Jahreshauptversammlung 2014

  • Bader wurund gestern also wieder be- und gestärkt. Ich auch, darin dass mir dieser Verein egal sein sollte. Allein ich kann es nicht.
    Ich kann mich aber auch weiterhin nicht mit dem eingeschlagenen Weg in die Bedeutungslisigkeit als zweitbester fränkischer Fusdballverein abfinden.
    der Club und ich, im Dilemma zwischen Liebe und Verzweiflung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Haribo

    Genau darum geht es.

    Ein Dringlichkeitsantrag (bzw. die die Abstimmung über die Zulassung) aufgrund eines 17 Monate alten Videos darf es nie und nimmer auf die JHV schaffen.

    Das muss der Verein als Quatsch zurückweisen.


    Haette man 17 Monate alte Videos vorführen wollen in denen Bader das Gegenteil von heute erzählt hätte, wäre man auch eingeschritten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin

    NEIN! Es ging darum, dass Schamel behauptet hat, dass ihn mehr als die bekannten Kandidaten unterstützen würden. Deshalb die direkte Nachfrage, ob sich noch jemand outen mag.

    Ja, das mag sein, aber mir gings darum das er ja dann sagte, das die benannten noch in seinem Team sind. Von den anderen sprach ich jetzt nicht :winking_face: Es ist jetzt aber auch Pustekuchen, er hats nicht geschafft und ich bin gespannt ob er nochmal antritt oder nicht. Da kann ich Schamel absolut nicht einschätzen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von dsv

    http://www.transfermarkt.de/dominik-reinha…il/spieler/4208

    Was war das eigentlich für eine dumme Frage und Geschwafel wegen der Pokalsiegermannschaft 2007?
    Mal Reinhart hin oder her. Die Sache und Intention an sich war doch verblödet, oder net?

    Im Umkehrschluss auf Schamels "Der Club war immer dann erfolgreich, wenn er auf eigenen Nachwuchs setzt..."

    War das doch ein glattes "Wir scheißen auf den Nachwuchs. Gnihihi. Ham auch so den Pokal geholt. Geh Meerrettich ernten. Gnihihi. 3 Sterne NLZ reicht uns!"

    WoWo und die Masse fanden es lustig und stimmten zu.

    Den 3. Stern hätten wir diese Saison schon fast nicht mehr bekommen ...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von ThePunisher84

    Was auch genervt hat, war bei allen Kanidaten: Hatten Sie Kontakt zu Schamel? Und wollen Sie die volle Amtszeit von 3 Jahren durchhalten?

    Was soll denn der scheiss??? Das hat das ganze noch mehr in die Länge gezogen. :schaem:


    Bei "hatten Sie Kontakt zur Schamel-Gruppe ?" Hörte sich das immer irgendwie an wie "hatten Sie Kontakt zur Bader-Meinhoff-Bande" :lol:

  • Heute ist doch die konstituierende Sitzung des neuen AR. Bin mal gespannt wann man lesen kann wer neuer Vorsitzender ist.

    Allein vom Auftreten her, wären Müller oder Grethlein ein Quantensprung im Vergleich zu Schramm

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von ThePunisher84

    Was auch genervt hat, war bei allen Kanidaten: Hatten Sie Kontakt zu Schamel? Und wollen Sie die volle Amtszeit von 3 Jahren durchhalten?

    DDR-Verhör. Oder was? Hatten Sie Kontakt zur Stasi. höhöhö :schaem:

  • Teil 2: Ablauf & Fazit

    Für mich dieses Jahr eine der unterirdischsten JHV, die ich bisher gesehen habe!

    In meinen Augen ist der Verein ganz klar fertig.!
    Tot!
    Gespalten!
    Im Begriff, sich selbst abzuschaffen!

    Das Klima ist absolut vergiftet.

    Grundsätzlich gilt: Weiter so!
    Grenzenloser Hass gegenüber den Worten Kapital, Ausgliederung, Perspektive, Strukturen, Sponsoring, Business, Fürth und Bayern. Todesvokabeln.

