Jahreshauptversammlung 2014

  • Sorry aber wenn es jemandem so wichtig ist, dass er teilnehmen möchte soll er Mitglied werden. Natürlich gibt es auf jeder JHV auch Gäste, aber das sind dann eben Leute von der Presse oder von Interessenvertretungen. Aber wieso sollte ein Normalofan teilnehmen dürfen wenn er kein Mitglied ist. Finde ich nicht in Ordnung, ist aber auch kein Weltuntergang. Aktuell gibt's wichtigeres.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Menne

    gut zu wissen dann gibs von mir einen Antrag, danke!

    na da bin ich ja gespannt, wahnsinn über was man sich aufregen kann. wieviel nicht mitglieder werden wohl kommen? 3?

  • Selbstredend dürfen Gäste mit rein solange dies der Verein nicht untersagt. Wenn er es aber untersagt bleibt der Kumpel von Bass eben draußen.

    Sonst hat Molli alles gesagt, wenn ihr mitwaffeln wollt dann werden gefälligst Mitglied.

  • außerdem dient soetwas wie im beschriebenen fall auch der mitglieder gewinnung. aber die meisten denken erstmal an ihre "wienerla".

  • Zitat von putzi

    Selbstredend dürfen Gäste mit rein solange dies der Verein nicht untersagt. Wenn er es aber untersagt bleibt der Kumpel von Bass eben draußen.

    Sonst hat Molli alles gesagt, wenn ihr mitwaffeln wollt dann werden gefälligst Mitglied.

    rischtisch

  • Ich wüsste nicht, wo das Thema besser rein passt:

    Was ist von dem anonymen Schreiben an alle (?) OFCN zu halten, dass ich heute im Briefkasten hatte?
    Hat das Pamphlet sonst noch jemand bekommen? :wink:

  • Toll. Dienstag, 30.09.
    Das heißt ich kann ned weil am nächsten Tag Berufsschule ist.
    Danke FCN :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Was ist das Problem?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Was ist das Problem?

    Ich wollte unbedingt zur JHV. Aber da ich am nächsten Tag Berufsschule hab ist es nicht drin. 280km sind halt insgesamt gesehen nicht drin.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Hä? Wo musst du immer hin?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    sobald das geschleime los geht, werde ich jeglichen schleimer sofort niederbuhen!


    dank 3 Punkte wird schleimen nicht mehr nötig sein!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Haribo

    Ich wüsste nicht, wo das Thema besser rein passt:

    Was ist von dem anonymen Schreiben an alle (?) OFCN zu halten, dass ich heute im Briefkasten hatte?
    Hat das Pamphlet sonst noch jemand bekommen? :wink:

    was für ein Schreiben? Was steht drin? Hab nix bekommen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von König

    Ich wollte unbedingt zur JHV. Aber da ich am nächsten Tag Berufsschule hab ist es nicht drin. 280km sind halt insgesamt gesehen nicht drin.

    Vergess dein Pausenbrot und den Turnbeutel ned!

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Haribo

    Ich wüsste nicht, wo das Thema besser rein passt:

    Was ist von dem anonymen Schreiben an alle (?) OFCN zu halten, dass ich heute im Briefkasten hatte?
    Hat das Pamphlet sonst noch jemand bekommen? :wink:

    hat das noch jemand hier erhalten? Ich mein dieses Schreiben??????????

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von putzi

    Von Bayreuth nach Nürnberg sinds doch keine 140 km einfach.

    Da ich aber noch 50 zur Berufsschule am Folgetag fahren muss gehts leider nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -