Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Maddin_FCN

    ihr wisst schon, wenn ihr Schramm nicht wählt, müsst ihr wen anders wählen. Und zwar 5 Personen kommen neu rein.

    Nur mal so, das man keinen abwählen kann :winking_face:

    Ich hoffe mal, dass überhaupt 5 andere zur Wahl stehen, die unfallfrei die 3 Minuten´Redezeit überstehen. es wird zwar immer gerne kritisiert, wen wir da so in den AR gewählt haben, man vergisst dabei aber, was die Alternativen gewesen wären. :schaem:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • ich bin nach wie vor gegen briefwahl! da ist manipulation und beeinflussung tür und tor geöffnet... und bis auf (bedauerliche!!!) ausnahmen, wem der glubb wichtig genug ist der sollte auch hinkommen! wenn briefwahl, dann maximal auf aufforderung (wie bei politischen wahlen auch) unterlagen zusenden.

    :fahne: Section South East Asia

  • Mir wäre am liebsten wenn man die Punkte so legen kann das die AR-Wahl sehr zeitnah stattfindet und nicht erst 02:00 Uhr. Und an einem Freitag fände ich auch sinnvoller, die JHV hinzuverlegen. Ich muss mir jetzt wieder einen Tag Urlaub eintragen weils einfach zu lange dauert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Und? Geht um den FCN. Selten so ne wichtige jhv gehabt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von eintakter

    ich bin nach wie vor gegen briefwahl! da ist manipulation und beeinflussung tür und tor geöffnet... und bis auf (bedauerliche!!!) ausnahmen, wem der glubb wichtig genug ist der sollte auch hinkommen! wenn briefwahl, dann maximal auf aufforderung (wie bei politischen wahlen auch) unterlagen zusenden.


    briefwahl ist völliger blödsinn

    Who's next?

  • Zitat von clubfanatiker

    Wer von diesem Forum ist eigentlich alles dabei?

    Ich bin dabei!

    Komme auch. Vllt. könnte man sich vorm Eingang treffen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Komme auch. Vllt. könnte man sich vorm Eingang treffen?


    Wäre eine Möglichkeit. Mal schauen, ob Interessierte vorhanden sind.

    Die Forumsmeinung ist ja hier sehr eindeutig, nur in der Realität (im Saal) schaut die Welt anders aus.

  • Zitat von Zockerkönig

    liegt am Freibier, extra für Dimpfl und Abnicker

    An der aoMV gabs kein Freibier ! :wink:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Zitat von bepp

    Mal ne blöde Frage zwischendurch. Darf ich eigentlich was zum trinken zur Jhv nehmen!?


    Jo, habe ich das letztes mal gemacht. Gab keine Probleme. :winking_face:

  • Wir Mitglieder sollten uns die Frage stellen, wo wir den Glubb in 10 Jahren sehen wollen?

    Sind wir alle Fussballromantiker und wollen auf Kommerz weitestgehend verzichten? Dann kann es sein, dass wir bald nur noch im Wettbewerb mit anderen Traditionsvereinen wie Bielefeld, Duisburg oder Aachen stehen.

    Oder wollen wir bald wieder auf Augenhöhe mit Vereinen wie Mainz oder Freiburg sein?

    Letzteres wir meiner Meinung nach schwierig, solange der AR als höchstes Kontrollorgan von der Mehrheit der (an der JHV anwesenden) Mitglieder gewählt wird.

    Dieses Verfahren ist zu populistisch und zu sehr von Stimmungen abhängig, um wirklich fähige Leute für den AR begeistern zu können.

    Nicht falsch verstehen. Ich bin Demokrat. Wenn die Mehrheit der Mitglieder den ersten Weg weiter gehen will, habe ich damit kein Problem.

    Es muss nur jedem bewusst sein, dass wir dann mittelfristig nicht mehr mit den ersten 25 Mannschaften im Profifußball konkurrieren werden können.

    Ich hasse es auch, dass Vereine wie WOB, Hoppenheim oder Leipzig existieren. Aber das ignorieren von Tatsachen beseitigt diese leider nicht!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!