Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Altmeister

    Wer Zeit hat, sollte hin. Es werden wohl die Weichen für die nächsten Jahre gestellt. Alles für den Club!


    genau! bader wird indirekt von 800 dunkel colorierten minnesängern für weitere 10 jahre im voraus mit stabreimen besungen und von gefühlten 1000 älteren profijubelpersern organisiert supportert.

    dagegen sind dann bei der entlastung des vorstandes dann ca 78 + krügers.

    30782-das-ist-sparta.jpg

    o-ton bierdimpfl: häddsd läiber den schmelzer gwullt? der bader hat fei den glubb entschulded..... *rülps*

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    o-ton bierdimpfl: häddsd läiber den schmelzer gwullt? der bader hat fei den glubb entschulded..... *rülps*

    Eine bessere Kandiatur als Schmelzer könnte Bader gar nicht passieren. Ok, wenn Mr. "My Name ist Ingo Böbäll" selbst anträte, das wär noch besser.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Eine bessere Kandiatur als Schmelzer könnte Bader gar nicht passieren. Ok, wenn Mr. "My Name ist Ingo Böbäll" selbst anträte, das wär noch besser.


    und jetzt nochmal: ich gehe davon aus, das schmelzer bei seinem status quo keinen provinzverein braucht um sich zu profilieren. er würde ja dann auch nur provinziell wahrgenommen - ohne größeren nutzen! warum sollte er dann als neuer grüßonkel von baders gnaden seine zeit mit abnicken ala schramm & co vergeuden? und nein - ich finde seine glatze nicht erotisch. den lebenslauf beim club auch nicht. aber wir werden ja auf der jhv sehen, daß rein gar nichts passieren wird, außer der manifestation des baderschen siechtums. und ja - dein prof bekommt auf jeden fall meine stimme.

    Is mir Wumpe!

  • du missverstehst mich. Schmelzer wird die Leute daran erinnern, dass Bader doch nicht so schlimm ist. Sollte er also kandidieren wird er unfreiwillig Bader in die Karten spielen, egal welche Absichten er hat.
    Was den Prof angeht: ich glaube dir erst, wenn du dir so ein cooles Avatar (aus dem Gömmel thread hier unter Der Verein) zulegst :mrgreen:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    du missverstehst mich. Schmelzer wird die Leute daran erinnern, dass Bader doch nicht so schlimm ist. Sollte er also kandidieren wird er unfreiwillig Bader in die Karten spielen, egal welche Absichten er hat.
    Was den Prof angeht: ich glaube dir erst, wenn du dir so ein cooles Avatar (aus dem Gömmel thread hier unter Der Verein) zulegst :mrgreen:

    vergiss es - das sieht aus wie ne switch verarsche!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Exilfrange

    du missverstehst mich. Schmelzer wird die Leute daran erinnern, dass Bader doch nicht so schlimm ist. Sollte er also kandidieren wird er unfreiwillig Bader in die Karten spielen, egal welche Absichten er hat.


    vielleicht, aber nur vielleicht, würden die leute nicht den jungen schmelzer von damals sehen, sondern einen mann mit visionen, der auf anderen gebieten wahnsinnigen erfolg und sicherlich gute verbindungen hat und der aus was für nürnberg macht. das wäre durchaus auch ein szenario.

  • Zitat von winzie


    vielleicht, aber nur vielleicht, würden die leute nicht den jungen schmelzer von damals sehen, sondern einen mann mit visionen, der auf anderen gebieten wahnsinnigen erfolg und sicherlich gute verbindungen hat und der aus was für nürnberg macht. das wäre durchaus auch ein szenario.


    pfft. Die Leute vergessen das Wrack, dass der FCN damals war, nicht. Hoffe ich zumindest.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn ein Hetzer und Ketzer wie Krügers einen früheren Präsidenten Namens Schmelzer zur Debatte stellt sollte eigentlich jeder erkennen
    das es hier um einen privaten Rachefeldzug von Krügers gegen Bader geht.

    Die Fans und User hier sollten sich nicht mißbrauchen lassen und so einem primitiven Ansinnen auf den Leim gehen.

