Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Platzwart02


    @ Emilou & Krügers

    Ich kündige meine Mitgliedsschaft auch. Das Jahr müssen wir noch zahlen, weil 1/4 Kündigungsfrist zum Jahresende und die ist natürlich zufälligerweise heute vorbei.
    Aber das sehe ich nicht mehr ein.

    Noch eine kleine Anekdote von heute. Ich hatte meinen Mitgliedsausweis von 2013 eingesteckt, weil der genauso aussieht wie der von 2014. Habe den falschen erwischt. Dann gehe ich da zum Eingang und die Trulla mit ihrem Hosenanzug musste erst in der EDV nachgucken ob ich noch aktives Mitglied bin. Danach fragte sich mich ob ich für 5 Euro einen aktuellen Mitgliedsausweis beantragen möchte, ich sagte nein danke. Sie meinte, aber dann würden sie ja evtl. keine Dauerkarte günstiger bekommen. Ich antwortete, na heuer garantiert nicht. Sie darauf scheinheilig, ja warum denn? Ich: Ja was meinen sie, warum ich heute hier bin?

    Der Club ist der letzte Laden. Absolut.

    gut gebrieft das Personal, das muss man denen lassen...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Jetzt wird der BR auch noch witzig:

    Code
    Blickpunkt Sport        ✔ @blickpunktsport
    Wer noch wach ist und den surrealen Abend beim 1. FC Nürnberg noch nicht ganz realisiert hat - hier lang: http://br.de/s/1OOcWtk  #FCNJHV

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico


    Das hat er gesagt??

    OMG :schaem:

    Quelle prüfen :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Powerbag

    was ist jetzt mit den zwei weiteren AR-Mitgliedern die doch noch gewählt werden sollten???

    bisher wurden doch nur 3 gewählt, oder????

    :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

    Hallo??
    scheint wohl keinen zu interessieren???
    Schieben die diese Wahl extra bis zum Schluß auf damit die meisten dann schon weg sind? und sie sich selber wählen können???
    nicht dass das ein TRick vom Schramm ist doch noch reinzukommen???

  • Zitat von CFP

    Quelle prüfen :wink:

    ähm ja, langer Abend und so...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat

    Clubfans United @clubfans_united

    Für zwei Jahre in der AR gewählt wurden Bisping und Gömmel #FCNJHV

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • na wenigstens Gömmel -
    aber Schamel nicht mal drin - boah das hätt ich nicht gedacht .... :roll:
    naja immerhin sind wir den Schramm endlich los

    Einmal editiert, zuletzt von Powerbag (1. Oktober 2014 um 01:02)

  • Gott sei Dank. Wenigstens Bisping und Gömmel.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Powerbag

    na wenigstens Gömmel -
    aber Schamel nicht mal drin - boah das hätt ich nicht gedacht .... :roll:
    naja immerhin sind wir den Schramm endlich los

    Schamel hat sich für den 2. Wahlgang nicht mehr zur Verfügung gestellt.