• :schwitz:

    Puuuh, ist dieser Kelch also nochmal an uns vorbeigegangen.

    Nichts gegen den Menschen, aber sportlich gesehen noch extrem Förderungsbedürftig.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zarate_66

    lt. heutiger BILD Trennung!
    KO (1 Mio€) wird nicht gezogen.

    Selbst wenn er voll eingeschlagen hätte könnten wir das wohl nicht bezahlen.... :roll:

    Wenn "er voll eingeschlagen hätte" würden wir aufsteigen, es hätte keinen Trainerwechsel gegeben, keine Verpflichtungen von Candeias, Burgstaller, Kerk und Nikci. Dann wäre schon genug Geld da!

    In München war Burgstaller gesperrt, es sind eingewechselt worden Koch (!), Sylvestr und Nikci!

  • da sag noch mal einer der bader will den glubb vernichten,oder kommt am ende ein noch schlechterer.falls das überhaupt möglich ist.

  • Zitat von 1968er

    da sag noch mal einer der bader will den glubb vernichten,oder kommt am ende ein noch schlechterer.falls das überhaupt möglich ist.

    2007-07-09-00000301060990.jpg

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • soll gleich wieder ausgeliehen werden war zu lesen.

    Ich würde ihn Freiburg gönnen - als Petersen-Ersatz! :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Liebe Mods. Ich hab eine Bitte! Verschiebt Bitte diesen Thread (Peniel Mlapa) baldmöglichst zu den ehemaligen.
    Es wäre mir eine große Genugtuung und Erleichterung.
    Danke!

  • Was ein Glück das er nur geliehen war :crossed: danke für 3 Tore und viel glück in der Zukunft!

    Was wäre besser für uns gewesen? Ein Mlapa der einschlägt und über 10 Buden macht und geht oder ein Mlapa der einschläft und 3 Buden macht und geht? :grinning_face:

    :hump:

  • aha! EIn Pinola ist schon bei den Ehemaligen, und ein Mlapa darf trotz Verabschiedung und Hinweis dass verschoben werden soll sich noch bei der Mannschaft tummeln!

    Moderatoren! Ihr habt´s gnau beinander! :cmon:

  • Ich hatte mich im Urlaub mit 2 Gladbachern unterhalten.
    Einer davon arbeitet in der Sportsbar im Borussenpark.

    Er hat mit erzählt, dass Mlapa tatsächlich als das, mit großen Abstand, größte Mißverständnis der letzen Jahre gilt.

    Tut mir echt leid für den jungen Mann.
    Es begann ja so hoffnungsvoll für ihn.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007


    Er hat mit erzählt, dass Mlapa tatsächlich als das, mit großen Abstand, größte Mißverständnis der letzen Jahre gilt.
    .

    Naja, de Jong war sicher die größere Fehlinvestition.