    Umgang, beidseitig: Unterstes (Gossen)Niveau.
    Ob Bierdimpfl " Hald dei Goschn, Depp" oder UltraMob, die Grenzen des Anstands sind schon lange verloren gegangen.
    (Hab ich mich da eigentlich getäuscht, dieser Block hat sich auf der linken Seite positioniert, oder irre ich da?)

    Die Fragen waren teilweise an Peinlichkeit nicht zu überbieten!
    Stichwort Dringlichkeit:
    "Hab scho Schlochanfäll kapt wecherm Glubb, des kann i belegen, lachd ned"

    Stichwort Schamel:
    "Lottozahlen" "TSV Baiersdorf"

    Stichwort Koch:
    Mit welchen hassverzogenen Fratzen, Mimik und Rhetorik da geschossen wurde "EF ZE BAIERN; FÄRD FÄRD FÄRD" "UNSER RUHMRECIHER GLUBB" usw. usw.
    Eine Schande, eine Posse, dieser Antrag, dieser Aufwand, dieses Szenario.
    Unwürdig, skurril, eine Vorführung eines Ehrenämtlers durch einen in meinen Augen völlig geistig Degenerierten.
    Bei allen Arguemten gegen Koch, diese Video-Posse ist geisteskrank!

    In meinen Augen geht mit diesem blinden Hass, dieser Anti-Haltung die in einer organisierten Haltung und Form sämtliche Normalos absolut abschreckt und jedwede Veränderung aus Prinzip ablehnt, der Verein vor die Hunde.


    Ich hatte einige gute Gespräche, auch passiver Natur, als Zuhörer.
    Da kam unisono von durchaus gesetzten Männern mittleren Alters, die eben nicht durch 7/8-Hose, Clubshirt über dem Ranzn, NB-Sneakers, Undercut und Stopfer-Jeans aufgefallen sind:

    - Der Verein wird immer unattraktiver in seiner Außendarstellung.
    - Schamel hatte angeblich so gut wie alles, was in der Region unternehmerisch erfolgreich ist, angefragt.
    - Niemand hat Interesse, sich diesem Mob zu stellen, sich beleidigen zu lassen und in eine pseudokapitalistische Ecke stellen zu lassen, sich niederbrüllen zu lassen.
    - Deckt sich übrigens auch mit einigen Aussagen von Bekannten, die durchaus gute Connections haben.
    -----------------------------------------
    Der Verein hat diesbezüglich fertig!


    Außerdem sehr erschreckend, die massiven Unmutsbekundungen von ganz normalen Menschen, als sie aus der Halle gingen.
    Kündigungen der Mitgliedschaft und DKs sind der Anfang.

    Es gibt fast keinerlei Gemeinsamkeiten mehr unter den Fans, nicht mal den kleinsten Nenner.
    Ja, die naiven Dimpfl sind das Eine, die aggressiv auftretende Szene das Andere.

    Was vielleicht niemanden interessiert, es wurde ja auch schon im anderen Thread diskutiert, aber meine Meinung zu den Finanzen:
    Der Verein ist, sollte dieses Jahr kein Aufstieg kommen, am absoluten Ende.
    Nicht mehr konkurrenzfähig. In Sachen Spielertransfers, Trainer, Rücklagen.
    Aber gut, Hauptsache Tradition, Woys Zahlen passen schon.

    Zu Bader:
    - Rhetorisch und inhaltlich absolut schwach.
    - Erbärmliche Performance.
    Im Zentrum:
    Das Montagsspiel, dazu eine planvoll ausgewählte Truppe, und ein Organigramm sowie "klares Konzept" und "Philosophie".
    Eine abgelesen vorgetragene gelangweilte Rede mit einigen Plattitüden, zu diesem Zeitpunkt hatte er das Spiel ja längst gewonnen.


    In diesem Verein sind keinerlei Änderungen mehr zu erwarten!
    Vom Profi-Sport und dessen Mechanismen sind wir zunehmend weit entfernt!
    Der Verein wird für junge Fans, Sponsoren und Medien immer unwichtiger und uninteressanter.

    Ich werde nicht austreten und dem Mob das Feld überlassen, bin mir aber bewusst, dass diese Art des Vereinsleben und eine Dominierung von Hass, Ignoranz, Steinzeittraditionalismus und Dummheit dazu führen wird, das kompetente Menschen diesen Verein künftig immer mehr meiden werden.

    Vermutlich kehren die 70iger Jahre wieder zurück und die Ewiggestrigen feiern Bader dafür, dass die "selbstverständliche Zahlungsfähigkeit" des Vereins garantiert ist.
    Aber auch das gilt wohl nicht mehr lang.

    Nun, Glückwunsch an die, die gewonnen haben oder sich gar als Sieger fühlen!

    In diesem Zustand ist der Verein als Verein ein Trümmerhaufen, sportlich und wirtschaftlich impotent und hat nicht einmal mehr das, wofür wir noch vor einigen Jahren beneidet wurden: Tolle Fans und Anhänger.


    Diejenigen, die populistisch permanent die Brauseclubs dieser Welt kritisieren tragen aktiv zu deren Erstarkung bei, weil sie mehr und mehr Verhindern, dass sich der 1. FC Nürnberg entsprechend gegen diese Auswüchse wappnen kann.

    Wer ernsthaft der Meinung ist, dass diese ohne professionelle Strukturen, Top-Mitarbeiter, einer Akzeptanz des Kommerzes und des Bundesligabusiness funktionieren wird, ist an Naivität und Dummheit nicht mehr zu überbieten.

    Ansonsten ist weitgehend alles gesagt, jedenfalls in diesem Forum.

    Ich muss betonen, die hier Anwesenden sind ja in der meistens artikulierten Form Quellen der Weisheit gegenüber dem, was man gestern hören konnte.

    Teilweise machten die pöbelnden Fragesteller ja den Eindruck geistig absolut retardiert zu sein.
    Stichwort: Profilneurotiker.
    Unglaublich, was sich da angemaßt wird, wie sich gestandene Persönlichkeiten wie der Rotz am Ärmel von dahergelaufenen, pöbelnden dummen Menschen behandeln lassen müssen!

    Dass solche Menschen den Verein in seinem Weiterkommen blockieren, und zudem das Wort Tradition für sich missbrauchen und die Deutungshoheit darüber gewonnen haben, ist gelinde gesagt zum Kotzen!

    Soviel zu einem absoluten Glanzstück des Vereinslebens der Clubfamilie!


    ps: "Bader, du machst den Verein kaputt" (Oben rechts, vom Eingang aus gesehen, Jeans, kariertes Hemd, grauer Kapuzenpulli - hat im Glubbforum gelesen, eine Ahnung, wer das war?)

  • Zitat von Tim aus Buktu


    ps: "Bader, du machst den Verein kaputt" (Oben rechts, vom Eingang aus gesehen, Jeans, kariertes Hemd, grauer Kapuzenpulli - hat im Glubbforum gelesen, eine Ahnung, wer das war?)

    Den haben wir sogar angesprochen, der meinte er wär nur stiller Mitleser. Wo hastn du gesessen? Wir saßen (Jack Bauer und Osmann) oben rechts vorm kleinen UN-Block.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -


  • danke für deine Mühe der Zusammenfassung. Ich war nicht da, habe alles im Ticker verfolgt, letztlich deprimiert und durch deinen Bericht in meiner Depression bestätigt. Scheisse, echt. Könnt kotzen. :cry:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Tim aus Buktu. Riesenkompliemt für deine Berichte und sie sprechen mir 1:1 aus der Seele.

