• Sane war früher mal ganz passabel.
    Ist aber eigentlich auch egal, daß lag wohl weniger an der Hautfarbe.
    Es waren einfach nur schwache Transfers und schlechte Spieler.
    Mlapa drücke ich die Daumen, daß er mein persönliches Urteil über ihn revidiert.
    Auch mir erschien er gestern, in dem Kurz-video, deutlich spritziger und beweglicher.
    Auch braucht er für sein Spiel einfach die vollstandigste Fitness......und vielleicht hatte er sie in der Vorrunde nicht wirklich.

  • Zitat von Hans Smooth

    Seit ich Clubfan bin, ist noch aus keinem dunkelhäutigen Club-Spieler was geworden (das hat mit Junior Carlos de Jesus und Louis Gomis angefangen, ging über Boakye zu Mlapa). :frowning_face:

    Percy Olivares... :smiling_face_with_sunglasses: Der war die Ausnahme und klasse!

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Zitat von duerry

    Percy Olivares... :smiling_face_with_sunglasses: Der war die Ausnahme und klasse!

    Richtig....der war mit Abstand der Beste.
    So einen LV heute.....wir wären aller Sorgen ledig !!!!

    Leider, leider nur zu kurz beim Club.

  • Zitat

    NZ: Noch einmal – es ist also nicht nur eine Frage des Geldes?

    Wolf: Eine Frage des Geldes ist es am Ende des Tages natürlich auch. Wir können jetzt keine Unsummen ausgeben, weil wir ja auch gar nicht wissen, wo unser Weg hinführt. Ich finde, man sollte auch unserem aktuellen Kader ein bisschen Vertrauen schenken. Peniel Mlapa etwa habe ich hier in der Türkei so gut gesehen wie noch nie bei uns, vielleicht startet er ja durch. Auch Danny Blum ist neu dabei, das sind schon wieder mehr Alternativen für die Offensive.

    http://www.nordbayern.de/sport/wolfgang…es-ab-1.4149348

    Vorbereitungssieger der smiley_herz.gif

    WoWo hat in meinem Kopf immer die naive, abenteuerlustige und übermäßig begeisterte Stimme eines 12-jährigen. Oder den Sprachstil eines erfahrenen Homeshopping-Verkäufers :mrgreen: "Das ist schon wieder eine Alternative mehr, und wenn sie mich jetzt fragen, leg ich einen Peniel obendrauf! So gut wie jetzt war der noch nie, Jetzt zuschlagen!"

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Peniel Mlapa etwa habe ich hier in der Türkei so gut gesehen wie noch nie bei uns

    Das war jetzt auch nisch schwer oder hätte er ernsthaft noch schlechter aussehen können als in der Hinrunde?

  • hat mir heute als einzige offensivkraft wirklich einigermaßen gefallen - sicherlich kein filigrantechniker, aber biss, einsatz und ab und an sogar richtig viel laufbereitschaft. sollte mal für sylvestr beginnen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    hat mir heute als einzige offensivkraft wirklich einigermaßen gefallen - sicherlich kein filigrantechniker, aber biss, einsatz und ab und an sogar richtig viel laufbereitschaft. sollte mal für sylvestr beginnen ...

    mit ihm würde ich besser finden

  • Zitat von ivan

    mit ihm würde ich besser finden

    nein sylvestr scheint ja unauffindbar zu sein - aufm platz war er heute ja leider nicht

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von oberlehrer

    Ich glaub ich muss mir das Spiel noch einmal ansehen. Größte Graupe ever.

    ne ! sicher klappt nicht alles aber ich fand er wollte schon
    besser als der Fülle

  • Zitat von ivan

    ne ! sicher klappt nicht alles aber ich fand er wollte schon
    besser als der Fülle

    der einzige der 6 eingesetzten offensivkräfte dem es gelungen ist, auch mal nen ball zu erobern :roll:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • sein "körperbetontes Spiel", wenn wir mal wohlwollend sind, klappt eigentlich nur dann, wenn der Ref keinen Bock hat, die Pfeife rauszukramen.. das ist so ein bisschen wie Gebhart (nur andersrum), bei dem klappts nur wenn der Ref ihm Freistöße zuspricht nach Festdribbeln.
    Im Normalfall bei beiden: Nutzen = 0.

    Und dennoch, dank der immensen Kaderqualität, eine Option für die Startelf :schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!