Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Misterfcn

    alter :grinning_face: wie erkläre ich hier jetzt allen im büro warum ich so nen lachflash hab :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:

    Sag einfach, du hast den Trailer zur diesjährigen JHV gesehen :mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    tja um es auf einen nenner zu bringen:

    diese schwachköpfe müssen endlich in die 3. liga runter! leider müssen wir da dann auch mit!

    Aber fei bitte nicht Bader entlassen, wenn in der Vorbereitung der Transfermarkt in Cheb aus den Fugen gerät.
    Das wäre unsinnig.

    .

  • Zitat von Tilly

    Zur Transferpolitik von Hr. Bader fällt mir sowieso nur eins ein: Momo Ildiz :schaem:

    Das ist so aussagekräftig als wenn ich sage
    Zur Transferpolitik von Hr. Hoeness fällt mir nur eines ein: Pranjic und Jansen

    es werden sich immer Namen für Einzelfälle finden, und das sagt über den jeweiligen Manager gar nix aus.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Das ist so aussagekräftig als wenn ich sage
    Zur Transferpolitik von Hr. Hoeness fällt mir nur eines ein: Pranjic und Jansen

    es werden sich immer Namen für Einzelfälle finden, und das sagt über den jeweiligen Manager gar nix aus.


    :wtf!: "Einzelfälle"??? :shock::shock:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Chris

    Das ist so aussagekräftig als wenn ich sage
    Zur Transferpolitik von Hr. Hoeness fällt mir nur eines ein: Pranjic und Jansen

    es werden sich immer Namen für Einzelfälle finden, und das sagt über den jeweiligen Manager gar nix aus.

    Die letzten Transferperioden waren katastrophal.
    Davor waren bei viel Schrott immer wieder echte Diamanten dabei.
    Der Lack ist ab.
    Es ist ja nicht so, dass nur schlechte Spieler geholt werden, aber oft werden falsche Spieler geholt und andere wichtige Positionen überhaupt nicht richtig besetzt.
    Oder siehst du das anders?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Die letzten Transferperioden waren katastrophal.
    Davor waren bei viel Schrott immer wieder echte Diamanten dabei.
    Der Lack ist ab.
    Es ist ja nicht so, dass nur schlechte Spieler geholt werden, aber oft werden falsche Spieler geholt und andere wichtige Positionen überhaupt nicht richtig besetzt.
    Oder siehst du das anders?

    Aber warum? So blind kann man doch nicht sein, so blöde kann man doch nicht sein. Der Bader macht seinen Job doch lang genug, er müsste doch den Überblick und den gesunden Menschenverstand haben, die vermeintlich einfachen Dinge richtig zu machen?! Ist das vielleicht Vorsatz? Oder stell mir nur ich die Frage? Und nein, ich will hier niemanden irgendwas unterstellen, aber die Frage muss erlaubt sein dürfen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Aber warum? So blind kann man doch nicht sein, so blöde kann man doch nicht sein. Der Bader macht seinen Job doch lang genug, er müsste doch den Überblick und den gesunden Menschenverstand haben, die vermeintlich einfachen Dinge richtig zu machen?! Ist das vielleicht Vorsatz? Oder stell mir nur ich die Frage? Und nein, ich will hier niemanden irgendwas unterstellen, aber die Frage muss erlaubt sein dürfen.


    nein! er ist ein blender, ein hinterfotziger lächler und geldgeiler parasit! da hat man keine zeit, sich in seinem job essentielle kenntnisse anzueignen!

    Is mir Wumpe!

  • Nach allem was ich bisher über Prof. Gömmel lesen durfte muss ich sagen, dass uns ein Mann wie er sehr gut tun würde.

    Bin mal gespannt wann man endlich die weiteren AR-Kandidaten vorstellen möchte...