    Ich hatte teilweise einen richtig leeren Blick und dachte mir nur, die sind wirklich dabei mein Hobby/ Liebe vollends kaputt zu machen. Schon bei der Koch Debatte könnte ich nur noch die Hände vor das Gesicht schlagen.

    Die Meinungen untereinander waren aber auch extrem unterschiedlich und repräsentiert wohl das Gesamtbild dieses Vereins.

    Ich habe nicht fertig mit diesem Verein, er war und ist mein Glubb. Nur lieben tue ich ihn mit immer mehr Bauchweh.

    ich hatte ein kurzes Gespräch mit Bisping. Spannend wie die Gruppe um Schamel Mitglieder anwerben wollte.

    Naja erstmal alles sacken lassen.


  • Tim,meinen absoluten Respekt.Hast die tatsächliche Situation perfekt dargestellt.
    Der pöbelnde Mob,die vollbesoffenen Schreihansel und die unverschämten Schlaumeier von Fragestellern.Der Verein hat fertig.
    Jeder normaldenkender Sponsor macht einen Riesenbogen um den Club.Die Aussendarstellung ist verheerend.
    Viel Spass weiterhin.Bin gestern Abend noch ausgetreten(vor Ort,mit vielen Gleichgesinnten).

  • Ohne jetzt überhaupt gestern werten zu können, find ichs scho Komisch. Gegen das gröhlende, johlende pro Club 2525 im Netz und besonders hier drin hatte Tim nie was.

    Da mussten oder sollten sich jetz alle wochenlang Zwangserleuchten und als Badertrottel beschimpfen lassen. Was es jetzt gab, war der aoMv Effekt. Etliche (nein, nicht Ultras) haben sich nämlich über die Planlosigkeit und die Aggression der Schamel Internet Army aufgeregt.


  • :exclamation_mark:

    Normalerweise nimmt man ja beim Zitieren von solch langen Beiträgen nochmal ein paar besonders gelungene Sätze heraus und hebt sie hervor. Ist aber in diesem Fall nicht sinnvoll, weil fast jeder Satz deines Postings mehr Erwähnenswertes enthält als sämtliche Blogs diverser Fangruppierungen zusammen... Super Posting! :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Sickobilly

    Ohne jetzt überhaupt gestern werten zu können, find ichs scho Komisch.

    Ich schätze dich bei allen gegenteiligen Meinungen so ein, wärst du gestern vor Ort gewesen, du hättest vielleicht nicht alles so gesehen wie ich, aber der desolate Gesamtzustand wäre dir sicher aufgefallen.
    Das war ekelhaft in Form, Darstellung und Auftritt. Dort hat sich ein ehemals ruhmreicher Verein der absoluten Lächerlichkeit preisgegeben.
    In meiner Kandidatenbewertung habe ich das Schamel-Lager übrigens explizit miteinbezogen.

    Und wenn du auch meine Ansicht über Schamel gelesen hättest, habe ich auch vor der JHV geschrieben, dass er nicht der Heilsbringer ist.
    Aber er war einer, der grundlegende Fehlentwicklungen wenigstens thematisiert hat. Dass Schamel über eine Internetarmy verfügt, war mir bis gerade neu.
    Dem leibhaftigen Satan aus Baiersdorf ist scheinbar keine Schandtat zu viel!

    Mit einem, wie von mir beschrieben, unsäglich auftretenden Mob, steuert dieser Verein in eine Zukunft, für die sich Morlock, Kalb und Co. schämen würden!

  • Meinen ganz großes Respekt, Tim! :hoch:
    Deine Zusammenfassung reicht völlig aus, um auch Nichtanwesende einen Einblick darüber zu erteilen, wie dilletantisch der gestrige Abend war.
    Bei mir hat es nicht lange gedauert, denn schon bei der Posse gegenüber Koch, wäre ich am liebsten vor Schamgefühl im Boden versunken. Er genießt bei mir zwar auch nicht die größten Sympathien, allerdings hat es niemand verdient, so auf einer JHV vorgeführt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!