  • Zitat von PHM+

    Wenn ein Hetzer und Ketzer wie Krügers einen früheren Präsidenten Namens Schmelzer zur Debatte stellt sollte eigentlich jeder erkennen
    das es hier um einen privaten Rachefeldzug von Krügers gegen Bader geht.

    Die Fans und User hier sollten sich nicht mißbrauchen lassen und so einem primitiven Ansinnen auf den Leim gehen.

    Dein persönlicher Rachefeldzug gegen Krügers ist aber auch nicht mehr normal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Dein persönlicher Rachefeldzug gegen Krügers ist aber auch nicht mehr normal.

    In einem jedoch hat PHM+ recht.....Schmelzer geht unter keinen Umständen !!!
    Der hat sich am Club bereichert !
    Ich verstehe wirklich nicht, wie so ein Mann überhaupt zur Debatte stehen kann ?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    In einem jedoch hat PHM+ recht.....Schmelzer geht unter keinen Umständen !!!
    Der hat sich am Club bereichert !
    Ich verstehe wirklich nicht, wie so ein Mann überhaupt zur Debatte stehen kann ?

    Ich vermute er koennte sich wieder bereichern, deshalb kann ich Kruegers so gar nicht verstehen. Er wirft den Bader vor zu blenden und die Leute um den Finger zu wickeln, rennt aber einem Schmelzer hinterher? Woher Kruegers hast Du diese Leichtglaeubigkeit in diesem einen Fall?
    Ich wuerde Schmelzer 0,0 ueber den Weg trauen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wartet halt amal ab, wer sich eigentlich zur AR-Wahl stellen lässt. In ein paar Tagen sind wir dann schlauer.

    Ist doch nix anderes als Kaffeesatzleserei ohne dass es momentan einen Kaffesatz dazu gibt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Zaphod

    Ich vermute er koennte sich wieder bereichern, deshalb kann ich Kruegers so gar nicht verstehen. Er wirft den Bader vor zu blenden und die Leute um den Finger zu wickeln, rennt aber einem Schmelzer hinterher? Woher Kruegers hast Du diese Leichtglaeubigkeit in diesem einen Fall?
    Ich wuerde Schmelzer 0,0 ueber den Weg trauen

    Der gute alte Revolutionsgedanke.

    Erst meucheln wir den Diktator/König :grinning_face: , was hinterher passiert überlegen wir mal später.

  • Zitat von Zaphod

    Ich vermute er koennte sich wieder bereichern, deshalb kann ich Kruegers so gar nicht verstehen. Er wirft den Bader vor zu blenden und die Leute um den Finger zu wickeln, rennt aber einem Schmelzer hinterher? Woher Kruegers hast Du diese Leichtglaeubigkeit in diesem einen Fall?
    Ich wuerde Schmelzer 0,0 ueber den Weg trauen


    jetzt wirds aber immer lustiger hier! wo renne ich schmelzer hinterher? ich habe lediglich um seine person spekuliert und gehofft, daß wenigstens ein bischen opposition vor der jhv erkennbar wird!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    jetzt wirds aber immer lustiger hier! wo renne ich schmelzer hinterher? ich habe lediglich um seine person spekuliert und gehofft, daß wenigstens ein bischen opposition vor der jhv erkennbar wird!

    jaja.

    Jetzt bist DU der Bierdimpfl! Hast bestimmt damals schon Freibier von Schmelzer bekommen.
    Wess Bier ich trink, des Lied ich sing...lalala un dann weiter wie oben.

    h4B80A476

    .

  • Zitat von dsv

    jaja.

    Jetzt bist DU der Bierdimpfl! Hast bestimmt damals schon Freibier von Schmelzer bekommen.
    Wess Bier ich trink, des Lied ich sing...lalala un dann weiter wie oben.

    h4B80A476


    Z.B. kann man den Teufel nicht mit dem Beelzebub austreiben !

  • Zitat von Jack_Bauer

    Treffen wir uns jetzt eigentlich vorher um uns als glubbforum zusammen zu setzen?


    nur wenn du phm mitbringst - der kann bestimmt lustige kunststückchen!

    Is mir Wumpe!