  • Viel Zeit mitbringen. Bei 18 Kandidaten, sollte die BILD Recht behalten, wird allein deren Vorstellungsrunde länger dauern. Unabhängig davon spricht es für die Lebendigkeit des Vereins, daß sich 18 Mitglieder zur Verfügung stellen und was ändern wollen trotz der aktuell katastrophalen Außendarstellung. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Viel Zeit mitbringen. Bei 18 Kandidaten, sollte die BILD Recht behalten, wird allein deren Vorstellungsrunde länger dauern. Unabhängig davon spricht es für die Lebendigkeit des Vereins, daß sich 18 Mitglieder zur Verfügung stellen und was ändern wollen trotz der aktuell katastrophalen Außendarstellung. :hoch:

    ..wieviele von den 18 sind vom Bader eingekauft ? ... nur so ein Gedanke...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von LionelHutz

    Mal ne blöde Frage

    Wenn ich jetzt noch in den Verein eintrete, darf ich dann bereits an der kommenden JHV teilnehmen?

    Teilnehmen ja, Abstimmen nein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Teilnehmen ja, Abstimmen nein.


    Auch wenn man nicht stimmberechtigt ist, der Unterhaltungswert dürfte am 30.9. groß sein. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Many

    ..wieviele von den 18 sind vom Bader eingekauft ? ... nur so ein Gedanke...

    Bin eher gespannt wie viele vom Typ "ich kritisiere den kauf von Charisteas" sind :wink:

    ... aber gibt es eine öffentlich Nennung der Namen? Vorstellung der Kandidaten? Eine Erklärung was SIE in den Verein einbringen werden/wollen?

    oder müssen die Mitglieder sich in den wenigen Minuten ein Bild machen? Und dann anhand einer Fähigkeit (reden vor viele leuten) entscheiden die nix mit der Arbeit im AR zu tun hat?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Bin eher gespannt wie viele vom Typ "ich kritisiere den kauf von Charisteas" sind :wink:

    ... aber gibt es eine öffentlich Nennung der Namen? Vorstellung der Kandidaten? Eine Erklärung was SIE in den Verein einbringen werden/wollen?

    oder müssen die Mitglieder sich in den wenigen Minuten ein Bild machen? Und dann anhand einer Fähigkeit (reden vor viele leuten) entscheiden die nix mit der Arbeit im AR zu tun hat?

    Es soll noch eine Kurzvorstellung auf der FCN Homepage geben.

  • Mein Wunschszenario wäre, dass 5 AR antreten, die alle bereits einen gemeinsamen Nachfolger von Bader in Petto haben und bei der Vorstellung ankündigen.

    Wenn dann diese 5 AR solche Kaliber wie Köpke, Dorfner etc. wären und der genannte Kandidat als Vorstand auch ein WOW auslösen würde, sehe ich eine Chance dass das klappen könnte und eine Zukunft unsers Glubb!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Mein Wunschszenario wäre, dass 5 AR antreten, die alle bereits einen gemeinsamen Nachfolger von Bader in Petto haben und bei der Vorstellung ankündigen.

    Wenn dann diese 5 AR solche Kaliber wie Köpke, Dorfner etc. wären und der genannte Kandidat als Vorstand auch ein WOW auslösen würde, sehe ich eine Chance dass das klappen könnte und eine Zukunft unsers Glubb!


    Scheinbar hätte es eine geschlossene Opposition geben sollen, aber trotzdem muß jeder einzeln gewählt werden. Das macht es halt unsicher, daß tatsächlich alle 5 ihre Einzelwahl gewinnen. Besonders wenn wieder versucht wird, durch Stimmenthaltung den eigenen Kandidaten zu puschen und anderen keine Stimme zu "schenken".

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das Wort Hoffnung im Zusammenhang mit dem 1.FCN zu nennen, nuesste schon laengst als Paradebeispiel fuer eine Contradictio in adiecto in die deutsche Sprache eingegangen sein (ohne das Adjektiv allerdings)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hoeschler

    Findest du? Das ist das einzige, was diesen Verein in den letzten 12 Monaten hat arbeiten lassen.


    dann wissen wir ja auch warum nicht gearbeitet wurde - zumindest nicht im Mindesten oder annaehernd richtig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Am sinnvollsten halte ich einen Vorzug der Aufsichtsratswahl.
    So wären alle Mitglieder im Saal versammelt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -