderen [Mlapa und Kerk] vielversprechende Ansätze.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…kenntnisse.html

    Hoffentlich macht Mlapa mehr aus sich und bleibt verletzungsfrei, würde mich für alle Beteiligten freuen.

  • Aus dem Sonntagsblitz bezüglich Mlapas Leistung im Testspiel gestern gegen Altach:

    Zitat

    Für ein positives Zeichen sorgte Mlapa, auch wenn ihm nicht alles glückte. Offensichtlich hat der Stürmer seine Lektion gelernt und sein Phlegma abgelegt.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Aus dem Sonntagsblitz bezüglich Mlapas Leistung im Testspiel gestern gegen Altach:

    Wollte gestern nichts schreiben, um nicht wie ein Hefdla den Mlapa-Thread zu belagern. Aber wenn man bei ein paar Szenen im Testspiel auf Mlapa achtet, sieht man schon eine deutliche Differenz zu den Spielen in der Hinrunde. Hatte fast den Eindruck, dass der in den Videosequenzen mehr in Bewegung war, als in den ganzen Spielen zuvor. :mrgreen:

  • Mich irritiert wie ich ihn in den U-Nationalmannschaften gesehen habe. Da kam er eigentlich nicht so antrittsschwach und pomadig rüber.
    Stimmt da einfach in der Einstellung was nicht? Körperlich müsste er doch alles mitbringen aber nach seinem letzten Ligaeinsatz kam er rein als hätte er Drüsenfieber.

  • Zitat von Hans Smooth

    Wollte gestern nichts schreiben, um nicht wie ein Hefdla den Mlapa-Thread zu belagern. Aber wenn man bei ein paar Szenen im Testspiel auf Mlapa achtet, sieht man schon eine deutliche Differenz zu den Spielen in der Hinrunde. Hatte fast den Eindruck, dass der in den Videosequenzen mehr in Bewegung war, als in den ganzen Spielen zuvor. :mrgreen:

    Dann machen wir halt gemeinsam den hefdla :mrgreen:

    War leider nicht draußen, aber ist doch schön zu hören, dass es aufwärts geht. Bewegung kann man in den Einsätzen in der Hinrunde ja fast nicht erkennen, höchstens in Zeitlupe :mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Dann machen wir halt gemeinsam den hefdla :mrgreen:

    War leider nicht draußen, aber ist doch schön zu hören, dass es aufwärts geht. Bewegung kann man in den Einsätzen in der Hinrunde ja fast nicht erkennen, höchstens in Zeitlupe :mrgreen:

    *high-five* Wäre Zeitlupe nicht eher ein Standbild? :mrgreen:

    Seit ich Clubfan bin, ist noch aus keinem dunkelhäutigen Club-Spieler was geworden (das hat mit Junior Carlos de Jesus und Louis Gomis angefangen, ging über Boakye zu Mlapa). :frowning_face:

  • Zitat von Hans Smooth

    *high-five* Wäre Zeitlupe nicht eher ein Standbild? :mrgreen:

    Seit ich Clubfan bin, ist noch aus keinem dunkelhäutigen Club-Spieler was geworden (das hat mit Junior Carlos de Jesus und Louis Gomis angefangen, ging über Boakye zu Mlapa). :frowning_face:

    o/5 ! :grinning_face: Eher war die Echtzeit gefühlt in Zeitlupe :mrgreen:

    Naja was den Sturm angeht muss ich dir Recht geben. Positiv fällt mir spontan Breno ein, Goncalves konnte sich nicht wirklich beweisen :neutral_face:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.