Jahreshauptversammlung 2014

  • Zitat von Tilly

    Da gebe ich dir Recht, aber wer weiß wie weit Schamel dabei geht? :cry:

    Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so? Schamel kandidiert für den Aufsichtsrat. Selbst als Vorsitzender des Aufsichtsrates hat er nicht die Macht, die du ihm unterstellst. Im Gegensatz zu Bader der skrupellos unsere Satzung in die Richtung interpretiert, die ihn zum unangreifbaren Alleinherrscher macht

  • Zitat von 260507

    Natürlich müsste das die MV beschließen. Seh nur keinen Grund ihn zu wählen, wenn man das ablehnt und er das anstreben sollte.

    Hä? Wir haben 9 Aufsichtsräte? Was ist falsch dabei, wenn es da auch mal unterschiedliche Ideen gibt, wie man unseren Verein aus der Misere rausbringen kann?
    Und es will doch niemand, daß du Schamel wählst, wenn du von dem Konzept, das er vermutlich in den nächsten Tagen erläutert, nicht überzeugt bist. Sowas nennt man Demokratie, daß du aus 17 Kandidaten dir maximal 5 auswählen kannst, denen du deine Stimme geben kannst.

  • Zitat von emilou


    Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so? Schamel kandidiert für den Aufsichtsrat. Selbst als Vorsitzender des Aufsichtsrates hat er nicht die Macht, die du ihm unterstellst. Im Gegensatz zu Bader der skrupellos unsere Satzung in die Richtung interpretiert, die ihn zum unangreifbaren Alleinherrscher macht

    Ich verstehe das so gut wie du, aber danke, dass du so konstruktiv bleibst :hoch:
    Wenn Schamel die von ihm geforderten weiteren 4 AR bekommt, die er möchte,
    kann er den Vorstand entlassen, falls dir das entfallen sein sollte

  • Zitat von Tilly

    Sag mal bist du so blöd oder tust du nur so? Schamel kandidiert für den Aufsichtsrat. Selbst als Vorsitzender des Aufsichtsrates hat er nicht die Macht, die du ihm unterstellst. Im Gegensatz zu Bader der skrupellos unsere Satzung in die Richtung interpretiert, die ihn zum unangreifbaren Alleinherrscher macht

    Ich verstehe das so gut wie du, aber danke, dass du so konstruktiv bleibst :hoch:
    Wenn Schamel die von ihm geforderten weiteren 4 AR bekommt, die er möchte,
    kann er den Vorstand entlassen, falls dir das entfallen sein sollte[/quote]

    Junge, er muss doch selbst erstmal reingewählt werden... . Die Anderen übrigens auch... . :schaem:

    Aber hoffentlich passiert es so!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (19. September 2014 um 21:07)

  • Zitat von Tilly

    Ich verstehe das so gut wie du, aber danke, dass du so konstruktiv bleibst :hoch:
    Wenn Schamel die von ihm geforderten weiteren 4 AR bekommt, die er möchte,
    kann er den Vorstand entlassen, falls dir das entfallen sein sollte


    Und so sollte es auch kommen. Kannst sonst bald nach Bayreuth fahren mit deinen Freunden.

  • Zitat von WahreLiebeFCN


    Junge, er muss doch selbst erstmal reingewählt werden... . Die Anderen übrigens auch... . :schaem:

    Es geht hier in dem Thread gerade darum was passiert wenn er in den AR kommt,
    alleine bringt er da ziemlich wenig, da kann er dann gleich wieder zurücktreten :ohnmacht:
    Wir spekulieren hier doch die ganze Zeit was passiert wenn Schamel quasi die "Macht übernimmt"

  • Zitat von Tilly

    Es geht hier in dem Thread gerade darum was passiert wenn er in den AR kommt,
    alleine bringt er da ziemlich wenig, da kann er dann gleich wieder zurücktreten :ohnmacht:
    Wir spekulieren hier doch die ganze Zeit was passiert wenn Schamel quasi die "Macht übernimmt"

    Wie sieht denn das deiner Meinung nach aus, dieses "die Macht übernehmen"?

  • Zitat von Tilly

    Es geht hier in dem Thread gerade darum was passiert wenn er in den AR kommt,
    alleine bringt er da ziemlich wenig, da kann er dann gleich wieder zurücktreten :ohnmacht:
    Wir spekulieren hier doch die ganze Zeit was passiert wenn Schamel quasi die "Macht übernimmt"

    Du spekulierst gerade und schiebst Panik! Die Anderen hier würden es sich mehr als alles andere wünschen!!!!!!!

