Jahreshauptversammlung 2014

  • Twitter:

    :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Es geht ja nicht mal mehr um pro oder anti Bader, sondern rein um Kritik und Selbsterkenntnis! Aber nicht mal das zeigt dieser Blender und den Leuten gefällt was sie hören, typisch FCN!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Platzwart02


    Ich meine, du bringst es immer drastisch herüber, doch heute muss ich dir hier wirklich zustimmen. Brunsblöd, brunsblöd und hummeldumm, was da herumschleicht.
    Ich habe es mir heute angeschaut.

    Alte Gogerer, Bierdimpfl und ein Halbstarke. Und genau die sorgen für die Vereinsführung die wir haben.

    Alter, ich bin echt schockiert. Aber richtig.


    für mich ist der club gestorben - das sind leute unterwegs die müssten allein wegen ihrer dummheit schon zwangskastriert werden! mit sowas will ich nicht in einem atemzug genannt werden! was da rumschlurcht ist an peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!

    dieser deppenverein hat genau die leute, die er verdient. morgen geht mein mitgliedsausweis zurück!

    Is mir Wumpe!

  • @Jinxo82: Woy: "Wir haben von HSV noch Geld für Diekmeier bekommen. Gott sei Dank ist da Kühne eingestiegen, dass die überweisen konnten." #FCNJHV

    Hahaha, diese Idioten vom HSV mit ihrem Geld und ihrer Bundesliga und diesen Spielern die vor uns flohen!

  • Zitat

    Woy sagt "Enzo Onn" ist bisher in seine Transfermilchmädchenrechnung nicht einkalkuliert. War wohl ein italienischer Spieler. #FCNJHV


    :lol::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat

    zu einfach ‏ @p1ddly 2 Min.Vor 2 Minuten
    Das is so geil. Man stellt den Mitgliedern eine Folie über ein Stadion hin und schon gehen sie Brain-AFK. #FCNJHV


    Beschreibt diesen Verein, was rede ich da, diese Trümmerruine. Ein Gebilde so stark wie sein schwächstes Glied, und das sind die Mitglieder.
    Ich habe heute mit diesem verkommenen Wannabe-"Profiverein" :schaem::schaem::schaem: gebrochen. Machts gut!

  • Zitat von cinico

    Na, da geht einem doch einer ab:

    https://twitter.com/clubfans_unite…0079490/photo/1


    Die Spielerträge werden wohl in Zukunft geringer ausfallen. Nur mit 150€ bumm-bumm-klatsch Hansel läßt sich kein Staat machen. Jeder der ins Stadion geht stärkt bloß diesen Blödsinn und wenn sie den Verein ins Nivarna getrieben haben, sind sie die letzte Rettung weil sonst gar keiner mehr hin geht. Ein Teufelskreis deren letzter Ausweg heute zerstört wurde.

    AntiBa!

  • Zitat von hoeschler

    Oho. Da fehlen 1,2 Millionen. Doch nicht entschuldet? :heul:

    Pff, warte ein paar Augenblicke und es ist vergessen. Wie jedes Jahr.

  • Zitat von hoeschler

    Oho. Da fehlen 1,2 Millionen. Doch nicht entschuldet? :heul:

    Hör auf, kritische Fragen zu stellen. Sonst wirste bloß angepflaumt wie der W.Laas. :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von FcnPat

    Die Spielerträge werden wohl in Zukunft geringer ausfallen. Nur mit 150€ bumm-bumm-klatsch Hansel läßt sich kein Staat machen. Jeder der ins Stadion geht stärkt bloß diesen Blödsinn und wenn sie den Verein ins Nivarna getrieben haben, sind sie die letzte Rettung weil sonst gar keiner mehr hin geht. Ein Teufelskreis deren letzter Ausweg heute zerstört wurde.


    Ach was, wir verkaufen Niklas Stark an Pillenkusen für 6-7 Millionen, dann springt der Woy wieder im Quadrat!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat

    SchoensteKind @SchoensteKind

    Zug um Zug leert sich die Halle. #fcnjhv

    ist kein Bier mehr da??

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Der Sportteil

    Woy: "Nur mit mir Martin Bader und Wolfgang Wolf steht die Null! #FCNJHV


    Wohl eher die Doppelnull :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • @clubfans_united: Woy: "Eine finanzielle Entwicklung wie beim HSV in den letzten Jahren darf es beim #FCN nicht geben" #FCNJHV


    hmm so toll hört sich des etz ne-
    HSV!

    oh doch ned so schlecht. #bierdimpfls2014

  • Zitat von emilou

    Ich habe grade meine Mitgliedschaft gekündigt. Wenn sie nett sind,akzeptieren die das auch noch. Aber vermutlich brauchen sie in nächster Zeit jeden Cent. Ich wünsch den Baderfans viel Spaß und hoffe, daß mein Verein auch diese Phase übersteht.


    @ Emilou & Krügers

    Ich kündige meine Mitgliedsschaft auch. Das Jahr müssen wir noch zahlen, weil 1/4 Kündigungsfrist zum Jahresende und die ist natürlich zufälligerweise heute vorbei.
    Aber das sehe ich nicht mehr ein.

    Noch eine kleine Anekdote von heute. Ich hatte meinen Mitgliedsausweis von 2013 eingesteckt, weil der genauso aussieht wie der von 2014. Habe den falschen erwischt. Dann gehe ich da zum Eingang und die Trulla mit ihrem Hosenanzug musste erst in der EDV nachgucken ob ich noch aktives Mitglied bin. Danach fragte sich mich ob ich für 5 Euro einen aktuellen Mitgliedsausweis beantragen möchte, ich sagte nein danke. Sie meinte, aber dann würden sie ja evtl. keine Dauerkarte günstiger bekommen. Ich antwortete, na heuer garantiert nicht. Sie darauf scheinheilig, ja warum denn? Ich: Ja was meinen sie, warum ich heute hier bin?

    Der Club ist der letzte Laden. Absolut.

    Bin entsetzt

  • Zitat von CFP


    Wohl eher die Doppelnull :mrgreen:


    Das hat er gesagt??

    OMG :schaem:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat

    Flo (FaNo) @Jinxo82

    Schramm spricht, die Mitglieder gehen. #FCNJHV

    :loool:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    ist kein Bier mehr da??

    Tippfehler

    "Zug um Zug leeren sich die Krüge"

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!