Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von schubi

    Natürlich, ich bin ja nicht im Aufsichtsrat.
    Aber es ist doch offensichtlich, dass es so ist. Andernfalls würde Schramm gegen die Satzung verstoßen. Und dann würden Koch und Schamel ganz anders reagieren und agieren, wenn Schramm nicht die Mehrheitsentscheidung des AR vertritt und entsprechend handelt.

    Glaubst du echt Schramm hat Mittwoch auf Donnerstag nacht bzw Donnerstag früh alle kontaktiert und gefragt vor dem Gespräch?

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, weiß nicht warum sich Koch sonst so aufgeführt hätte.

    Beim BR wurde ja gestern gesagt, dass Koch (immerhin Vize-AR-Vorsitzender) der Zutritt nicht gestattet wurde.

  • Zitat von Dude


    sprichst du grad von bader?


    Na das sogenannte "Glubbrot" ist doch erst ins Gespräch gekommen, als der Krenproduzent im Aufsichtsrat war. Er hat zusammen mit Koch und Bader in den Fanshops rumgschaut und festgestellt, dass es da soviele verschiedene Rotfarben gibt. Da hat er doch vor 2 oder 3 Jahren (bin mir eds über die Jahreszahl ned ganz sicher) einen rießen Vortrag gehalten über Corporate Identity. Ich bin mir vorkommen wie im falschen Film. Das Rot soll angeblich die Farbe des Trikots der Meistermannschaft von 1961 sein (weil der Koch wahrscheinlich dafür war). Man nahm diese Farbe, weil das originale Weinrot nimmer nachvollziehbar war. Er sagte damals auch, dass nur der AR über eine Änderung der Farbe entscheiden darf. Da gab es dann Zwischenrufe,also Wind von vorn. Er reagierte darauf mit den Worten :"Oder meinetwegen auch diese Versammlung". Er hat halt Ansichten, die nicht die meinen sind, also wähle ich ihn auch ned.

  • Mensch Leute, irgendwie ist das doch Mist. Jeder weiß, dass von der richtigen Wahl am Dienstag abhängt, ob der Verein überhaupt noch eine Zukunft im Profifußball hat. Und dann soll man aufgrund von Internet-Recherchen, Meinungsäußerungen vieler und dem 5 Minuten Vortrag, bestenfalls noch das eine oder andere Interview ruhigen Gewissens wählen? Dieses Konzept erweist sich meines Erachtens als falsch.

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von Menne

    Vize AR Vorsitzender ist Peter Schmidt und nicht GüKo!!

    schaust Du: http://www.fcn.de/club/der-club/aufsichtsrat/
    Koch is Vize vom Vize also 2.Stellvertreter

    wenn der Schramm grad den Bader nen Kaffee macht und der Schmitt grad Lottokugeln putzt.. dann darf der Koch den Chef spielen..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • ich geh davon aus, daß UNs der eine oder andere stuhl um die ohren fliegt. die akustik dürfte auch zu nordkurvehöchstform auflaufen, wenn baders gegner sprechen. das wird ne ganz schmutzige angelegenheit mit afterhour auf dem parkplatz!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ich geh davon aus, daß UNs der eine oder andere stuhl um die ohren fliegt. die akustik dürfte auch zu nordkurvehöchstform auflaufen, wenn baders gegner sprechen. das wird ne ganz schmutzige angelegenheit mit afterhour auf dem parkplatz!

    So wirds kommen.
    Man stelle sich mal vor was los wäre würde bei Peisl gepfiffen und gestört werden. Da wurde letztes Jahr ja jedes Wort bejubelt :roll:

  • http://ig-zukunft.de/blog/?p=1599

    Zitat

    Wohin mit den Revo­luz­zern nach der Revolution?

    Das ist eine in der Geschichte immer wie­der­keh­rende Frage, die nicht sel­ten blu­tig endete. Egal ob man sich die Revo­lu­ti­ons­pa­ra­diese Russ­land oder Frank­reich anschaut, oder anderswo gräbt, irgend­wann wurde über­all nach dem gro­ßen Umbruch rei­ner Tisch gemacht, weil die Weg­ge­fähr­ten von einst zu Wider­sa­chern über den neuen Kurs gewor­den waren. Ein gemein­sa­mer Feind eint häu­fig Men­schen, die sonst nie­mals zusam­men­ge­fun­den hät­ten. Ist der gemein­same Feind dann besei­tigt, bre­chen die nur ober­fläch­lich zuge­schüt­te­ten Grä­ben wie­der auf.

    "Resist - Peace!"

  • Es ist unglaublich, wie sich Bader, Wolf, Woy, Koch, Schamel, Schramm… auf Kosten des Glubbs inszenieren und profilieren. Am Dienstag muss ein radikaler Schnitt her, sonst können wir wieder da anfangen, wo wir vor 20 Jahren waren.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Eine Frage habe Bekannte in meinen Umfeld die Mitglieder sind aber Spätschicht haben.Sie würden zur Versammlung aber erst nach 23 Uhr dazustoßen können.
    Die Wahlen haben da bestimmt noch nicht begonnen,ist es dann Möglich noch mit Abzustimmen oder musst du zum Beginn der Versammlung anwesend sein.
    Es zählt jede Stimme,deswegen würden sie auch noch um diese Uhrzeit die fahrt nach Nbg antreten,wenn sie noch mit Abstimmen könnten.
    Auskunft wäre super.Danke!!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    übrigens wird es außer der wahl der räte und der entlastung des alten ar noch eine dritte möglichkeit geben bader zu entsorgen! :smiling_face_with_sunglasses:

    Juristisch?

    "Resist - Peace!"