    Ganz egal was er für ein Programm hat, es muss sich was ändern. ALSO, PRO SCHAMEL!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Tilly

    Es geht hier in dem Thread gerade darum was passiert wenn er in den AR kommt,
    alleine bringt er da ziemlich wenig, da kann er dann gleich wieder zurücktreten :ohnmacht:
    Wir spekulieren hier doch die ganze Zeit was passiert wenn Schamel quasi die "Macht übernimmt"

    Mit entsprechender Mehrheit kann der Aufsichtsrat den Vorstand abberufen, soweit richtig.

    Die Rechtsform des Vereins kann der Aufsichtsrat nicht ändern, auch der Vorstand nicht. Das kann nur die Mitgliederversammlung, genauso wie jede Satzungsänderung nur die Mitgliederversammlung beschliessen kann.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe (19. September 2014 um 21:12)

  • Zitat von WahreLiebeFCN


    Du spekulierst gerade und schiebst Panik! Die Anderen hier würden es sich mehr als alles andere wünschen!!!!!!!

    Ganz egal was er für ein Programm hat, es muss sich was ändern. ALSO, PRO SCHAMEL!

    in diesem Form schiebt jeder Panik, am meisten hier die Kontra-Bader Fraktion,
    "Die Macht übernehmen" sieht bei mir so aus, dass Schamel in den AR kommt und
    seine weiteren vier AR bekommt, dann entlässen sie Bader und benennen einen neuen
    Vorstand, ist das etwas anderes als die Macht übernehmen?

  • Für mich heisst das, daß ich UN ab jetzt ächte. Die sind ja wirklich vollkommen rückständig und baderhörig. Ich werde ab jetzt jeden UN-Aufkleber, den ich sehe, abreissen.

  • Zitat von lucinasco

    Für mich heisst das, daß ich UN ab jetzt ächte. Die sind ja wirklich vollkommen rückständig und baderhörig. Ich werde ab jetzt jeden UN-Aufkleber, den ich sehe, abreissen.

    Das wird sie bestimmt hart treffen

  • Zitat von Tilly

    Ich verstehe das so gut wie du, aber danke, dass du so konstruktiv bleibst :hoch:
    Wenn Schamel die von ihm geforderten weiteren 4 AR bekommt, die er möchte,
    kann er den Vorstand entlassen, falls dir das entfallen sein sollte


    Ich hoffe ja, daß vielleicht auch Peisl und Maly endlich kapieren, daß das nach dieser Mitgliederversammlung der einzig sinnvolle Schritt ist. Was genau wär denn daran so schlimm deiner Meinung nach, wenn Bader ENDLICH entlassen wird? Siehst du nicht, daß der seit Jahren immer wieder dieselben Fehler macht, die dann dazu führen, daß wir im Pokal schon in der ersten Runde ausscheiden (weil die Spieler zu spät verpflichtet werden, es kein Konzept gibt wie sie trainiert werden sollen ...), daß wir immer weiter nach unten kommen ...? :wall:

    Ein neuer Vorstand ist doch die einzige Hoffnung, daß da endlich mal wieder Spieler nach einem Plan verpflichtet werden und nicht nach dem Faktor "Sparen"

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (19. September 2014 um 21:15)

  • Jetzt hat youtube endlich den scheiss abgespielt.
    Dss video und Koch ist natuerlich ein Witz!

    Aber hallo. Die scheisse ist ueber ein Jahr her, da war mindestens eine JHV und die AOMV dazwischen!

    Warum kam das nicht vorher zur Sprache? Wer das vorher gesehen hat und verschwiegen ist ja wohl genauso :censored:

    Und jetzt vorkramen, um Schamel der ja 0,0 dazu kann anzupissen, wie laecherlich ist das denn?

    Pfui deibel! :schaem:

    .

  • Zitat von hoeschler

    Darf man also festhalten, dass UN ebenfalls nicht mehr zum Wohle des Vereins agiert, sondern einzig auf den Erhalt dieser vorteilhaften Position bedacht ist. Ist halt praktisch, immer wenn man mag zum Vorstand zu kommen, wäre doch blöd, wenn ein neuer das nicht so sieht :hoch:


    War ja noch nie anders, nur manchmal waren UN- und Vereinsinteressen eben kongruent.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn Bader bestätigt wird, werde ich auch nicht mehr so emotional hinter diesem Verein stehen. Irgendwann hört es auf...spätestens dann, wenn man sich mit der Mehrheit der Mitglieder identifizieren kann, geschweige denn mit den Verantwortlichen. So einfach ist das.

  • Zitat von emilou

    Was genau wär denn daran so schlimm deiner Meinung nach

    Pass auf, das kann ich dir ganz genaus sagen. Sie haben Angst um ihren FCN! ALEZ ALEZ!

    Den Fehler erkennst du sofort.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge: