Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von König

    Am sinnvollsten halte ich einen Vorzug der Aufsichtsratswahl.
    So wären alle Mitglieder im Saal versammelt.


    Kann schon sein, daß der Vorstand und der bisherige AR durch ihren Rechenschaftsbericht versuchen, alles in die Länge zu ziehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Kann schon sein, daß der Vorstand und der bisherige AR durch ihren Rechenschaftsbericht versuchen, alles in die Länge zu ziehen.

    Man könnte ja auf der MV den Antrag auf Änderung der Tagesordnung stellen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Man könnte ja auf der MV den Antrag auf Änderung der Tagesordnung stellen.


    Man kann sogar und das wird durchgehen, vor allem, da zu erwarten ist, dass es viele Bewerber gibt.

  • Ja, genau... Anträge auf Änderung der Tagesordnung beschleunigen das Ganze. :schaem: Dann steht der Rechtsverdreher wieder vorne und rattert seine Paragraphen runter, dann wollen 10 Leute ans Mikro, die alle erst mal betonen, dass sie seit 25 Jahren Dauerkarte haben und in der dritten Liga alle Spiele gesehen haben und eigentlich nur sagen wollten, dass sie dafür sind, weil sie sonst morgen ihren Termin beim Proktologen verpassen. Dann gibt es Pfiffe, bzw. Applaus und Adrian erlaubt noch fünf weitere Statements. Am Ende ist eine Stunde vergangen und wir sind immer noch bei Punkt 2! :heul:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ja, genau... Anträge auf Änderung der Tagesordnung beschleunigen das Ganze. :schaem: Dann steht der Rechtsverdreher wieder vorne und rattert seine Paragraphen runter, dann wollen 10 Leute ans Mikro, die alle erst mal betonen, dass sie seit 25 Jahren Dauerkarte haben und in der dritten Liga alle Spiele gesehen haben und eigentlich nur sagen wollten, dass sie dafür sind, weil sie sonst morgen ihren Termin beim Proktologen verpassen. Dann gibt es Pfiffe, bzw. Applaus und Adrian erlaubt noch fünf weitere Statements. Am Ende ist eine Stunde vergangen und wir sind immer noch bei Punkt 2! :heul:


    ...erwartest Du ernsthaft was anderes?

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Zitat von Maddin

    Ja, genau... Anträge auf Änderung der Tagesordnung beschleunigen das Ganze. :schaem: Dann steht der Rechtsverdreher wieder vorne und rattert seine Paragraphen runter, dann wollen 10 Leute ans Mikro, die alle erst mal betonen, dass sie seit 25 Jahren Dauerkarte haben und in der dritten Liga alle Spiele gesehen haben und eigentlich nur sagen wollten, dass sie dafür sind, weil sie sonst morgen ihren Termin beim Proktologen verpassen. Dann gibt es Pfiffe, bzw. Applaus und Adrian erlaubt noch fünf weitere Statements. Am Ende ist eine Stunde vergangen und wir sind immer noch bei Punkt 2! :heul:

    Original Dimpfl Konferenz.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Original Dimpfl Konferenz.

    Der Versammlungsleiter sollte solche Buttons haben wie Stefan Raab, mit Einspielern auf der Leinwand mit "nein", "Zonk", "Rischtisch", "Watt wer bissu denn" usw :hoch:

    .

  • Wenn der Versammlungsleiter diesmal die Versammlung nicht leitet, dann wird es mal ganz lustig werden.

    So ein Scheiße wie auf der AOMV lasse ich mir nicht mehr bieten.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Wenn der Versammlungsleiter diesmal die Versammlung nicht leitet, dann wird es mal ganz lustig werden.

    So ein Scheiße wie auf der AOMV lasse ich mir nicht mehr bieten.

    ?

    FRANKENSTADION

  • Hab es damals schon geschrieben, dass so blöd mancher Beitrag auch sein mag, JEDER das Recht hat zu sprechen.

    Er muss dieses Gepfeife und Gebuhe unterbinden, ob ihnen das nun gefällt oder nicht.

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Hab es damals schon geschrieben, dass so blöd mancher Beitrag auch sein mag, JEDER das Recht hat zu sprechen.

    Er muss dieses Gepfeife und Gebuhe unterbinden, ob ihnen das nun gefällt oder nicht.


    :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von oberlehrer

    Hab es damals schon geschrieben, dass so blöd mancher Beitrag auch sein mag, JEDER das Recht hat zu sprechen.

    Er muss dieses Gepfeife und Gebuhe unterbinden, ob ihnen das nun gefällt oder nicht.

    Wird nur bei den Gruppen, die bei der aoMV so reagiert haben nicht funktionieren, vermute ich.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Wird nur bei den Gruppen, die bei der aoMV so reagiert haben nicht funktionieren, vermute ich.


    mal sehen was bader für diese wieder springen lässt. vll ne sitzgruppe in farben des containers?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    mal sehen was bader für diese wieder springen lässt. vll ne sitzgruppe in farben des containers?


    Umzug von Dauerkarteninhabern in einen anderen Block, damit die Sektion Blocksperre Platz hat...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mir macht dieses reine "Bader raus!" mittlerweile ziemliche Kopfschmerzen. Wenn es nur darum geht, den Kopf abzuhacken, wird man dafür schon Leute finden, die das als Aufsichtsrat machen wollen. Nur ist ja die Tätigkeit eines ARs damit nicht erfüllt - die geht noch Jahre weiter! Also sollte sich jeder, der hier "Bader raus!" unterstützt (ich auch), tunlichst überlegen, wer dann am Ruder sitzt.

