Jahreshauptversammlung 2014

  • Perfekter Zeitpunkt zum Einlullen. Ein Teil ist schon gegangen und der andere Teil ist müde..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Es ist unfassbar, selbst wenn wir die Lizenz verlieren, wird Bader noch hier sein...er scheint unantastbar zu sein. Das ist echt ein Witz


    Das Forum ist die virtuelle Welt,
    da draußen, da herrscht die grausame Realität der Bierdimpfl! :heul:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich warte noch auf die Auswertung der 2 Ersatzräte. Hoffentlich schaffts Gömmel noch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von anertele

    Moment, warum spricht jetzt Bader? Müsste nicht erst noch die Wahl der beiden AR-Mitglieder mit verkürzter Zeit kommen? Oder kommt die erst nach den Punkten 4-6? :question_mark:

    Weil irgendjemand ja die Lücke füllen muss, während die Stimmen für die zwei weiteren AR´s ausgezählt werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Zühnigger

    perfekt inszeniert

    muss man neidlos zugestehen

    Wer hat die Wahlen noch mal vorziehen wollen...?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von ANDY_FCN

    Der Bader ist doch sowas wie der Lucke bei der AfD oder?

    Vergleich bitte nicht den FCN mit der AfD!

    Auf der einen Seite ein Sammelbecken für senile, reaktionäre Bierdimpfl, die von vergangenen Zeiten träumen und einem selbsternannten Führer nachrennen, und auf der anderen Seite: Kamerun. (Siehe Dieter-Nuhr-Witz zum Fußballspiel Österreich-Kamerun. whatever. Gute Nacht.)

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Sanaki

    WOWO SPORTLICHE KOMPETENZ :schaem::schaem::schaem::schaem: ach bader, das kauft dir keiner mehr ab


    Ich hätte jetzt gerne nen Live-Stream :?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Und welches Konzept bietet Bader um erfolgreich zu sein?

    Bei dem in Deutschland üblichen Sicherheitsdenken wählt man eben lieber altbewährt...könnte sich am Ende ja noch was ändern...

    ...in der Politik heißt das Kanzlerbonus...

  • Zitat von supergoali

    Scheißdreck - die größten Baderbefürworter sind gewählt. Es wird sich nix ändern. Ich fahr heim...

    finde ich schwach dass ihr alle schon abhaut bevor die zwei anderen AR-Mitglieder gewählt werden.....

    aber warum ist die wahl nicht gleich anschliessend nach den dreien???

  • Zitat

    Flo (FaNo) @Jinxo82

    Bader stellt das Kaderkonzept vor: 1. Erfahrene, 2. Erfahrene Zweitligaspieler, 3. Eigene, junge Spieler 4. Entwicklungsfähige Junge #FCNJHV

    Sagt er auch was zum Ziel Wiederaufstieg????

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • @Jinxo82: Bader stellt das Kaderkonzept vor: 1. Erfahrene, 2. Erfahrene Zweitligaspieler, 3. Eigene, junge Spieler 4. Entwicklungsfähige Junge #FCNJHV


    HAHAHA bestes Konzept ever. Sag halt gleich 1. Spieler.

  • Zitat von cinico


    Ich hätte jetzt gerne nen Live-Stream :?


    Ja, das Geschwalle würde meinen Blutdruck in Höhen treiben - da könnte ich gleich wieder zur Arbeit hatschen...Schlaf wird eh überbewertet!

    Bader raus!

    It's a jungle out there.

  • Es fehlt noch eine Reaktion auf Baders Satz "Wenn es mit diesem Trainer nicht klappt, bekomm ich auf die Fresse"..

    bush-shoes.gif

    Und morgen heißt es dann wieder: "Bader geht gestärkt aus der Versammlung hervor"... :schaem:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

    Einmal editiert, zuletzt von Guschtl (1. Oktober 2014 um 00:23)

  • Zitat

    Clubfans United @clubfans_united
    Bader "Entwicklungen sind ab und an weder positiv noch negativ vorhersehbar" #FCNJHV #transfers

    :wall::blaaah::blaaah:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)