Jahreshauptversammlung 2014

  • Verlegung in die Frankenhalle :grinning_face: Hatten sicherlich auch Angst, dass die edlen Sitze zerlegt werden... Kostet den Club einen schönen Betrag an Stornogebühren...

  • Zitat von Veteran

    DAS HORN HELM HAMMERHAND SOLL ERSCHALLEN EIN LETZTES MAL!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :fahne::fahne::fahne:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von docfred


    Bader wird sie vermutlich reinschleifen, dass mehr bei denen als bei ihm gepfiffen wird.

    Ja sie spielen einen Stiefel zusammen.... Aber schau dir die Kasper doch an. Die brauchst auf der jhv Nicht ausbuhen. Arme Schweine.


    Jo, seh ich auch so!

  • Zitat von docfred


    Bader wird sie vermutlich reinschleifen, dass mehr bei denen als bei ihm gepfiffen wird.

    Ja sie spielen einen Stiefel zusammen.... Aber schau dir die Kasper doch an. Die brauchst auf der jhv Nicht ausbuhen. Arme Schweine.


    Hab ich das geschrieben, dass ich die Ausbuhen will? Die Frage ist rein informativ, da sie die letzten Jahre immer anwesend war. Dieses mal würde ich die außen vor lassen, schon als Selbstschutz und ganz klar mit voller Konzentration auf die Pfeifen auf der Bühne.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    http://www.supporters-club.de/

    wie die supporters wieder bader supporten, indem sie dies plusterBACken verlinken! :runter:

    Zitat


    http://clubmitglieder.com/aufsichtratswahlen-2014

    Und dass ein Angestellter eines Vereins – was Bader selbstverständlich ist – gar nicht „zurücktreten“ kann, weiß Günther Koch offenbar auch nicht.

    Die sind witzig. Haben offenbar den Eiertanz von Bader die letzten Tage nicht mitbekommen.

    Bader (am Freitag): „Ich muss jetzt alles erst sacken lassen. Natürlich auch das, was heute passiert ist. Ja, ich mache mir dabei auch über einen möglichen Rücktritt Gedanken. Wenn ich den Eindruck habe, dass damit dem Verein geholfen ist und ich Ballast von ihm nehme, werde ich diesen Schritt auch gehen.“

    Bader (am Samstag): „Noch nie war der Gedanke an einen Rücktritt so konkret, wie diesmal!“„Nach dem BILD-Interview wurde ich aus dem Aufsichtsrat und von vielen Mitarbeitern im Verein bestärkt, weiter zu machen, nichts zu überstürzen und sie nicht im Stich zu lassen.“

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Veteran



    Der Schamel hat ja sämtliche Kanditaten abtelefoniert, nachdem alles öffentlich war. Also das halte ich schon etwas für planlos, erstmal anzutreten und dann auf die Unterstützung der anderen zu hoffen.

  • Zitat von Morlock54



    Der Schamel hat ja sämtliche Kanditaten abtelefoniert, nachdem alles öffentlich war. Also das halte ich schon etwas für planlos, erstmal anzutreten und dann auf die Unterstützung der anderen zu hoffen.

    Quelle?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Quelle?


    NSA?

    hier übrigens ein ganz heisses Gerücht das grad im Mannschaftsthread umgeht:

    Raphael Schäfer nur noch die Nummer 3 beim #fcn , mehr dazu morgen in den @NN_Online

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Sickobilly

    Schamel.

    Es gibt 3 Kandidaten, die sein Konzept unterstützen. Die sind bekannt.

    Und einige weitere, die das öffentlich aber nicht sagen wollen (laut Schamel).

    Das ist aber auch schon alles.

    Dass er "sämtliche Kandidaten abtelefoniert hat, nachdem alles öffentlich war" ist wieder eine Unterstellung. Aber diese Vorgehensweise kennt man ja inzwischen. Mit Schramm und Schneider wird er sicher nicht telefoniert haben.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Frage meinerseits der Autobahn 73 und A3: sind da irgendwo Baustellen? Weil wenn würde ich sie gerne umfahren, fahre ca. 16:10 los. Und nochwas, gibts da bei der Messe irgendwo eine Pizzeria? Will mir gerne was mit reinnehmen, die Würschtla in der Halle reichen mir nicht :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von chesserio

    Muss ganz ehrlich sagen, ich geh wohl nicht hin.

    Ich gebs auf.

    Das ist alles so dermaßen verfilzt, und auf allen Seiten wird gegen statt miteinander gearbeitet. Jeder schießt gegen jeden.

    Und Bader schaut sich das alles an und lacht darüber.

    Unser Verein ist am Abgrund und am Dienstag kommt der endgültige Absturz.


    Doch doch, hingehen muss man schon.
    Aber mich langweilt es auch von Tag zu Tag mehr!
    Bin froh wenn Mittwoch ist, obwohl .. am Ende wird da noch alles Schlimmer wie vorher :schaem:

  • Ich denke auch, dass bei dem ganzen Palaver und AR-Wahlen nichts von Bedeutung rauskommt.

    Bader grinst sich eins, die Verträge von ihm und Woy werden kurz nach der JHV um 5 Jahre verlängert und das war's. Das Sportliche interessiert in diesem Verein schon länger nicht mehr.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich würde mir selbst Vorwürfe machen, würde ich nicht meine Mitgliedsrechte ausgeschöpft haben - gerade wenn alles beim Alten bleiben sollte. Wenigstens ich habe dann versucht, im Rahmen meiner Möglichkeiten nach bestem Wissen und Gewissen meinem Herzensclub zu helfen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Ich würde mir selbst Vorwürfe machen, würde ich nicht meine Mitgliedsrechte ausgeschöpft haben - gerade wenn alles beim Alten bleiben sollte. Wenigstens ich habe dann versucht, im Rahmen meiner Möglichkeiten nach bestem Wissen und Gewissen meinem Herzensclub zu helfen.


    :hoch::hoch::hoch:

    Also Popo hoch und hin mit euch!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Argo

    jetzt erst recht und wenn wir verlieren, dann haben wir wenigstens alles versucht.


    Etz mal ernsthaft, ihr solltet hingehen und euren Standpunkt vertreten. Macht doch null Sinn, so kurz vorm Ziel einfach aufzugeben und genau das zu tun, was der Mannschaft immer vorgeworfen wird.
    Wenn Ihr allerdings vor einem (meiner Meinung nach) relativ guten Baderauftritt im Fernsehn schon einknickt, kommt natürlich schon eine vorzeitige Kapitulation in Frage, weil bis Dienstag wird ers net verlernen und wenns sein muss noch mal ne Schaufel draufpacken. (Wobei Bader diesmal schon wirklich sehr kämpferisch auftritt. Dass er jemanden persönlich attackiert, habe ich bislang nicht erlebt.)

    ONLY GLUBB COUNTS!