    Ich denke, wir sind uns einig, dass die Findung eines neuen Machers extrem wichtig ist und den Verein auf Jahre hinweg prägen wird. Die Ansicht "Wurschd, was das für einer ist, Hauptsache er ist gegen Bader" kann sich halt schnell rächen, wenn dann die nächste Graupe verpflichtet wird. Ich glaube nicht, dass es keine geeigneten Ersatzkandidaten für Bader gibt, aber ich glaube, dass nicht jeder der "Bader raus!"-Kandidaten für den AR auch geeignet ist, einen Nachfolger zu finden.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Mir macht dieses reine "Bader raus!" mittlerweile ziemliche Kopfschmerzen. Wenn es nur darum geht, den Kopf abzuhacken, wird man dafür schon Leute finden, die das als Aufsichtsrat machen wollen. Nur ist ja die Tätigkeit eines ARs damit nicht erfüllt - die geht noch Jahre weiter! Also sollte sich jeder, der hier "Bader raus!" unterstützt (ich auch), tunlichst überlegen, wer dann am Ruder sitzt.

    Ich denke, wir sind uns einig, dass die Findung eines neuen Machers extrem wichtig ist und den Verein auf Jahre hinweg prägen wird. Die Ansicht "Wurschd, was das für einer ist, Hauptsache er ist gegen Bader" kann sich halt schnell rächen, wenn dann die nächste Graupe verpflichtet wird. Ich glaube nicht, dass es keine geeigneten Ersatzkandidaten für Bader gibt, aber ich glaube, dass nicht jeder der "Bader raus!"-Kandidaten für den AR auch geeignet ist, einen Nachfolger zu finden.

    Schlussfolgerung: Die amtierenden sind dann aber definitiv die falschen, weil sie A) Baderanhänger sind oder B) immer noch keinen gesucht oder gefunden haben.

    :question_mark::idea:

    .

  • Zitat von Maddin

    Mir macht dieses reine "Bader raus!" mittlerweile ziemliche Kopfschmerzen. Wenn es nur darum geht, den Kopf abzuhacken, wird man dafür schon Leute finden, die das als Aufsichtsrat machen wollen. Nur ist ja die Tätigkeit eines ARs damit nicht erfüllt - die geht noch Jahre weiter! Also sollte sich jeder, der hier "Bader raus!" unterstützt (ich auch), tunlichst überlegen, wer dann am Ruder sitzt.

    Ich denke, wir sind uns einig, dass die Findung eines neuen Machers extrem wichtig ist und den Verein auf Jahre hinweg prägen wird. Die Ansicht "Wurschd, was das für einer ist, Hauptsache er ist gegen Bader" kann sich halt schnell rächen, wenn dann die nächste Graupe verpflichtet wird. Ich glaube nicht, dass es keine geeigneten Ersatzkandidaten für Bader gibt, aber ich glaube, dass nicht jeder der "Bader raus!"-Kandidaten für den AR auch geeignet ist, einen Nachfolger zu finden.

    Glaube ich nicht, dass es so einfach sein wird, genügend Leute in den AR zu bringen, die Baderkritisch (besser Vorstandskritisch, Woy gehört auch dazu) sind.

    Bis jetzt ist die Position klar bei Schamel.

    Bei allen anderen Kandidaten steht da ein :question_mark:

    Natürlich sollen das Leute sein, die über "Bader raus!" auch hinausdenken können.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Maddin, was klingt an schamels Überlegungen denn so falsch und verwerflich? Ich beziehe mich auf den von emilou geposteten Zeitungsartikel.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zockerkönig

    Wird nur bei den Gruppen, die bei der aoMV so reagiert haben nicht funktionieren, vermute ich.

    Wie gesagt er ist der Versammlungsleiter, wie er das hinbekommt interessiert mich nicht.

    Soll er sich halt auch a Paar anschaffen die nötigenfalls mit Prügel drohen, fight fire with fire.

    It was all a dream.

  • Zitat von Maddin

    Mir macht dieses reine "Bader raus!" mittlerweile ziemliche Kopfschmerzen. Wenn es nur darum geht, den Kopf abzuhacken, wird man dafür schon Leute finden, die das als Aufsichtsrat machen wollen. Nur ist ja die Tätigkeit eines ARs damit nicht erfüllt - die geht noch Jahre weiter! Also sollte sich jeder, der hier "Bader raus!" unterstützt (ich auch), tunlichst überlegen, wer dann am Ruder sitzt.

    Ich denke, wir sind uns einig, dass die Findung eines neuen Machers extrem wichtig ist und den Verein auf Jahre hinweg prägen wird. Die Ansicht "Wurschd, was das für einer ist, Hauptsache er ist gegen Bader" kann sich halt schnell rächen, wenn dann die nächste Graupe verpflichtet wird. Ich glaube nicht, dass es keine geeigneten Ersatzkandidaten für Bader gibt, aber ich glaube, dass nicht jeder der "Bader raus!"-Kandidaten für den AR auch geeignet ist, einen Nachfolger zu finden.


    d.h.?
    Entscheidungen rein aus der Emotion heraus sind meist die falschen, ich sehe trotzdem nicht wie man bei dieser Wahl "mit Sicherheit" die richtige Entscheidung treffen soll.

    'Ce la wie. Das wars'