Jahreshauptversammlung 2014

  • Sorry, aber so katastrophal wie sich Schamel und sein Team präsentiert haben... Mir würde Angst und Bange, wenn solche Leute beim Glubb was zu sagen hätten... Gerade der Letzte, der sich zu seinem Team bekannt hat, hat einen leicht geisteskranken Eindruck gemacht.

  • Zitat von hoeschler

    Ich finds eh grade ein bisschen krass, dass der Verein in nicht ganz mehr als einem Jahr von Mitte Liga 1 in untere Mitte Liga 2 abschmiert und so rein überhaupt nichts passiert.

    Da ist das Geplänkel, wer dem Bader den Arsch pudern darf eher skurril-lustig anzuschauen.

    Wir sind der Club!!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Veteran

    na dann wird ja jetzt alles gut... :lol:
    auf den Wiederaufstieg pellen wir uns zusammen mit dem Martin ein Ei!
    Außerdem rennen uns die Sponsoren sicher die Bude ein, nachdem spätestens in zwei Jahren das neue umgebaute "Martin-Bader-Stadion" eingeweiht wird.


    Wen hättest du dir denn im AR gewünscht?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von afro

    Sorry, aber so katastrophal wie sich Schamel und sein Team präsentiert haben... Mir würde Angst und Bange, wenn solche Leute beim Glubb was zu sagen hätten... Gerade der Letzte, der sich zu seinem Team bekannt hat, hat einen leicht geisteskranken Eindruck gemacht.

    So wie Torsten Legat beim Promiboxen????

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von El Molotov


    Warst du überhaupt selbst da? Oder redest du nur schlau daher?
    Die Fraktion Schamel war hochgradig peinlich und nicht wählbar.

    Ja ich war da und habe fertig mit allem in diesem Verein

    Hast du deine tollen Vertreter gehört, jeder der diesen Vorstand weitermachen lässt, ist ..... ach ich tobe mich heute hier nochmal aus, dann war es das auch hier

    Euch schon mal alles Gute

  • Zitat von Veteran

    so bin zuhause....

    was für eine Scheiße.... Dieser Verein ist so fertig das gibt es gar nicht. Das schlimme ist das es viele noch gar nicht merken. Die merken das noch nicht mal in der dritten Liga. Sportlich sind wir am abkacken und finanziell sind wir am Arsch.

    "Und wäre nicht mal ein gutes geworden, wenn einige Transfers nicht vor dem Stichtag abgewickelt worden wären". Da ist es wieder, unser strukturelles Defizit das scheinbar niemand erkennt oder erkennen will. Vor dem 30.06. haben wir Transfers für 4 Mio Euro abgewickelt, das heißt ohne die hätten wir 3,5 Mio Miese gemacht. So geht das seit Jahren! Wir schaffen mit unseren Einnahmen trotz massiv gestiegener Fernsehgelder noch nicht mal eine schwarze Null. Das ganze wird sich in der zweiten Liga potenzieren. Wer da noch locker von "ein- oder zwei Aufbausaisons" in der zweiten Liga redet der hat noch nicht mal Ahnung vom Kopfrechnen. So wie der Club aufgestellt ist (Einnahmen, Ausgaben) brechen uns zwei Jahre zweite Liga komplett den Hals. Der Woy wußte schon warum er sofort wieder hoch wollte und eigentlich ist das aus wirtschaftlicher Sicht noch immer ein Muss. Leider hat es Bader wiederholt versäumt einen starken Kader inklusive einen starken Trainer zusammenzustellen WEIL ER ES NICHT KANN!!! Trotzdem reichen 90% aller Mitglieder auf der JHV der Fingerzeig auf die "schröckliche" Vergangenheit und schon hat keiner mehr den Mut für notwendige Veränderungen.... Schade, aber das ist (nach meiner Auffassung leider) Demokratie und muss akzeptiert werden. Aber auch hier gilt wie in der Politik: Jeder bekommt die Politiker oder Führungskräfte die er verdient.

    Die Fananleihe wird wohl mit einer Hypothek auf das Vereinsgelände bedient

    PS. Wenigstens Gömmel ist in den AR gewählt worden.
    Mein kleiner persönlicher Lichtblick auch wenn er gegen Zeck und Co. nichts ausrichten wird.


    Ich war auch draußen und das was du schreibst kann ich zu 99% unterschreiben.
    Die lassen sich alle blenden von guter Außendarstellung und Stadionneubau.

    Erschreckend fand ich auch das sehr abfällige Gerede über besagte AR die darauf hindeuteten, dass der Vorstand dem Großteil des AR diktiert was Sache ist und nicht umgekehrt.

    Ganz ehrlich. Ich habe mir vorher nicht vorstellen können, was das für eine Veranstaltung wirklich ist. Sektenmässig wird dem Prediger und seinen Jüngern der nachweislich den Verein in die Scheiße reitet jedes Wort abgenommen, solange er ihnen die Illusion gibt ohne ihn herrsche nur wieder Chaos.

    Echt krass, aber was da für Leute über die Zukunft des Vereins entscheiden ist schockierend.

    Bin entsetzt

  • Zitat von hoeschler

    Ich finds eh grade ein bisschen krass, dass der Verein in nicht ganz mehr als einem Jahr von Mitte Liga 1 in untere Mitte Liga 2 abschmiert und so rein überhaupt nichts passiert.

    Da ist das Geplänkel, wer dem Bader den Arsch pudern darf eher skurril-lustig anzuschauen.

    Jup, da hat er sich sein Machterhaltszirkel über die letzten Jahre gut aufgebaut, der gute Martin. Aber ist wie mit dem Holzbock, den bekommt man auch nur schwer wieder raus.

  • Zitat von cinico

    So wie Torsten Legat beim Promiboxen????


    Ohne Witz, das war vergleichbar. Der Kerl hat mitten in seiner Rede auf einmal das auf- und abtigern angefangen und unverständlich vor sich hingeschimpft...

  • Zitat von afro

    Sorry, aber so katastrophal wie sich Schamel und sein Team präsentiert haben... Mir würde Angst und Bange, wenn solche Leute beim Glubb was zu sagen hätten... Gerade der Letzte, der sich zu seinem Team bekannt hat, hat einen leicht geisteskranken Eindruck gemacht.

    Schamel selbst war aber gut.

    Dank ihm konnte wenigstens ein Teil, der sehen wollte, sehen was fuer ein scheissdreck da am Valze betrieben wird.

    .

  • Twitter schläft ein, als famegeiler Typ lässt mein Interesse damit auch schlagartig ab. Was stehtn noch an außer Entlastung und Farbcode?

  • Zitat von Powerbag

    womit hat denn der Bisping die Massen so begeistert dass er über 900 Stimmen bekam?? :?:question_mark:


    Bisping ist mit Bader privat befreundet - seit Jahren.

  • Zitat von Argo

    wenn deine Kandidaten drin sind, dann kann ich deinen Post verstehen. Ich hätte mir einen Wandel gewünscht. Kein Problem, dein Verein.


    Ganz ehrlich ich war ergebnisoffen für Platz 4 und 5. Ich schätze du hattest deine Hoffnung in Pro 2020 gesetzt. Hast du da ernsthaft einen Kandidaten (außer Schamel selbst) im Ansatz für wählbar gehalten nach der Vorstellung?

    Wäre Manni Müller statt Zeck noch im Rat wäre der AR richtig gut. Aber für mich ist es das aktuell best mögliche. Ich kann nur wählen was da ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Totti

    Ich leg mich ins Zeug, aber bin langsam auch müd von dieser müden Veranstaltung. Immerhin favt der Sportteil noch fleißig, hat aber scheinbar auch nicht mehr wirklich Bock.

    Totti, Du hast es zumindest versucht und damit mehr als ich gemacht.

    Wir sind die VolksfrUNt von Judäa, äh, die judäische VolksfrUNt!

  • Mein Hintermann hat mich als bescheuert bezeichnet, gegen Bader zu sein. Wer soll denn kommen? :schaem:

    Meine Antwort: Wenn er stirbt, muss es auch von heut auf morgen weitergehen.

    Nochmal: du bist doch bescheuert :lol:

    Demokratie olé!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Powerbag

    womit hat denn der Bisping die Massen so begeistert dass er über 900 Stimmen bekam?? :?:question_mark:

    Er gibt sich eben sehr eloquent, damit ist auch schon sein Bruder gut gefahren, der Bürgermeister in Lauf ist. Trotzdem ist er auch so ein Bader-Verehrer, der mit Sicherheit für alles sorgt, aber bestimmt nicht für einen kritischen AR!

    Einmal editiert, zuletzt von Dasboard (1. Oktober 2014 um 01:25)